Mach dir keinen kopf!
ich z.b. bin sehr sportlich und überaus froh das ich flach wie holland bin (die dinger sind mir sonst nur im weg)! und du hast auch kein problem mit haltungsschäden (brüste können ziemlich schwer sein). glaub mir es gibt auc männer die auf "burschikose" frauen stehn (mehr wie du denkst)!
Ggadar_11882273
- 7. Juli 2005
- Beitritt 7. Juli 2005
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das ist nicht seltsam!!!!!!!!!!
wahrscheinlich hast du in den vorigen jahren monaten viel abgenommen oder zugenommen eaas inder pubertät normal ist. somit können geweberisse in der bindehaut entstehen. massieren mit öl, cremes: dehnt die kollagenen und elastischen fasern beugt somit vor und verbesert ein wenig (weck bekommen wirst du die nicht mehr)! massieren auch gut vor und während der schwangerschaft um geweberiisse vorzubeugen, es kann sich die haut auch mit zunehmendem bauchumgang besser dehnen!Oh gott!
bedenkt doch bitte auch mal das diese kinder auch einaml erwachsen werden und evtl. in einer führungsposition sind-hört sich doch doof an wenn eine chefin nach einer farbe benannt ist, oder was meint ihr?Kurz!
mike evtl. kein süßer jungenname, aber ein prägnanter, ausdrucksstarker männername!- In Suche frechen, ausdrucksstarken,trotzdem schön klingenden einfachen,evtl.auch altmod.MÄDCHENNAMEN
Ausdrucksstark?????????
ganz einfach: ANGELIKA-heißt soviel wie engelin bzw. auch engelsgleich.
ich finde dieser name passt später zu einer karrierefrau, liebevollen mutter, sportlerin, politikerin, ärtztin usw. und es gibt wenn die kleine mal zum teenie wird keine doofen spitznamen.