G
gae_11911780

• 5. März 2014
  • Beitritt 1. Mai 2004
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh je
    Du Armer!

Mir ging es ähnlich. Meine große liebe hat sich von mir getrennt und mir wurde mein Herz herausgerissen. Langsam habe ich in der zeit der trennung zu mir selbst gefunden und mich lieben gelernt.Geholfen hat mir das Buch: Ein Kurs in Wundern. Und nun ist er nach 5 monaten wieder zu mir zurück gekommen weil er nur mich liebt und mit mir eine familie will. Ich weiß ja nicht: gibt es bei euch eine chance?

• Hey
    Hallo,

ich hab damit und dem PB einiges abgenommen.Muss gestehen bin wieder nachlässig geworden. Werde jetzt aber wieder regelmäßig anfangen das BL zu nehmen und auch die Power Burn zur Unterstützung. Mach dir keine sorgen.War bei mir genauso.Hab jedoch mit PB angefangen und erst später mit Bios life.

Freu mich von dir zu hören.Hoffe es ging wieder etwas leichter?

• Ich rate
    dir zu Power Burn. Inden Kapseln ist unter anderem hochwertiges Kakao drinnen und andere Inhaltstoffe die die Fettverbrennung anregen. Die Cellulite wird nach regelmäßiger Anwendung deutlich verringert.
    Ansonsten von aussen mit entsprechenden Cremes verbessern und was noch schlecht ist, Joggen.Durch die Auf und abbewegung des gewebes wird die cellulite nicht verringert im gegenteil.lieber krafttraining um das gewebe sowie muskeln zu stärken.
    power burn gibt es in apotheken. oder online.
    business-and-care.com

evtl. vorher beraten lassen.

viele grüße

Anna

• Numerlologie
      würde mich auch wahnsinnig interessieren. Werde dich mal anschreiben.

Lg

Anna

• Brausetabletten davon halte ich nix
        Also, in den Brausetabletten die es in drogerien gibt sind meistens minimale Anteile Vitamine. Diese meist auch nur chemisch hergestellt. Ich gebe lieber mehr aus, dafür weiß ich das es hochprozentige Vitamine sind. Z.B. u.a. im Bios Life Complete sind zahlreiche Mineralstoffe, Vitamine und Ballaststoffe.Also neben dem das der körper aufgebaut wird nimmt man auch noch ab;-) ein toller Effekt. Nicht nur die Haare werden gesund oder bleiben es sondern auch Haut und Nägel.

Gibt es in Apotheken oder online.
        Einfach mal googlen oder ich beziehe es von: business-and-care.com

Da bekommt man auch noch eine Beratung wenn man es möchte.

Viel Erfolg

Anna

• Hi!
        Is ja lustig. War schon ewig nicht mehr hier. Kannst du mir mal deine Erfahrung schreiben an mein Profil? Hätt da noch ein paar Fragen. Nehm die Produkte schon länger nicht mehr, weil ich einfach so faul bin. Muss aber wieder einiges tun

lg

Anna

• Ich habe
        mit Bios Life 2 mehr Erfolg in Kombi mit dem Fettburner! Weiß auch nicht wieso, warscheinlich weil mein Darm gereinigt wird durch die Ballaststoffe.Ausserdem verschwindet mein Heißhunger und ich hab mehr Apettit auf gesunde Nahrung.Ich glaube ich habe auch seitdem ich diese Kombi nehme oder viell. auch nur wegen dem Bios Life meine Sommerallergie super im Griff. Naja, auf alle Fälle möcht ich noch 4 Kilo runter.Und dann sehen wir weiter. Bei mir gibt es die Produkte in der Apotheke.Aber leider nur in einer.

Lg

• Buchempfehlung!!!
        Glücksregeln der Liebe, von Pierre Franckh.
        Ich empfehle es EUCH BEIDEN zu lesen.
        Ehebruch ist das schlimmste was man tun kann.Man stürzt 3 Personen ins Unglück. SIch selbst die Betrogenen und die Geliebte/n. Für mich ein Grund auszusteigen.Natürlich ist die Beziehung nun besser, denn Du bemühst dich, er bemüht sich.Du stehst unter Schock und er bekommt wieder die Aufmerksamkeit die er sich eingebildet hat zu vermissen. Aber das ist alles auf Lüge basierend.Die Hemmschwelle zum nächsten Fehltritt wurde deutlich verringert. Überlege dir alles noch einmal in Ruhe.Nimm dir eine Auszeit.Dein Vertrauen wird nie wieder so sein wie davor.Es wird einhartes Stück arbeit,aber nur wenn er auch bereit dazu ist.Lest das Buch

Viel Erfolg

• lone_12302027

Google
        Gib doch mal in Google Bewerbungsschreiben ein.Dort gibt es bestimmt einiges zum Downloaden!

• Weil
        es sich um Nahrungsergänzungsmittel handelt und nicht um Pharmacie.Deswegen werden die Produkte nur von Ärzten empfohlen die bei Unicity auch Vertriebspartner sind. Desweiteren ist Unicity erst seit 2003 auf dem Europäischen Markt. Und auch noch nicht überall.Es wird jetzt erstmal Österreich im Oktober eröffnet.Heisst noch nicht so bekannt hier. In Asien und Amerika besteht dieses Unternehmen seit ca. 30 Jahren. Warum ich das weiss?weil ich mittlerweile auch eingeschrieben bin weil ich von den Produkten so überzeugt bin und nebenbei ein bischen Geld mit Empfehlungen verdiene.

anna

• Dann solltest
        du mal deinen Arzt fragen!!Denn die Produkte gibt es mittlerweile auch bei Ärzten und Apothekern;-)
        Erst informieren dann bös reden,gell;-)))))

Lg

Anna

• Unicity
        Also wenn man sich das alles genau durchliest ist es echt einfach. Man kann z.b. bei Unicity einsteigen und zahlt pro Jahr 25,- euro.
        Falls du mehr infos möchtest geh doch mal auf naturally-fit.de
        alles liebe
        Anna