F
frigg_11891509

• 27. Okt 2005
  • Beitritt 4. Aug 2005
  • 5 Diskussionen
  • 35 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gott sei Dank!
    Gott sei Dank ist diese Miese Kröte von jemandem ausgeräuchert worden .... grins!
    Solche Vollpfosten bracuht die Welt nicht ...

• NICHT MEHR
    HAllo LEute.
    Ich kann leider keine Anfragen mehr beantworten. Seit dem neuen Job ab dem 01.09 geht es zeitlich absolut nicht mehr. Habe noch nicht mal Zeit mehr hier reinzuschauen. Sorry.

• BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR SCHICKEN !!!
    HAllo. Ich verreise jetzt für die nächsten 3 Wochen, also bitte keine Anfragen mehr stellen! Danke.

• EINE ANMERKUNG ZUR ZUKUNFT UND GEBURTSZEIT ...
      Hi Leute,
      kurz zur ZUkunft: die chinesische Astro ist für Zukunftsaussagen weniger geeignet. Hier kann man sehr gut Tendenzen erkennen wie 2 Leute miteinander auskommen. Für Zukunftsaussagen ist besser Tarot oder westliche Astrologie geeignet. Da dies bei der Astro komplizierte Berechnungen mit sich bringt, ist die Uhrzeit, Datum, Ort notwendig!
      Oft höre ich: "ich habe aber nicht die Uhrzeit". Hierzu ein Tip:
      bei dem Standesamt, wo ihr geboren seid, könnt ihr die Uhrzeit erfragen. Dies kann man für sich selbst erfragen oder aber auch für nahe Verwandte oder Ehemann, VAter, Kind etc.

Viele Grüße,

• AN ALLE ANFRAGENDEN UND WARTENDEN !!!
      Hi Leute.
      Manche von Euch haben ja schon das Horoskop bekommen. Hier würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.
      Desweiteren scheint mit den PNs was nicht zu stimmen. Sie lösen sich scheinbar im Bermuda-Dreieck auf. Irgendwie kamen die letzten wohl bei Euch nicht an. Schickt mir bitte Eure eMail-Adresse, am besten per PN (bei mir funktioniert der Empfang zumindest), an die ich Euch das dann zusenden kann.

BIs dahin viele Grüße,

Feuerschlange

• henja_12852450

SEHR NETT, nightgirl ...
        Die Deutschen haben ja noch genug Möglichkeiten sich selbst zu helfen, dafür braucht man ind er Regel keine Spenden zu sammeln. Aber die die sich nciht helfen könne, ist eine andere Sache. Bist einfach niveaulos und anscheinend mehr als egoistisch. Think about it! Alles was Du tust, wird ja eh früher oder später auf Dich zurückfallen.
        Hut ab vor Lueten die sich um die Nöte ud Sorgen anderer kümmern.

• STEINBOCK-MANN und wie man ihn gewinnt...
        Ernsthafte Gespräche, eine Art Alleinunterhalter sollte man schon sein - nicht übertreiben. Bloß keine Oberflächlichkeiten! Vermeide allzu direkte oder intime Themen. Über Geld sprechen sie höchst ungern. Nicht zu viel aufdrehen, nicht zu sehr mit der eigenen Meinung hinterm Berg halten. Steinbock durchschaut einen dann shnell und dann kommt die Verachtung. Schlepp ihn zu ernsthafteren Veranstaltungen. Schenk ihm eine Kleinigkeit, die an Wert in nächsten Jahren gewinnen wird- allerdings kannst Du auch hier keine spontanen Emotionsausbrüche oder Danksagungen erwarten. ;-)
        Hoffe, das hilft Dir, wobei ich grundsätzlich sage: verstell Dich und Du wirst scheitern!!! Sei wie Du bist - wie will man sonst miteinander übe ein paar Jahre hinaus aushalten?
        Eines Tages bricht man dann doch aus - da hätte man die Zeit auch anders investieren können.
        Gruß,

• KREBS-MÄNNER !
        Hi Mädels:
        kurz zu Krebsen: geheimnisvolle Wesen? Nee, eigentlich nicht. Nur leicht schwierig im Umgang manchmal (jedes Sternzeichen hat ja so seine Seiten). Krebse wollen, trauen sich aber nicht. SIe gehen einen Schritt vor und dann gleich wieder 2 zurück. Man hat bei ihnen oft den Eindruck, daß sie rumeiern und nicht so ganz wissen, was sie wollen. Hat man sie verletzt, können sie sich ganz schnell in ihre Höhle verkriechen und da erstmal 2-3 Wochen verbleiben. Auf jeden Fall sind sie meist in der Defensive - trauen sich nicht in die Offensive, auch wenn sie möchten. So bleibt ein ständiges Hin und Her.
        Wenn sie sich aber festklmmern mit ihren Scheren dann kann es schwierig werden sie loszuwerden, da sie dann richtig klammern. In der Regel muß man mit ihnen sehr vorsichtig umgehen. Übrigens hängen sie teilweise unheimlich an der Vergangeheit. Desweiteren wenn sie zwischen 2 Frauen stehen, dann eiern sie zwischen ihnen so lange rum, bis die eine sagt: ich gehe, mir wird's zuviel. Da wird erstmal hinterher gekrebst und geklammert, auch wenn man alle 2-3 Wochen was hört...
        Zu Dir POly102:
        Steinbock und Krebs passt in der Regel gar nicht. Eigentlich vergebliche Liebesmüh. Sorry, aber besser als rumzuträumen :-)
        Habe selber sehr viel vom Steinbock, daher vielleicht die klare Aussage. Ich weiß ein Steinbock ist zäh und ausdauernd, kein Berg ihm zu hoch, aber diesen Berg kannst Du Dir echt ersparen. Das würde nciht lange halten. Krebs ist zu sensibel und Steinbock zu hart.
        Hierzu müßte man die beiden Horoskope untersuchen, aber man kann sagen: diese Konstellation in der Regel: NEIN.
        Übrigens spreche ich aus Erfahrung, nicht aus Büchern. Trotzdem Mädels: Kopf hoch und weiter suchen! Immer vorwärts, nicht zurück (wie 'n Krebs, ;-))

• sherah_12045416

Waage-Männer
        Alles oben geschriebene stimmt. Die andere Seite der Medaille (muß auch ja auch beachten) ist, daß sie gerne mal 2 Schritte nach vorn gehen, um dann gleich wieder einen Schrit zurück zu gehen. Tun sich manchmal auch schwer mit Entscheidungen. Da können sie recht lange zögern.
        Gruß,

• EURE MEISTEN FRAGEN
        Damit ich nicht alles einzeln beantworten muß: sonst komme ich zu keiner Analyse, ;-)

Zukunft sehen: das geht am besten mit westlicher Astrologie oder Tarot. Hier kann man die Tendenzen am ehesten erkennen. Die Chinesische Astro ist da weniger geeignet für sowas. Um sich selbst zu erkennen oder die Eigenschaften des Partners zu erfahren ist eine Mischung aus oberen 3 Punkten am besten mit Zusatz der Numerologie.

Wie lange ich brauche:
        Verschieden, je nachdem wieviel Zeit ich grade übrig habe. Mal einen Tag, mal knapp eine Woche. Schwankt. Siehe meinen letzten Beitrag.

Warum kostenlos?
        Mir geht es darum jemandem zu helfen, ihm vielleicht mal die Augen zu öffnen oder eine hilfreiche Richtung zu geben. Geld ist für mich zweitrangig. Wenn ich jetzt eine Analyse erstellen würde, die westl. Astro, Chin. Astro, Numerologie usw. plus die Tarot-Aussage miteinbeziehen würde, dann müßte ich Euch was dafür berechnen, da es ein enormer Zeitaufwand ist!!! So bekommt ihr hier erstmal nur eine grobe Zusammenfassung Eurer Eigenschaften und der Eures Partners und wie sich Eure Konstellationen miteinander vertragen. Die Zukunft kann man hieraus nicht besonders erkennen, in diesem Fall mit gesundem Menschenverstand ist es berechenbar, sage ich jetzt mal so.

Bis bald und viele Grüße an alle ...

• DANKE
        HAllo Leute.
        Vielen Dank für die Anfragen. ICh bin dabei sie zu bearbeiten. Werde Euch bald eine kurze Zusammenfassung zukommen lassen. HAbt bitte bißchen Geduld. Habe VOllzeit-Arbeit, Studium, Haus, Hund, Freund etc., und der Tag hat leider nur 24 Stunden!!! Also, geduldet Euch bißchen. Bei HoppladiHopp kommt ja bekannterweise nichts GEscheites raus.
        Ihr könnt mir ja das Problem und die eMail-Adresse an die ich es schicken soll zukommen lasssen per PN (dieser grüne Umschlag im Fenster). Bei manchen scheint es ja nicht zu gehen. Hierzu schreibt Sterntaler 12 einen Tip.
        Ich brauche jeenfalls wenn's geht (damit ich nicht 5 Mails hinteherschicken muß): Vornamen, Geb.Datum, Geb.Uhrzeit, Geb.Ort, Problem bzw. Frage, eMailAdresse.
        Da es ja einen Haufen "Chaoten" hier gibt, schickt es am besten per Privatnachricht an mich.
        Dann heißt es leider erstmal Warten. Bei der Anzahl - habt Verständnis bitte, Danke.

• AN ALLE ANFRAGENDEN!
        Hi.
        Wenn ihr mir kurz das Problem schildert, geht es bestimmt schneller, da ich weiß,, in welchem Bereich ich suchen soll. KÖnnt ihr ja per "Privatbeitrag" an mich schicken.

• An Sterntaler12
          Hallo Sterntaler. Dein Horoskop ist an Dich unterwegs, per eMail.
          Gruß,

• Hm, man sagt ...
            erstmal: wieder mal dieser Spaßti "Bemitleidender". Wieso setzt DU ihn nicht mal auf die Blacklist, damit er seinen Schwachsinn hier nicht mehr verbreiten kann. Langsam nervt es, daß dieser Ignorant überall seinen Sch.... dazu gibt, ohne überhaupt etwas zu wissen von den Themen!!!
            ZUm TArot: man sagt, daß man einfach sein höheres Ich dadurch befragt und das hat einen anderen Zugang zu Raum und Zeit. Die Seele ist ja nicht an den Körper gebunden. Aber die meisten denken ja nicht mal daran sich selbst zu erforschen. Wenn man jemanden hat, der Karten legen kann, dann kommt auch die Wahrheit raus, wobei viele sie ja nicht hören wollen, wie auch das Thema, dass es Sachen gibt, wie Tarot und Astrologie, die nicht existieren, weil man es nicht sieht usw. Ja sieht man denn den Strom oder den Wind? Nein, Nur die Auswirkungen und trotzdem ist er da.
            Seit dem der Mensch den Kompass erfunden hat, glaubt er ja sowieso nicht an Sterne usw. Was brauch ich denn den Polarstern, wenn ich einen Kompass habe? Wollen wir mal hoffen, daß die Menschen jetzt im Wassermann-Zeitalter endlich Vernunft annehmen und offen den Dingen begegnen, vor denen sie vielleicht Angst haben.
            in diesem Sinne einen Gruß an alle, die bereits weiter sind und nicht zu der o. g. unterentwickelten Ignorantenspezies gehören.

• Der Bemitleidende! Was sagt IHR dazu???
            Schon wieder dieser "5-Schwerter-Typ". Das man so einen hier nicht aussperren kann ... ! Macht nur dämliche Sprüche überall. Alleine die NAmenswahl zeig, was es für eine Type ist und was für Absichten er hat. Was sagt Ihr zu diesem ..... ?

• What about?
            Wie wär's mit Carlo? Italienisch und rassig. Oder Carlos auf spanisch. Auch nett.

• ezda_12468956

Ja, ja, die Krebslein, ;-)
            Hallo.
            Ich bin schon gespannt was passieren wird. Drücke Dir echt die Daumen!!! Zu Krebsen: Du, sind meist sehr familiäre und mitfühlende Menschen. Aber es ist auch typisch für sie etwas zu wollen, sich aber nicht zu trauen es zu holen ... selbst wenn Du sie mal aus der Reserve gelockt hast, können sie sich ganz schnell in ihre Höhle zurückziehen für 2-3 Wochen. Untersuch mal sein Geb.horoskop.
            Ein Tip: wenn Du rausfinden willst, ob er der Richtige für Dich ist, dann schau Dir mal Deinen Deszendenten an - er gibt Dir einen Hinweis darauf. Nicht daß Dir die Mutter Natur einen Streich mit den Hormonen spielt. ;-)
            Viele Grüße und Kopf hoch!

• An den bemitleidenden ud luckytina
              an den bemitleidenden: zu bedauern bist Du, wirklich. Hast ein Denken von 12 bis Mittag!
              Wenn Dein Horizont zu klein ist, um gewisse Dinge wahrzunehmen, dann geh DIch lieber mit ein paar Schrauben oder Nägeln beschäftigen. Vielleicht reicht es dafür. KLar, es gibt viele schwarze Schafe auf diesem Gebiet, die machen das ganze Thema noch schwieriger, weil sie hiervon keinerlei Ahnung haben oder keinerlei Begabung. Geben dann etwas von sich, wobei sie nicht wissen wovon sie reden. Man muß eben schon Ahnung vom Thema haben, um jmd um Rat zu fragen, der auch Ahnung davon hat. SOrry für den Angriff, aber ich kann es nicht ab, daß jemand sich ein Urteil über dieses Thema erlaubt, ohne sich anscheinend genügend damit befasst zu haben.
              Zu Deinem Problem, luckytina. Ohne Horoskop und ohne Karten, reine Erfahrungsebene: wenn man etwas will, muß man es sich holen - von alleine kommt es auf Dich meistens nicht zu. Also, geh doch auf ihn mal zu und sprich ihn deutlich drauf an. Männer verstehen meistens die Frage oder Andeutung nicht in der Frauensprache. Was hast DU zu verlieren??? Du kannst ihm vielleicht mal einen Brief in die Hand drücken, in dem Du hm von Deinen Gefühlen erzählst und von Deinen Ängsten diesbezüglich. Ein reifer und erwachsener Mensch wird darauf nicht verletzend reagieren, selbst wenn er anders fühlen sollte. Dann hast Du danach aber auch wenigstens die Klarheit. Was ist besser? Träumen oder handeln?
              ZU den Karten: gerade in schlechten Zeiten neigt man dazu sich die Karten so zu interpretieren, wie man sie gerne hätte. Ich habe auch schln mal gedacht: "Hm? Was soll die Aussage jetzt? Na das kann ich mir ja gar nciht vorstellen?!", habe mal zur Sicherheit einen anderen Menschen gebeten die KArten für mich zu legen, ohne auch nur ein Wort von meiner Legung zu erzählen, denkten sich die Aussagen miteinander. Manchmal entdeckt man den Sinn der Aussage erst später, grade wenn man noch recht unerfahren ist. Ein Tip: interpretiere die KArten nicht nach starren Mustern oder Bücher-Aussagen. Die Antwort mußt Du in Dir selbst spüren, von Deiner inneren Stimme hören. Kartendeutung ist ein sehr schwieriger Bereich. Da sollte man nicht zu schnell Aussagen geben. Bei zuviel Legungen machen sie irgendwann auch mal zu.

• Also,
                Grundsätzlich heißt es, daß es nicht passt, rein vom Sonnenzeichen her (also Skorpion, Waage). In der Regel ist es keine sonderlich gute Verbindung.Die Charakteranlagen sind dermaßen unterschiedlich, daß es mit der Harmonie schwierig werden dürfte. Hierzu müßte man das Gesamthoroskop anschauen, mit Geb.Uhrzeit und Geb.Ort usw. Je nachdem wie diese Konstellationen sind, kann es dann sein, daß ihr 2 gut zusammen passt, trotz Skorpion und Waage.