G
gadar_12457391

• 7. Juli 2007
  • Beitritt 30. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hast du
    vielleicht in den letzten wochen stress in der arbeit oder vielleicht seelische dinge die dich unbewusst belasten .. weil dann ist man in gewisser hinsicht " gefühlstot" .. also net total aber beeinträchtigt... und wenn das nicht der fall ist dann würd ich mal den frauenarzt fragen ...
    grüße sista

• ich hab ein großes problem ... ich hab seit einen halben jahr von heut auf morgen keine lust mehr auf sex ... ich werd manchmal sogar richtig aggressiv wenn mein freund mich trotzdem weiterhin anregen will... ich dachte scho vl liegts auch daran, weil ich noch nie einen orgasmus hatte, also beim selbstbefriedigen schon , aber beim sex eben nicht... ich weis net mir gefällt das net ... des ist doch net normal ... ich nehm zwar die pille ( valette) aber ich denk net das sie die ursache ist weil die pille nehm ich schon 2 jahre... weis jem einen rat ? es ist einfach nur schrecklich schon mit 17 keine lust mehr auf sex zu haben.. bin echt verzweifelt.
    liebe grüße

• Probier mal
    die tabletten " gastricumeel" die kannst in der apotheke ohne rezept kaufen und haben keine nebenwirkungen... die haben mir total gut geholfen

• Naja
    ich bin gute 17 jahre alt und beschwerden hab ich einige: schwindelattacken,stänige müdigkeit, atemnot, was sport angeht kann ich nix machen weil ich danach wie tot bin , herzrythmustörungen ... man muss halt auch dazu sagen das meine krankheit damals ewig net entdeckt wurde, da ich kein fiber und so entwickelt habe und dann hat sich der virus auf meine organe gelegt dh einige von denen sind geschädigt. ja und was behandlungen angeht da war ich ja scho bei haufenweisen ärzten udn heilpraktikern, die haben mir zwar mittel gegeben die meine beschwerden einwenig bessern aber ich bekomm immer wieder rückschläge und es ist einfach nur schrecklich das mir keiner helfen kann den virus vollständig aus meinen blut zu entfernen.ernährung, ja also obst ess ich nicht wirklich viel... wenn dann salat oder gemüse .. was ich gern ess sind so nudelgerichte.. fleich ess ich zwar auch aber nicht in massen also ehrer so durchschnittlich viel. lebensgewohnheiten.. ja wie gesagt meine sprotlichen hobbies kann ich fast nicht mehr praktizieren weil des für mei herz zu anstrengend ist .. dann sitzt ich sehr viel scho allein durch die schule .. also alles im allem ich bin total nervlich als auch hinsichtlich meines immunsystems total am ende.

• hallo alle zusammen .. ich hatte damals das pfeifische drüsenfieber und seitdem bin ich durchgehend krank .. niemand kann mir helfen ... ich bin nicht mehr belastbar und ich kann mich eig drauf verlassen das ich jeden tag irgendwelche probleme hinsichtlich dieser krankheit habe. jetzt hat letztens eine bekannte gemeint das es sein könnte das mich jem verfucht hat. ich glaub an sowas ja eigentlich net aber bissl komisch ist es schon da ich kein gegenmittel finde.weis jem dazu was oder hat diese krankheit auch scho gehabt? würd mich echt freuen über paar infos.
    liebe grüße