..dem kann ich zumindest im moment recht geben
..nun, ich hatte bisher mit stiermännern - im freundeskreis, auch einmal ( einziges mal) in der Liebe und beruflich nur gute Erfahrungen gemacht. Aber, ... ich habe kürzlich einen sehr lieben charmanten stier kennen gelernt. wünscht sich eine beziehung aber ohne gemeinesame wohnung. wollte ich auch. jeder hat ja seinen beruf und freundeskreis. auch o.k.; will ich auch weiter so, aber...
weil zum verliebt sein auch gehört sich öfter mal ein kurzes sms zu schreiben wie "ich denk an dich" oder halt was liebes, dieses vom stiermann dann als einengend und unter druck setzt verstanden wird, kann ich nciht nachvollziehen. ein anderer steir ein paar tage später, will sich treffen aus deutschland, vergisst dass er die vorwahl für österrecih mit eingespeichert und mich so sein anruf ( weil er sich gerade zu einem Treff mit mir in Österreich befindet) dadurch nicht erreicht un d gleic h wieder umdreht und nach Hause fährt... was soll das Daher in letzter zeit mit stieren kein glück und frage mich, was suchen die eigentlich. selber sind sie empfindlich bis zum geht nicht mehr aber mit gefühlen anderer gehen sie so unsensibel um. nein ich hab damit einfach ein problem.
und meine lieber stier meldet sich nachdem ich ihm ein wirklich nettes mail geschreiben ahbe und zu allem seinen verhalten meine ansicht mitgeteilt habe, nicht mehr. weder telefonisch noch per mail.
WEr gibt mir rat? was soll ich tun? betteln um Liebe bzw. zuneigung werde ich sicher nciht. bin übrigens eien steinbockfrau.
wäre lieb wenn mir jemand schreibt, vielleicht sogar ein stiermann.
liebe grüße eva maria
Ggadar_12945741
- 26. Aug 2006
- Beitritt 8. Apr 2006
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- In Stiermännersibel_12456874