F
fulya_28494932

• 29. Aug 2022
  • Beitritt 26. Aug 2022
  • 1 Diskussion
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Definitiv ja, tiefe männliche Stimmen die so leicht brummen wirken sehr sexy.

• Er und ich kennen uns nur online. Wir haben viel geschrieben und kannten uns 3 Jahre. Ich war relativ bald am Anfang neugierig auf ihn und hatte mich für ihn entschieden das ich auch ein Treffen wollte. Er wollte sich nur freundschaftlich austauschen. Er meinte wenn ich kein Interesse an ihm zeigte würde ich interessant. Ich habe dazu eine andere Einstellung. Ich bin der Meinung wenn man Interesse an jemanden hat, sollte man dies auch äußern sonst hat man ja nie eine Chance bei dem Menschen. Wer nie wagt hat schon verloren.

Nach 1,5 Jahren ohne Treffen und nur freundschaftliches schreiben fing ich an mit anderen Männern Kontakt aufzunehmen. Mit ihm hatte ich immer mal wieder Missverständnisse bzw auch Probleme da sich in manchen Erzählungen von ihm sich manches widersprach. Auf mich wirkte da so manches wie eine Lüge. Wir hatten Pausen beim schreiben und schrieben dann wieder freundschaftlich weiter als einer den Kontakt aufnahm.Irgendwann merkte ich das er irgendwie eifersüchtig reagierte, aber er fragte immer noch nicht nach einem Treffen.Ich mochte ihn sehr, aber ich hatte den Eindruck das er erst von mir hören wollte das ich mich verliebt habe bevor er irgendwie tätig wird. Ich wollte online nicht zuviele Gefühle zulassen weil ich mit den gefühlten Lügen von ihm nicht sicher war. Dafür wäre ein Treffen das richtige gewesen, abgleichen ob das Gefühl auch dann noch da ist. Ich brauche Vertrauen für Sex, ONS sind nicht mein Ding. Und das Vertrauen habe ich nicht wenn man mich anlügt. Viele Lügen haben Konsequenzen.Könnt ihr euch online richtig verlieben? Ist ja immer die Frage wie ehrlich diese Person wirklich ist. Lasst ihr nur rein online soviele Gefühle zu oder besteht ihr auf schnelle Treffen bevor zuviel investiert ist?