G
gaara_12966953

• 1. Juli 2020
  • Beitritt 16. Aug 2018
  • 0 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Borderline ist eine klassische Störung von subs. Paßt wunderbar zur Selbstverletzungsabsicht.

Und ja, mir ist selbst eine sub begegnet, die eine Borderline-Diagnose hatte/einräumte. Da habe ich mich dann schnell vom Acker gemacht. Ich bin kein Psychiater und wäre überfordert bzw. hätte nicht den Nerv, mich dem auszusetzen.

• Nö... nicht nur für mich.

Man kann nicht die Augen davor schließen, dass sich in diesem Bereich auch wirklich Gestörte tummeln.

Einfach mal auf Wikipedia nach "Borderline-Syndrom" schauen. Wir reden ja nicht über "hart und heftig".

• Ich denke auch, dass es ihm zu eng wird ... wahrscheinlich ist sein Jagdtrieb mit ihm durchgegangen.

• Bei einer Dame, die mir sagt, sie würde gerne Schnitte erleiden oder ein branding, würden alle Alarmlampen angehen.

Das mit dem "consensual" ist nämlich so eine Sache. Wenn sie einen an der Klatsche hat, ist da nichts mit "consensual" und er geht, wenn es ihm klar war, in den Bau. Dann zählt da nämlich keine Einwilligung in die Körperverletzung.

Und das mit der Klatsche ist im BDSM-Bereich nicht unbedingt selten. Da tummeln sich bei den Damen jede Menge Borderliner. Wie nennt sich das da : "Ritzen"!

Anders herum, wenn er sie so gerne malträtieren will, stell sich die Frage ob er da nicht ein ernsthaftes Problem hat.

Meine Grenzen wären da lange, lange, ganz lange überschritten.

• Wunden zufügen kann für mich gar nicht mehr "sane" sein, auch wenn es "consensual" ist. Da hört mein Verständnis auch abstrakt auf.

Da muss ein "nein" ein "nein" sein. Und wenn es ihn danach verlangt, klingt das für mich nicht mehr sehr "sane"

• Da gibt es noch ganz andere Motive, aber vielleicht bis Du dazu viel zu jung.

PS.: Die Rechtschreibereform gilt nur für den öD. Der Staat kann nun nicht die Sprache regeln. Die FAZ z. B. hält sich auch nicht an die Vorgaben für den öD.

• Venus,

streng Dich mal was an, das kannst Du doch bestimmt besser, hoffe ich. Sonst wird das hier langweilig.

Rechtschreibung auf lol beziehen, ist echt etwas schwach. Mädel, ich brauche Gegner, die mich fordern.

:mryellow:

• Das Beispiel mit den Bikini paßt natürlich nicht.

Wir redeten hier ja nicht von Bademode sondern Straßenmode, so habe ich das jedenfalls verstanden. Und auch beim Bikini gibt es solche und solche.

Zudem, häufig können Badeanzüge viel erotischer sein als ein Bikini.Manchmal weil man(n) gerade nicht so viel sehen kann und den Rest idealisiert die Phantasie besorgt. Aber das wißt Ihr ja besser als ich.

:-)

• Lol

Venüsschen, meinste wirklich, Du kannst mich soooo einfach triggern? Dafür bin ich schon ein bißchen zu lange ihm Geschäft ...

Netter Versuch ... aber Du weißt ja, der Gentleman genießt und schweigt.

• Joh... eindeutig;

ihm ging es nur ums Horizontale und es besteht der Verdacht, dass er auch da jetzt nichts mehr möchte und Dich quasi wegekeln will.

• Juhuuu..., wie man die Damen hier triggern kann. Und sofort SOFORT kommt der Strohmann mit der Vergewaltigung.

Mädels ... wir sind nicht alle so doof wie Ihr denkt. Wenn mir eine Ihre Titten und den Hintern präsentiert, weiß ich, was sie will. Und schon allein deswegen, weil ich nach ihrer Pfeife tanzern soll, reagiere ich darauf nicht.

Natürlich gibt es Unterschiede. Da gibt es Geschmackvolles, dass nur ahnen läßt. Und da gibt es dann die schwere Artillerie, wo gerade jetzt im Sommer der Phantasie nicht mehr viel Raum bleibt. Stichwort "Taubstummenhose".

Meine Reaktion auf 2. ist gedanklich : "Oh ... geil" und dann "Mädchen, ich weiß was Du willst und Du kriegst es nicht. Ich mache mich doch nicht zum Affen!"

Wir haben als Männer halt den taktischen Nachteil, das Frau von uns immer noch erwartet, den ersten Schritt zu machen und sie dann, wenn der Falsche einen Schritt gemacht hat, immer, immer danach behaupten kann, was ihm den einfalle.

Das ist das alte Spiel seit Jahrhunderten, nur das jetzt eventuell ein paar Emanzen ihre eigen Propaganda glauben.

• Werte Damen,

das glaubt Ihr doch wohl selber nicht, was Ihr hier schreibt?

Natürlich baut Ihr auf die Wirkung auf Männer und Ihr wisst genau, wie was wirkt. Nur wollt Ihr es hier nicht zugeben.

Das alte Spiel ...

• Mmh ... wie sieht das denn beruflich bei ihm aus? Ist sein Job sein ein und alles?

• wenigstens eine, die mich versteht ; und zu den Petzen:

"Spassbremsen"!!

PS.:

Liebe Mods.... eine E-Mail, dass man gelöscht wurde, wäre nett