F
fulke_12763790

  • 9. Dez 2023
  • Beitritt 28. Dez 2016
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey das ist völlig normal, diese Frage solltest du dir aber auch gar nicht stellen und in ein paar Jahren wirst du das auch nicht mehr tun, nur wenn du es jetzt bleiben lässt könntest du diese Entscheidung irgendwann bereuen.


    Ob du nun bisexuell oder pansexuell oder sonst irgendwas bist, sei einfach nur bitte eins nicht: gezwungenermaßen eingeschränkt! Denn das bedeutet nichts weiter als dass du deine Fantasien und wohlmöglich großartige Erfahrungen in deinem Sexualleben unterdrücken würdest weil du denkst es sei irgendwie komisch oder unnormal.
    Sonst sitzt du irgendwann in 10 Jahren mit deinen Freundinnen am Tisch, alle erzählen von ihren sexuellen Erlebnissen unterschiedlichster Art (seien es BDSM erfahrungen, unerhoffter sex im freien, mit einem Paar mit dem man sich gut versteht oder mit dem süßen Schwulem Jungen der dich aus purer Neugierde fragte) und du stellst plötzlich fest dass du dich selbst nur in Ketten gelegt hast weil du das alles für 'nicht normal' gehalten hast.


    Leb offen, sei experimentierfreudig und finde erstmal heraus ob du nur Spaß beim hinterherschauen hast oder auch Freude an mehr empfindest, in 5 Jahren kannst du dir immernoch Gedanken darum machen in welche Schublade du dich einsortieren magst. Aber meiner Meinung und Erfahrung nach gibt es (grob zusammengefasst) was das angeht 2 Arten von Leuten:
    - Die die 'normal' geblieben sind und mit 65 immer noch nie wirklich weiter gegangen sind als gut bürgerlicher sex in immergleicher stellung ohne mal über die strenge zu schlagen.
    - Und die die am Esstisch mit den Mädels irgendwann bei gutem Rosé Geschichten raushauen können bei denen das Zuhören sichtlich Spaß macht.

  • Ich empfehle hier ein Set aus Silikon zu kaufen, da bekommt man 3-6 Penisringe in unterschiedlichen größen, für den Anfang echt super, wenn man seine Größe gefunden hat und den Metall look bevorzugt kann man den dann einzeln kaufen.
    Die empfehlung für das Set gebe ich vorallem weil ihr euch damit noch nicht auskennt, kauft ihr einen der zu klein/groß ist kann es sein dass es ein flop wird, mit der richtigen Größe kann man jedoch sehr glücklich werden :)


    Er steht vielleicht etwas länger und wird auch etwas härter bei manchen, aber ein zweites mal direkt im anschluss geht damit genau so gut wie ohne, das ist aber von Mann zu Mann unterschiedlich, ausprobieren!


    Schaut ob es euch gefällt. tragen kann man ihn so lange es sich gut anfühlt, je nachdem wie eng er sitzt kann man ihn schon zwischen ner viertelstunde und einer Stunde tragen (wenn er etwas lockerer getragen wird)


    Liebe Grüße~

  • Da muss ich mich agl001 anschliessen, in 10 Jahren ist es jedem egal, dass das für dich derzeit so eine große Sache ist kann ich zwar verstehen aber bedenke bitte auch folgendes:


    Frauen sind im Schnitt Männern einige Jahre an Reife voraus, wenn du mal nen Freund hattest der auch 19 ist dann willst du das nie wieder. Man hat mit vielen Problemen in der Beziehung zu kämpfen die einfach auch vermeidbar sind wenn man erwachsener ist. Kommunikation in der Beziehung zum Beispiel.


    Worum es hier eigentlich gehen sollte ist nicht das Alter sondern ob du glücklich mit ihm werden könntest. Wenn es dich nicht aktiv anekelt dass er älter ist und es nur daran liegt dass du dich fragst was andere wohl denken dann bitte lass diese Zweifel einfach fallen und genieß die Zeit mit ihm. Wenn er der richtige ist wirst du dich in 10 Jahren in den Hintern beißen denn bis dahin wirst du gelernt haben dass man keinen gleichaltrigen sucht sondern einen Menschen mit dem man sein Leben teilen möchte.
    Zudem könnte er dich sicherlich auch fördern, in deinem Alter ist man (was einige Dinge angeht) noch nicht ganz erwachsen, da könnte er durchaus ein guter Einfluss sein. Ich spreche da aus Erfahrung.


    Wenn das mit euch funktioniert dann kann es sein dass du grad an nem Punkt bist eine sehr wichtige Lebensentscheidung zu treffen, Überleg dir gut aus welchem Grund du sie triffst!


    Alles Liebe~

  • kleines90

    Du könntest versuchen einen gemeinsamen Freund mitzunehmen oder die Person bitten das wichtigste für dich abzuholen, vorallem ein Freund der die Scheiße bereits durchschaut hat oder einer den der narzisst nicht kennt. Bei dem er also keinerlei Wirkung entfalten kann, besser noch 2 Freunde sodass er in der Unterzahl ist, dann wird er auch erkennen das er hier keine machthabe mehr hat und hoffentlich ohne zu zetern dein Zeug rausgeben.

    • kleines90 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich bin auch seit einer Woche raus aus der Beziehung mit einem, was du so erzählst klingt auch sehr nach dem selbem Profil.


      Er lügt, nimmt sich jedes recht dir fremdzugehen und sieht es gar nicht als Fehler ein. Bereuen tut er es allerhöchstens das er erwischt wurde und jeder der mit ihm zu tun hat bekommt irgendwelche Lügen aufgetischt damit er das erreicht was er erreichen will. Leider mit Erfolg...


      Aber!
      Als ich ihn kennenlernte war ich ziemlich allein und hatte kaum freunde, durch die fast 7 Jährige Beziehung habe ich viele Menschen kennengelernt die seinem Muster entsprechen. Selbstlose, gutherzige und auch teils leichtgläubige Menschen die für einen da sind und einem das Gefühl geben wichtig und geschätzt zu sein. Die Opfer der Narzissten sind nunmal gute Menschen und wenn der Narzisst eines Tages nicht mehr ist, so bleiben viele Freunde die man auf dem Weg kennengelernt hat. <3


      Nun nach dieser Beziehung stehen auch meine Freunde geschlossen zu mir, und das taten sie auch schon in den letzten Jahren als sie mich immer wieder trösteten und mir sagten das er mir nicht gut tut, alle haben es gesehen außer mir.. Ich hab ihn stets verteidigt, muss ja zu meinem Partner stehen, er wird sich bessern, das hat er versprochen, vor jahren...


      Aktuell sind wir noch in der heißen Phase, meiner dreht frei, versucht mich auf der Arbeit anzuschwärzen, seine Freundin (er hatte mehrere partner) will mir die Augen auskratzen, weiß Gott was er ihr erzählt hat, zumindest waren wir mal beste freunde.
      Pass bei deinem auf, wenn du ihm fehlst, wenn er dich wieder haben will weil seine neue ihm nicht gibt was er braucht dann wird er versuchen dich wieder zu bekommen. Brich jeden Kontakt ab, blockiere ihn überall, bitte deine Freunde dir mitzuteilen wenn sie etwas bedenkliches hören und mach vorallem klipp und klar das er bei dir nicht ein einziges Prozent einer Chance hat, vielleicht akzeptiert er es irgendwann.
      Er könnte versuchen dir in Sozialen Medien nachzuspionieren, pass auf das du so wenig über dich preisgibst wie möglich, wenn er deine Bedürfnisse erkennt und einen Angriffspunkt findet wird er versuchen diesen zu nutzen! Deine Freunde können dir hier den Rücken stärken.


      Deinen Gewissenskonflikt kann ich verstehen, das so etwas nicht unter strafe steht ist widerlich, solche menschen gehören meiner meinung nach in eine geschlossene Behandlung. Jedoch kannst du nichts gegen die neue Beziehung tun, du kannst sein neues Opfer auch nicht 'Retten' sie wird diese Erfahrung die du gemacht hast selber irgendwann machen und sich davon hoffentlich erholen.


      Sei dir nur einer Sache bewusst, ein narzisst braucht ständige bestätigung um sich gut zu fühlen, er lebt von der Liebe anderer. Jedoch wird er mit seinen Methoden niemals dauerhaft erfüllende Beziehungen führen und mit steigendem Alter wird er auch auf erfahrene Leute stoßen die er nicht mehr so leicht manipulieren kann.
      Er wird zunehmend Ablehnung erfahren und auf Lebzeit unfähig sein eine anständige Beziehung zu führen in der er dauerhaft glücklich ist. Auch weil ein narzisst nie zufrieden ist, ein partner reicht nie und neue Leute zu 'verbrauchen' ist vorraussetzung für das anhalten seines Glücks.


      Du magst dir das 5 Jahre angetan haben, seine neue bleibt vielleicht nur 3 Jahre an ihm kleben, die nächste 1,5. Mit jeder Trennung kommen die Lügen raus und der Freundeskreis unterhält sich immer mehr, schrumpft und warnt sich gegenseitig, wird reifer und die Leute werden anfangen sich umzusehen.
      Er wird immer wieder neue Opfer finden, aber es wird immer schwieriger und eines Tages findet er sich in einem Leben wieder das er verdient hat, er wird sich wundern warum die Menschen die er kennenlernt ihn direkt durschschauen und der stetige Fluss an befriedigenden Affären und Beziehungen wird abreißen.


      Es mag momentan aussehen als lebe er wie Gott in Frankreich, aber dieses Leben hält nicht ewig, es wird nur noch eine Weile dauern bis er seine Rechnung bekommt, die hat sich dann aber gewaschen!


      Du solltest in Therapie gehen, das sollte jeder der in einer längeren Beziehung mit einem Narzissten war, allein schon um wieder zu lernen jemandem zu vertrauen.
      Und nutz die Zeit nun für dich, das war dein befreiungsschlag nachdem er dich so lange unten gehalten hat.
      Und wenn du ihm noch einen reindrücken willst dann werd verdammt nochmal glücklich in deinem Leben, das können Narzissten nämlich so gar nicht ab. Mitzubekommen das ein Leben ohne ihn nicht nur möglich sondern sogar viel besser ist, das zeigt ihnen nämlich das sie gar nicht so tolle Partner sind wie sie von sich denken.


      Alles liebe!
      *pfötchen geb*

    • avena_11896504

      Ich finde das keinesfalls verwerflich oder komisch, wohin jeder beim sex schaut ist immer so unterschiedlich wie der mensch selber, je nachdem was einen mehr erregt oder auch grad durch den Kopf geht.


      Ich hatte jahrelang Komplexe und war im Bett viel zu verkopft, habe öfter mal nachgesehen ob 'da unten' noch alles okay ist und mich nicht getraut sie direkt anzusehen weil ich mir dachte ich seh bestimmt komisch aus wenn ich mich so abmühe. anfangs hab ich zudem oft auch nachgesehen ob das Kondom noch an seinem Platz ist da ich befürchtete es könnte bei härterem Sex abrutschen oder reißen.


      Mittlerweile bin ich entspannter und mache mir auch keinen Kopf mehr um die meisten Dinge, schaue jedoch trotzdem gern mal runter, allein schon weil der Anblick einfach unheimlich erregend ist. Und nein, dabei schaue ich sicherlich nicht auf mein bestes Stück allein, es ist eher das Bild wie ich in sie eindringe, das Gefühl dabei und oft kommt dann noch das Akustische feedback das dem ganzen noch einen sehr sinnlichen touch gibt.
      Wenn sie sich windet, mir ein Stück entgegenkommt, den Bauch einzieht und auf meine Berührungen reagiert. Das alles finde ich unheimlich erregend und auch wenn ich ihr gern zwischendrin ins Gesicht schaue so ist es doch ihr Körper der in dem Moment mit mir spricht und über den sie sich ausdrückt, sich dann auch noch einen Lusterfüllten Blick einzuholen und einfach mal ein paar Sekunden bei Augenkontakt zu verharren um sie um den Verstand zu bringen ist dann das sahnehäubchen :)


      zugegeben, die meiste Zeit schaue ich mir ihren Körper an, umso weniger kann ich dann jedoch meine Augen von ihren lassen wenn wir uns 'danach' zusammen auf der Couch einkuscheln.


      Zumal ich auch die Vorstellung ein wenig komisch finde wenn man sich beim Sex dauerhaft ins Gesicht sieht, da würd ich fast mit der Frage rechnen ob was mit ihrem Körper nicht stimmt weil ich ja kaum noch hinschaue ;)