F
friede_12502482

• 8. März 2018
  • Beitritt 23. Juni 2017
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab heut meine Mens bekommen einen Tag zu früh. Na dann starte ich mal in den nächste ÜZ. Allen anderen viel Glück

• akram_882567

Ich bin heute es + 11/12 genau weiß ich es nicht. Sonntag müsste eigendlich meine Mens kommen. habe heut schon diesen Druck im Unterleib also denke ich mal das es auch dieses mal nicht geklappt hat. Also auf in ÜZ ... hab irgendwann auf gehört zu zählen. ich drücke euch allen die Daumen.

• netta_12269815

Hallo pebble ich hab leider auch gar keine Erfahrungen mit Ovus. Aber Versuch doch mal Mönchspfeffer gegen deinen unregelmäßigen Zyklus. Mein Zyklus war vorher auch immer zwischen 33 und 40 Tagen lang. Seit dem ich Mönchspfeffer nehme ist mein Zyklus meist 28 oder 29 Tage lang.

@all: hat denn Jemand demnächst nmt?

• vergil_12094335

Hallo Kylie08, mein Mann ist Ägypter wie sind jetzt schon fast 7 Jahre zusammen und davon nach deutschem Recht 4 Jahre verheiratet. Ich bin Katholisch und mein Mann ist Gläubiger (nicht streng aber gläubig) Moslem. aber er oder seine Familie würden niemals verlangen das ich ein Kopftuch trage. denn muslimischen Männern ist es erlaubt eine Christin zu heiraten ohne das sie den muslimichen Regeln Folgt. Also steh zu dir selbst wenn du keins tragen willst dann trag keins

• mila_12745261

oh nein da tut mir leid.das kenne ich zu gut. ich hoffe wir hören trotzdem von dir. darf ich fragen wo dein Mann oder Freund her kommt?

• mila_12745261

Versuch dich nicht verrückt zu machen, ich weiß das es schwer ist. Tut mir leid das es aussieht als wenn ich dir alle Hoffnung nehmen möchte. das möchte ich absolut nicht. Aber ich finde Entäuschungen(nach dem man sich zu viel Hoffnung gemacht hat) immer schwerer. Als wenn man Entäuscht ist, wenn man relativ neutral an die Sache gegangen ist. denn dran es gibt immer ein nächstes mal 😄

• mila_12745261

ich hatte 13 Jahre lang nie irgend welche Beschwerden (außer die normalen unterleib schmerzen ) während meiner Mens. und seit ca. 1 Jahr habe ich ab ca.14 Tagen nach meiner Mens ein Ziehen in der Brust und im Unterleib, einen Blähbauch und mir ist schlecht. ab dem Tag der Mens ist all das weg. Also von den Symptomen her könnte ich niemals sagen ob ich schwanger bin oder nicht ä.
            Liebe Grüße

• mila_12745261

Ich hab zwar keine Erfahrungen aber ich würd einfach nochmal an NMT testen. Ich teste selbst immer erst wenn ich 1 Woche überfällig bin.
              Liebe Grüße Marie

• halie_12629926

Das stimmt man sollte sich nie Stress machen dann klappt es sowieso nicht. Bei meinem Sohn hatte ich mir auch kein Stress gemacht und ich würde im 5. Monat schwanger. Jetzt versuchen wir es 2 Jahre für ein 2. Kind und nichts klappt. Meine Frauenärztin sagte das zu viel GV auch nicht hilft ,denn es kommt auf die Qualität des Spermas an nicht auf die Quantität. Weiter hin allen viel Glück

• Hallo ich hoffe ich darf mich hier anschließen. Ich heiße Marie bin 28 Jahre alt bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen und fast 5 Jahren verheiratet. Wir haben einen Gemeinsamen Sohn der bald 5 wird. Seit fast 2 Jahren versuchen wir noch ein Kind zu bekommen, leider klappt es nicht. ich bin mittlerweile echt am verzweifeln da ich nicht weiß woran es liegt. Achja ich hatte einen frühabbort im Januar 2017, seit dem war leider nichts mehr mit Schwanger sein.