G
gabby_12111448

• 4. Okt 2011
  • Beitritt 17. Nov 2006
  • 24 Diskussionen
  • 178 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Huhu
    also unsere kleine wächst 3 sprachig auf und hat keinerlei probleme!
    sie spricht deutsch, englisch und igbo (stammessprache von meinem freund)!!
    und das kleine wird es genauso machen!!!

zum kindergarten also ich habe bevor ich meine tochter bekommen hab im kindergarten gearbeitet und wir haben immer gesagt es ist besser wenn sie von den erziehern deutsch lernen als sozusagen "falsches" deutsch von den eltern!!!! (bitte nicht falsch verstehen)

ich bestehe bei meiner tochter auch drauf das leute die englisch bwz igbo sprechen, dieses auch mit ihr sprechen!!!!

ganz lieben gruß sabrina
    mit july 3 jahre und bubbelchen 31.ssw

• Huhu juju
    hmm ich kann jetzt nur von mir sprechen
    und zwar hatte ich im april diesen jahres eine FG und bin im juni wieder schwanger geworden.....
    hatte leichte braune blutungen am anfang der schwangerschaft und hatte öffter schmerzen vor denen ich mich krümmen musste im bett!!!sie waren genau ie du deine beschreibst!!!!
    ich würde an deiner stelle erstmal nur liegen ganz ruhig bleiben..
    nichts heben abolut nichts tun nur zum klöchen und eventuell schnell was zu essen holen!!
    ruh dich einfach aus!
    so hab ichs gemacht!!!
    jetzt bin ich in der 31.ssw und alles ist soweit ok!!!
    ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut verläuft..............
    kannst dich ja mal melden wenn du bei deiner ärtzin warst!!!
    ganz lieen gruß sabrina

• hallo,
    bin eigentlich noch im schwangerschafts forum!
    wollte aer mal fragen ob jemand von euch in köln entunden hat wenn ja:

1. wo habt ihr entbunden?
    2.wie war die geburt?
    3.wie waren die hebammen?
    4.wie war die wöchnenrinnen station und die schwestern dort???

habe meine erste tochter in bergheim entunden aber nach der geburt hat der ruf sich ins schlechte gewant!
    3 freundinnen von mir haben in köln uni klinik entbunden aber leider alle mit kaiserschnitt und ich würde gerne wieder wenn möglich spontan gebähren!
    meine ärztin hat mir st.elisabeth krankenhaus hohenlind empfolen aber dort hat niemand von meinen bekanten entunden so das ich niemanden fragen kann!!
    so nun hoffe ich das ein paar von euch in köln entbunden haben und mir auch antworten!
    würde mich aufjeden fall sehr freuen von euch zu hören!!!
    ganz ganz lieben gruß und danke im vorraus
    sabrina mit july 3 jahre und uelchen 29.ssw

• Hallo,
    erstmal danke für eure antworten!
    ihr habt recht rechtfertigen muss ich mich nicht und dazu stehen sollte ich auch!
    aber mein verloter ist afrikaner und bei denen ist es normal und ich beneide die frauen die stillen können aber
    ich würde es auch nicht mit medikamenten (egal ob pflanzlich oder nicht) machen denn was ich für gedanken hatte das wünsche ich niemandem und ich möchte es auch nicht mehr erleben!!
    habe mich damals aufs stillen gefreut die ganze schwangerschaft doch als die kleine dann da war hatte ich das gefühl es nicht tun zu müssen!
    im krankenhaus war dann eine hebamme oder seuglingsschwester die mich förmlich dazu gezungen war sie hat stunden auf mich eingeredet!!!
    naja dieses mal möchte ich nicht aber mit meinem gewissen zu vereinbaren da ichweiß es wäre das beste für mein baby und ich wil nur das allerbeste für mein baby!!!
    danke euch
    glg sabrina

• Hallo,
    bin eine märz mama, und war schon lange nicht mehr wirklich aktiv weil ich ein problem habe!!
    hab gerade totale wissenbisse!
    erstmal zu mir ich bin 25 jahre alt und bin zum 3. mal schwanger! seit der geburt meiner großen leide ich unter depressionen habe fast 2 jahre antidepressiva genommen habe dann abgesetzt und bis jetzt lief alles ganz gut!dieses jahr habe ich dann ein paar schwere schicksalsschläge erlebt!!!
    im februar bin ich schwanger geworden und im april sind innerhalb einer woche meine opas gestorben und eine woche später habe ich mein baby verloren!! im juni bin ich wieder schwanger geworden und war etwas geteilter meinung obwoh ich dieses baby mir echt gewünscht habe und mich auch freue!!
    so jetzt habe ich mir mal gedanken gemacht weil mich alle fragen und stillst duoder möchtest du stilen??
    bei meiner tochter habe ich genau 1 monat gestillt und dann aufegegeben (wegen der depressionen,habe notbremse gezogen).
    ok jetzt mache ich mir halt gedanken weil mein arzt (pshychater) mir damals verboten hat zu stillen wenn ich wieder schwanger werden wollte, da wenn die depressionen wieder kommen es keine garantie gibt (war ziemlich hart damals alles)!!!
    ich will so gerne stillen habe aber riesen angst das alles wieder von vorne beginnt und ich wieder diese tabletten nehmen muss!
    ich will auch nicht das mir alle vorwürfe machen und ich auch nicht jedem erzählen möchte warum ich nicht stillen möchte oder kann!!!
    bin echt verzweifelt und je näher der termin rückt desto schlimmer wird es!!
    bin jetzt 29.ssw das heißt noch 11 wochen und das geht so schnell alles!!
    hab echt schiss!
    sorry das es so lang geworden ist
    hoffe das ich keine vorwürfe bekomme denn das ist echt das letzte was ich gebrauchen kann!
    glg sabrina 29.ssw

• :TRISTE: :TRISTE:
    ok rufe gleich im krankenhaus an :-(

• @KH
    das problem ist wir haben leider kein auto und meine mutter muss morgen früh arbeiten!!!
    und meine freundin die ein auto hat ist allein erziehend!
    man mach mir jetzt echt sorgen!
    vorallen hab ich eben gelesen das es dadurch eine plazenta ablösung haben kann....

• hallo,
    habe folgendes problem:
    bin in der 27. ssw um genau zu sein 26+1!
    habe gestern wäsche aufgehangen und wollte danach den wäscheständer in ein anderes zimmer trage, blöderweise habe ich die sicherung nicht drin gehabt.
    der ständer klappte in der türe zusammen und ich bin mit dem bach volle möhre gegen den türrahmen geknallt und dann voll auf den bauch....
    draufhin habe ich erstmal richtig geheult, vor schreck und ein wenig vor dem schmerz......
    habe mich dann sofort hingelegt und keine 2 minuten später meldete sich mein wurm schon aber richtig heftig, dachte erstmal alles seie ok habe mich dann etwas noch ausgeruht und langsam noch ein paar hausarbeiten gemacht!!
    hatte auch keine schmerzen mehr, also hab ich mir nicht weizer gedanken gemacht!!
    heute morgen tat mir dann die rechte seite beim bewegen weh.....
    jetzt am abend hab ich so starke muskelkater mäßige schmerzen im bauch kann mich auch nicht drehen wenn ich liege usw.
    da meine tochter aber erst seit einigen tagen in den kindergarten geht und nur ne stunde ca da bleibt weiß ich jetzt nicht ob ich morgen eher zum arzt gehen soll oder lieber mit ihr in den kindergarten (in einer stunde schaff ich das nie mit dem arzt)!!
    ich weiß der vernuft halber wegen dem baby lieber zum arzt!
    bin irgendwie durcheinander und weiß echt nicht was ich machen soll
    obwohl ich eher zum arzt tendiere....

könnt ihr mir trotzdem helfen mich beruhigen oder so???
    mach mir voll sorgen!!!

ganz lieben gruß sabrina+july(wird am dienstag 3j.)und bubbelchen 27.ssw

• Hallo
    bin gerade ein wenig ratlos,
    hatte mein 2.screening in dieser SS 18+6 also 19ssw und bei BPD steht 4,3

und bei meiner ersten SS hatte ich das 2screening 23ssw und einen BPD von 54,0

hmm
    wie kann das denn sein??

lg sabrina+july+baby im bauch

• Huhu
      hatte auch april 2009 eine FG und bin jetzt wieder schwanger....
      am anfang dieser ss meinte meine ärtzin das meine fruchthülle etwas krumm sei das aer noch nichts zu sagen hätte. bin jetzt 19 ssw!
      ich würde mich nicht verrückt machen oder zur beruhigung ne 2 meinung einholen...
      wünsche dir viel glück und drück dir die daumen...
      glg sabrina 19ssw

• :arrow:
      mir egal..mach du ich hab immre so viele schreibfehler wegen meiner nägel *G*

• hallo ihr lieben,
      wollte mir ein angel sound bestellen,
      bin mir aber nicht sicher wo ich es bestellen soll.
      deshalb meine frage an euch: wo hat ihr euer angel sound her???
      und seid ihr zufrieden damit??

hoffe ihr könnt mir helfen
      glg sabrina+bubbelchen 19.ssw

• Hallo ihr lieben,
      also ich finde es auch nicht sonderlich gut wenn jemand in der ss raucht,
      klar sollte jeder selber wissen was er tut aber dann sollte es auch wissen das er das fürs kind tut!!
      aer es ist ja jedem seler überlassen, will ja hier keinen angreifen ;-) ;-) !!!
      ich rauche seit meiner 1. ss im april 2006 nicht mehr als ich von frauenarzt kam (hab vorher keinen test gemacht) hab ich direkt aufgehört....
      jetzt in ich zum 2. mal schwanger und total stolz das ich nicht rauche!!
      meine schwestern haben alle in der ss geraucht und gesunde kinder zur welt gebracht, aer wie gesagt für mich isset nichts!!!
      wünsch euch allen ne schöne schwangerschaft und geburt....
      lg sabrina mit july fast 3 und bubelchen 19.ssw

• :cool: :cool:
      also ich werde im anuar 25......
      wie läuft denn eure schwangerschaft so???
      also meine war in den ersten monaten sehr schwierig...
      aber jett gehts mir blendent *G*
      hoffe euch geht auch allen gut?????
      gan lieben gruß
      sabrina + july fast 3+ bubbelchen 17+5

• Huhu
      ich komme aus kerpen..... und bin in der 18ssw und die 2. ss

• ;-)
      hi blackeyes,
      danke erstmal für deine liebe antwort!
      ich denke dann hast du es noch viel schwieriger als ich! will auch nicht jammern aber meinem freund mag ich es nicht sagen da er seine familie ja auch vermisst!!bin auch echt froh drüber
      wobei ich mir auchnie gedanken gemacht hab wie es sei wenn sie hier in der nähe wohnen würden...
      will euch auch keine vorwürfe machen nur in diesen situartionen wünscht ich halt sie seien hier und könnten alles mit erleben!!!
      ich hoffe du hast eine schöne zeit bei deiner mama!!
      lg sabrina

• hallo,
      wenn ich eure beiträge lese von schwiegerfamilie, wünchte ich ich könnte auch sowas schreiben :-(
      ich kann absolut nicht schreiben außer über unsere telefonate die wir ab und zu führen.
      bin gerade ziemlich traurig deshalb!
      hab schon öffters eure theards gelesen und find das meisteauch nicht ok von der familie!
      aber traurig machts mich auch immer wieder denn meine schwiegerfamilie lebt in afrika und die mama von meinem schatz ist leider gestorben.....
      der papa ist total fazienierend obwohl er so viele 1000de km weg ist weiß er immer was mit mir los ist..
      5 min- nach der geburt meiner tochter klingelte das handy von meinem freund und papa samuel war dran und fragte ob alle ok mit mir ist!!
      jetzt bei dieser ss ruft er öffters an und fragt ob alles ok mit mir ist und er hat sogar einmal gefragt ob ich schwanger sei.....
      wir haben es ihm bis jetzt aber noch nicht erzählt aber übernächste woche nach dem US wollen wir es ihm sagen....
      wollte mich mal ausjammern weil ich immerzu so weinen muss weil sie mir alle so fehlen....

danke fürs lesen )zuhören(

ganz lieben gruß sabrina+july fast 3+ baby inside 17+1