F
fuko_12279505

• 30. Nov 2017
  • Beitritt 29. Aug 2017
  • 0 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich hab mit nem Clearblue 3 Tage vor NMT positiv getestet.

• Wenn du noch keinen Sex hattest, dann bist du auch nicht schwanger.

• @Kruemel: Ich hab eine sehr gute Ärztin, sie hat auch so ein Ultraschallgerät, was man vaginal benutzt. Ich hab dsa Glück, dass ich Priavatpatientin bin und bin in einer Privatpraxis, die haben da sehr gute Geräte. Ich freu mich wirklich schon! Aber ich erwarte auch nicht allzuviel zu sehen. Find es aber schön, nochmal bestätigt zu bekommen,d ass ich schwanger bin und das weitere vorgehen zu besprechen:)

ich finde den ET auch toll:) Im sommer :)
    Ja, es ist alles neu! Ich bin auch total aufgeregt.
    Deine heisse Phase steht ja bald an:)

• @kruemel: Ja, er hat sich super doll gefreut! Und es ist unser erstes Kind :)
    Klar, habe ich schon geguckt :D Voraussichtlich der 18.07.17 :) Bin jetzt in der 5 SSW, Montag hab ich das erste mal einen termin bei meiner Ärztin:)

• @kruemel: Hab es ihm einfach so gesagt, ich konnte das auch gar nicht aushalten, es für mich zu behalten :D

• Danke ihr lieben! Ich hab heute noch einen test gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte und der war auch dick positiv:) Montag hab ich einen Termin bei meiner Ärztin.

• @juli: Ja habe ich, er hat sich sehr gefreut.
    Ich habe heute noch einen test gemacht, weil ich mein glück kaum glauben kann und der war auch dick positiv:)

Ne, ich habe noch nicht für Weihnachten eingekauft, das mache ich im Dezember:)

• Vielen Dank ihr lieben. ich kann es noch gar nicht glauben und bin auch noch etwas ängstlich.

• Danke ihr lieben! Ich kann es gar nicht glauben und bin noch etwas ängstlich.

• Ja machen wir, danke! Ich drücke dir die DAumen:)

• Danke sehr! DAs war jetzt erst der zweite Üz.

• Ne, hab es ihm einfach gesagt mit dem Test. Er hat sich super doll gefreut:)

• Ja , das hat mich auch gewundert. ABer ich werte es mal als gutes Zeichen. Ich bin allerdings ES+11 heute. Ja, habe es ihm gesagt, er hat sich richtig gefreut.

• Ne, hab es nicht mehr ausgehalten. Nein, hab keine ANzeihen. war nur sehr erkältet und ich heule bei kleinigkeiten...das wars. Danke für die Glückwünsche!

• Leute, ich habe heute an ES+11 mit nem Clearblue 25er positiv getestet:)

• Ich hab erst clearblue digital benutzt, aber hatte damit zu früh angefangen, da ich nicht wusste, wie lang mein Zyklus ist. Mit dem letzten Teststäbchen hab ich Samstag getestet und hatte da nen blinkenden Smiley, also Beginn fruchtbare Tage aber noch keinen es. Dann hab ich mit babytest 20er ovus weitergetestet. Der war Dienstagnachmittag noch negativ, aber da ich mittelschwerz und Zervixschleim hatte, hab ich gegen 21 Uhr nochmal getestet und da war er dick positiv. Blieb dann positiv am Mittwoch. Dienstag haben wir tv gehabt und nach Mittwoch hab ich nicht weiter getestet...denke am Mittwoch fand der es dann statt, da ich da auch Kopfweh und mittelschwerz hatte und der ovu ja erst Dienstagabend positiv war. Werde wohl nicht vor nmt Testen, da ich nem negativen Test dann eh nicht glauben würd 😁und wenn er positiv wäre, hätte ich Angst, dass es sich nicht hält.
      und du??

• Hey Leute, würd mich hier auch gern noch anschliessen, wenn ich darf:)
      Ich bin 27 (fast 28, im November) und im zweiten ÜZ. Benutze OVUs und bin nun ES+2 und mal wieder am hibbeln. :)