F
friede_12502482

• 8. März 2018
  • Beitritt 23. Juni 2017
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hab heut meine Mens bekommen einen Tag zu früh. Na dann starte ich mal in den nächste ÜZ. Allen anderen viel Glück

• akram_882567

Ich bin heute es + 11/12 genau weiß ich es nicht. Sonntag müsste eigendlich meine Mens kommen. habe heut schon diesen Druck im Unterleib also denke ich mal das es auch dieses mal nicht geklappt hat. Also auf in ÜZ ... hab irgendwann auf gehört zu zählen. ich drücke euch allen die Daumen.

• netta_12269815

Hallo pebble ich hab leider auch gar keine Erfahrungen mit Ovus. Aber Versuch doch mal Mönchspfeffer gegen deinen unregelmäßigen Zyklus. Mein Zyklus war vorher auch immer zwischen 33 und 40 Tagen lang. Seit dem ich Mönchspfeffer nehme ist mein Zyklus meist 28 oder 29 Tage lang.

@all: hat denn Jemand demnächst nmt?

• vergil_12094335

Hallo Kylie08, mein Mann ist Ägypter wie sind jetzt schon fast 7 Jahre zusammen und davon nach deutschem Recht 4 Jahre verheiratet. Ich bin Katholisch und mein Mann ist Gläubiger (nicht streng aber gläubig) Moslem. aber er oder seine Familie würden niemals verlangen das ich ein Kopftuch trage. denn muslimischen Männern ist es erlaubt eine Christin zu heiraten ohne das sie den muslimichen Regeln Folgt. Also steh zu dir selbst wenn du keins tragen willst dann trag keins

• mila_12745261

oh nein da tut mir leid.das kenne ich zu gut. ich hoffe wir hören trotzdem von dir. darf ich fragen wo dein Mann oder Freund her kommt?

• mila_12745261

Versuch dich nicht verrückt zu machen, ich weiß das es schwer ist. Tut mir leid das es aussieht als wenn ich dir alle Hoffnung nehmen möchte. das möchte ich absolut nicht. Aber ich finde Entäuschungen(nach dem man sich zu viel Hoffnung gemacht hat) immer schwerer. Als wenn man Entäuscht ist, wenn man relativ neutral an die Sache gegangen ist. denn dran es gibt immer ein nächstes mal 😄

• mila_12745261