Da weiss ich was...
also meine Bauchmuskeln sind gut entwickelt, (klingt komisch, is aber so ;-))
wen nich mit meiner maus dann die gute alte missionarstellung "zelebrieren", reibe ich unter leichter Anspannung meiner Bauchmukkis dann mit meinen Bauch ihren Kitzler.
Klingt anstrengend, isses auch (ein bisserl), aber so kann ich meine Kleine (fast) immer ins "Ziel" bringen ...
Ansonsten lass Dich doch von deinem Kerle mal befummeln, mit ein bisschen Übung kriegt er das auch hin oder?
(Löffelchen, dann kann er Dich super befummeln, das geht gut!)
Viel Spass, berichte mal was draus geworden is.
Ffyodor_11989551
- 8. März 2005
- Beitritt 2. März 2005
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- chloi_11919499
- In Anal?!?an0N_1214916699z
Wenn wir schon bei dem Thema sind...
was meinste mit "Analdusche"? meinst Du eine Art Spülung oder so was? - salka_12299244
Danke Dir laluna!
Vielen Dank für deine Tips.
ich glaube der Entschluss steht schon fest. Ich hab nur den Wald vor Bäumen nicht mehr gesehen...
good night. - lilac_11940015
Danke Sweety
hast Recht, der Entschluss steht wohl schon fest. Aber manchmal muss man das erst von jemand Anders hören/lesen.
Vielen Dank für deine Ratschläge...
good night. Und tschuess
ich hab die erfahrung gemacht, das es sich in solchen Fällen nicht lohnt weiter zu leiden.
Solche Sprüche heissen nix anderes als:
"Ich will eigentlich keine Beziehung mehr mit dir aber ein bischen Sex ist doch noch drin, oder?"
Klingt hart, is aber so:
Abbruch so schnell wie möglich.
Du zeigst unabhängigkeit und er wird sich dann evtl. wie durch ein Wunder aufs neue in DIch verlieben...
Das Moto heisst:
La-la-la-last Euch nicht verarschen, vorallem nicht vom Freund!- salka_12299244
Nun...
dann hätte ich jeden Tag 140KM einfach nach M. , nicht wie jetzt 70 KM (das sind schon zuviel!)
Wir haben schon ausführlich über das Thema gesprochen aber ich will Sie auch nicht drängen.
DIe Entscheidung muss von Ihr kommen. Ich habe ihr nur zugesagt das ich alles tue was in meiner Macht steht, um es ihr in München so schön wie möglich zu machen.
Das alles hilft aber net wenn Sie nicht wirklich von daheim ausziehen will.
(Hotel Mama, mehr so i net) - lilac_11940015
Hast ja recht
ich hab sehr verworren geschreibselt.
also:
Die Möglichkeit mit dem Pferdl in Munich gibts bestimmt aber Sie legt anscheinend keinen allzu grossen Wert darauf. (Ängstlich) Vielleicht ist der neue Stall ja mies, die Reiterkolleginnen sind fiese Persönchen etc..
Ich würde gerne nach M. ziehen, notfalls auch ohne sie, dann würden uns 140 KM trennen.
Und ich habe keine Lust mehr auf WoEnd-Beziehung...
Hopp oder Top soll heissen, wenn sie sich gar nicht bewegt wird die Beziehung sterben.
Die Frage: wenn Sie bisher keine Anstalten gemacht hat, soll ich es dann gleich aufgeben? Scharfe Sache
wer hat im Schambereich keine empfindliche Haut?
Eine Alternative wäre evtl. enthaarungscreme (Veet oder was vergleichbares).
Wenn Du beim Rasieren bleiben willst, weiche die Haut vorher mind. 10 min. ein.
Z.B. ein schönes Bad nehmen und zum Abschluss rasieren.
Wenns nicht besser wird, darfst Du nicht gegen den Strich (Wuchsrichtung) rasieren, sonst gibts doch noch ein "Blutbad".
Viel Glück!
Hintergrund:
Meine Freundin (29)wohnt 70KM von mir entfernt (bei Ihren Eltern).
Ausserdem hat Sie noch ein Pferd das Sie natürlich (fast) über alles liebt.
Sie ist Bürokauffrau und arbeitet seit Ihrer Lehre in einem Betrieb,
der alles andere als die Traumfirma ist.
Ich (31)arbeite als IT-SPezialist in einer Fa. in München, wohne allerdings derzeit
noch 70 KM ausserhalb von München - was sich in den nächsten Monaten ändern soll.
- ich wohne also ziemlich in der Mitte zwischen Freundin und der Arbeit in München.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wann und ob wir denn endlich zusammenziehen
wollen. Meine Freundin möchte das schon sehr gerne.
wir führen seit fast 2 Jahren eine Wochenendbeziehung, was sich meiner Meinung nach langsam ändern sollte.
Das Dilemma schaut aus wie folgt:
Sie hängt sehr an Ihrem Heimatort, da hat sie den alten gewohnten Job, die Familie und
nicht zuletzt das Pferd.
Ich möchte gerne mit Ihr nach München ziehen, was für Sie einen kompletten
Umbruch bedeuten würde. SIe ist ein äusserst vorsichtiger Charakter, d.h.
Sie hat Angst vor jeder Art von grösseren Veränderung - genau das Gegenteil von mir,
ich sehe jede Veränderung als Chance, nicht als Risiko.
Wir lieben uns ohne Frage sehr, doch Sie ist hin-und hergerissen zwischen Ihrer Heimat und mir.
Ich wiederum möchte Sie auch nicht aus Ihrer Umgebung reissen, nur um die ganze
Woche mit Ihr zusammen zu sein.
Also Hopp oder Top?
Was ich jetzt möchte ? Soviele Ratschläge wie möglich!
Ich kann das ganze logischerweise nicht mehr objektiv betrachten und hoffe so auf Eure
Meinungen.
Danke schonmal im Voraus.
Gruss,
der (hoffentlich-bald-)Muenchner