F
frigga_12689990

• 14. Mai 2007
  • Beitritt 19. Apr 2006
  • 10 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jowita_12641136

Uhhhhhh....
    Hi

also ich gebe dir völlig recht, die Mode die da verkauft wird ist noch nicht mal im entferntesten vergleichbar wie die Mode die Jades führt. Tja aber dazu sage ich eben wieder nur mal Stil ist nicht käuflich!!

Ach übrigens Jades ist absolut spitze!!! Und die Verkäuferinnen sind super nett und freundlich, denen macht es spaß zu arbeiten und nicht wie diverse andere verzickte Verkäuferinnen, die an einem Samstag Nachmittag ihren Frust an die Kunden auslassen nur weil sie längst den Spaß an ihrem Job verloren haben.

liebe Grüße
    HoneyT

• Hahahah
      Über solche Menschen wie dich lache ich mich echt tot.

Hör dich doch mal an, wie du klingst, dieser krasse pessimismus, und so verbittert.
      Wenn du der Meinung bist, dass es dich vor allem bösen beschützt in dem duch dich umbringst, dann geh doch und nimm dir das leben. Worauf wartest du denn noch??? und vor allem warum bist du hier im Forum und regst dich über menschen auf die konstruktive Kritik an dieser Sache üben. das zeigst mir, dass du eigentlich genau weißt, dass es quatsch ist, und dass du weder dir noch anderen hilfst dadurch.

Ich verstehe gut, dass es viele menschen gibt, die einen mit viel gerede nerven, das habe ich auch nicht gemeint als ich von hilfe gesprochen habe. sondern wirkliche hilfe, die dir und jedem anderen menschen der sich in so einer situation befindet die hilfe geben um ins leben zurück zu finden.,und zwar so, dass sie erkennen dass das leben lebenswert ist.
      ja du verdrehst jetzt sicher wieder die augen bei diesem satz, aber wie gesagt wenn es dir nicht passt, dann lies es dir nicht durch.

mit deiner meinung glaubst du wohl im recht und der nabel der welt zu sein, sonst würdest du nicht so aggressiv reagieren.

und wenn du es genau wissen willst es ist FEIGE und EGOISTISCH. aber genau das sind auch im leben die Einstellungen, die die menschen später zu solchen gedanken und handlungen treiben.

Gruß

• Nicht zu glauben!!!
      Hallo,

ich habe mir mal alle Beiträge zu diesem Thema durch gelesen und kann nicht fassen was ich hier zum Teil höre. NAtürlich ist Selbstmord FEIGE!!!!!! nichts anderes! Ich weiss, dass ich mich jetzt wieder super unbeliebt mache und viele beim lesen die Augen verdrehen unddenke, ach woher will die das wissen.Wäre sie in meiner lage würde sie das vestehen.

Ist doch unsinn. Sicherlich ist es einfacher sich in einem eigenen universum voller Selbstmitleid zu verkriechen und dank unseres Mulimedialen Zeitalters auch in allen erdenklichen Foren gleichgesinnte zu finde, die einen in seiner Dummheit bestätigen. Anstatt sich mal den unbequemen Weg zu stellen und vor allem der eigenen Angst. Denn nichts anderes treibt die Menschen zu slebstmord. Sie haben Angst, was wird passieren, und was wenn ich es nicht schaffe, und was wenn es schlimmer wird, und und und. aber es kommt nicht der gedanke, dass man sich so sehr in seine Situation festgefahren hat, dass man sich nur noch als ein häufchen Elend wahrnimmt und glaubt die ganze Welt würde sich um die Probleme scheren, die man als unfassbar tragisch empfindet. Ich möchte hier niemanden angreifen , und sicherlich auch keine Einzelschicksale herunter spielen oder sie sogar verharmlosen. Aber es ist nun mal die Wahrheit, dass Selbstmord und die Gedanken daran feige sind.
      Man kann nicht mehr(denkt man) und man möchte dass diese unglaublichen Schmerzen einfach nur noch aufhören. man möchte endlich ruhe,und frieden finden. Und dann ist es doch so bequem wenn man sich das leben nimmt. denn dann empfindet man keinen schmerz mehr.

DAS SOLL NICHT FEIGE SEN???????????????????????

was ist denn mit den menschen die man hinterlässt?
      was ist mit den gefühlen der menschen die das dann ertragen müssen.
      man ruiniert sich sein eigenes leben, und das leben der anderen und nimmt das einfach so in kauf, nur weil man es ja am ende selber nicht mehr mitbekommt, das ist nicht nur feige sondern auch super egoistisch.

Wieviel mehr mut würde es erfordern zu sagen, dass man es schaffen kann wenn man es nur immer wieder versucht und daran glaubt. keiner hat je gesagt dass es einfach sein wird, aber es ist zu schaffen. man kann sich in all den Foren wo man heutzutage die Legitimation für jedes bekloppte Handeln findet samt denen die einen noch nützliche Tipps dazu geben, auch HILFE finden. Menschen, die einen wirklich helfen wollen.

Sich die Tatsache bewusst machen, dass man etwas ändern muss und auch bereit sein für diese Veränderung, ganz egal was sie mit sich bringen mag, und es hart genug zu versuchen, das ist wahrer mut.

und auch wenn ich hier keine Dislussion über religion starten möchte, für alle die so verzweifelt sind sich dasleben zu nehmen, nehmt euch eine Bibel und betet.Das ist ernst gemeintund keineswegs kitschig.
      Jeder hat seine Auffassung darüber. Aber ein Versuch ist das doch wert, oder?!!!!!

Jeder der mit mir gerne über das thema reden möchte kann mir auch gerne eine pn schicken.

LG
      Trisha

• HI Rina
        Versuch es doch mal mit dem Make UP Diorskin Icone von Dior in der Nuance 20, 30 , 0der 40 je nach dem wie hell oder dunkel dein Hautbild ist.

Du machst im Prinzip nichts falsch, aber es gibt nun mal Hauttypen die eher ins rosastichige gehen und manche eher ins gelbstichige und einige einen sogenannten olivstich haben. Die make Ups die auf dem Markt vertreten sind, insbesondere die der etwas günstigeren Firmen die man in Drogerien erhält haben häufiger die Make Ups mit dem Rosastich, weil das im Vergleich günstiger ist.

Du kannst auch mal das Make Up von Helena Rubinstein probieren, die hat auch überwiegend grundierungen ohne den rosastich.

Sag mir mal ob du erfolg hattest und wofür du dich entschieden hast.

LG

• Hi Alex
        also ich würde dir auf alle Fälle raten eine Ernährungsberatung zu machen.

Das ist echt das allerbeste was du machen kannst.Vor allem weil du dann verstehst wo genau deine Defizite liegen, damit meine ich, dass jeder Körper anders reagiert, und die einen haben einen langsamen Stoffwechsel und bei anderen stimmt zwar der Stoffwechsel aber der Verdauungstrackt kommt mit einigen bestimmten Lebensmitteln nicht zurecht. Das heisst nicht, dass man darauf allergisch oder sonst wie reagiert, aber es kommt sehr oft vor,dass der Körper für bestimmte Lebensmittel ewig lang braucht um sie zu verdauen, und damit ist er dann den ganzen Tag beschäftigt. Auch wenn es alles in Maßen ist.

Und eine Ernährungsberatung ist der beste Weg die für dich ideale Ernährung zu finden, du würdest dich sogar wundern, vielleicht musst du gar nicht so viel umstellen.
        Und du hast die Gewissheit und das gute Gefühl ohne Qual und ohne endlose Hungerperioden oder Heisshungerattacken abzunehmen ohne das Gfühl zu haben auf alles verzichten zu müssen.

Ich kann dir auch gerne einige super Übungen geben wenn du magst, einfach PN an mich.

Ich wünsche dir viel Erfolg, und lass mich wissen wie du dich entscheiden hast.

Liebe GRüüße :)

• Hi
        versuch es mal mit der Diorshow mascara von Dior, du wirst es nicht bereuen.
        es ist eine der besten Mascaras weltweit. Die Bürste ist der wahnsinn,und die qualität ebenso.

LG

• Hi
        ich bin als Visagistin für Christian Dior tätig und ich kann den skinflash nicht wirklich empfehlen. Das Problem ist das die meisten concealer die Hautunreinheiten austrocknen sollen und daher eine antibakterielle Wirkung haben und als Folge daraus sehr trocken sind. Die legen sich nach einer Weile in jede Hautfalte und jede Rille und am ende hat man mehr das Gefühl man hätte die ganzen stellen eher hervorgehoben als kaschiert.
        Einen Concealer den ich uneingeschränkt empfehlen kann ist " anticerne perfecteur" von dior, weil er als einer der wenigsten Concealer mit sehr viel Feuchtigkeit angereichert ist und sich sehr gut verteilen lässt und perfekt abdeckt ohne fleckig zu wirken. Man bräuchte somit nicht einmal mehr zwangsläufig make up darüber zu geben wenn man nicht möchte, puder zum mattieren und fiexieren und das würde schon ausreichen.
        Kostet um 22 Euro und ist jeden cent wert. ich habe selbst alle getestet!!! ohne witz!

hoffe ich konnte helfen
        Bei fragen könnt ihr mir gerne mailen an
        honeytrisha@hotmail.com

LG

• donata_12854173

Hi
        also ich habe mal jahrelang fingernägel gekaut und zwar alles restlos runter inklusive hautrundherum....ich weiss super mega eklig!!!!!!! ich hab mit stop n grow aus der apotheke aufgehört, nichts anderes hat geholfen... es kostet nicht mal viel. auf jeden fall kann ich stop n grow empfehlen, ich habe nicht mal ein drittel vom flächschen gebraucht um aufzuhören und wie gesagt ich war heftig drauf.
        das schlimme daran ist dass der geschmak im mund bleibt und auch auf den lippen und egal was man danach isst es schmeckt danach und ist einfach nur bitter..

schön dick auftragen und was dir auch hilft ist tabasco, allerdings brennt es höllisch, aber sehr wirksam.

hoffe du wirst erfolg haben!! mgf

• Halllihallo
          ich habe einen guten Tip für dich, habe ich selbst schon ausprobiert, wasch den fleck mit essig raus. das hilft, ich hatte auch ganz viele oberteile die solche flecken hatten.und ich hab sie in essig wasser gewaschen.danach nochmal normal waschen und es dürfte gut sein. wichtig ist wenn du ein oberteil wäschst und feststellst dass der fleck nicht ganz rasu ist, dann darfst du es nicht bügeln, weil du sonst den fleck quasi versiegelst.

viel erfolg.
          LG

• Hi
          also ich kann dir auch definitiv von diesen Temptoos oder biotattoos abraten.die werden in der tat mit ganz normaler tattoo farbe gestochen und ich habe freunde die das gemacht haben und es bis heute bereuen. die sind nach über 8 jahren noch da, und was das permanent make up angeht, das wird dir in der bauch region nicht viel nützen, denn die haut beschaffenheit in der bacuh gegend ist ganz anders als am auge oder an den lippen. du gehst ein unnötiges risiko ein, was du sicherlich bereuen wirst. es gibt viele klagen gegen diese sogenannten tattos(ich bin anwältin und weiss es daher)...ich wollte immer ein tattoo in dder untebauch region haben und hatte die gleichen zweifel wie du,und die sind wirklich berechtigt. ich habe mir nach reiflicher überlegung ein tattoo am steiß stechen lassen, das ich aber selbst gezeichnet habe, das het nicht jeder, und es ist unauffällig, es sei denn ich will dass man es sieht.

viel glück wie auch immer du dich entscheidest

LG

• Schönes Augen Make up
            Hi Juicyyy,

ich habe da einiges auf Lager wie du ein super schönes Augen Make Up für die Augen auf die Reihe bekommst. So richtig mit Smoky Eyes und verruchtem Blick und super Lidstrich.

Ich würde gerne wissen wie alt du bist, wenn ich das fragen darf, weil ich es davon abhängig mache welche Tipps ich dir gebe. Und ich würde gern wissen aus welchem Ort du kommst, solltest du aus der nähe sein
            könnte ich dir diverse Sachen auch zeigen.

mail einfach mal
            liebe Grüße Honeyt