F
frieda_12525725

• 6. Feb 2012
  • Beitritt 25. Dez 2007
  • 7 Diskussionen
  • 101 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-d
    Endlich mal ein gscheiter Bericht drüber und nicht nur "der wks ist ja so toll" von den wks-narren und "die natürliche ist ja sooooo schlimm"

Daumen hoch!

Wünsch der threadstellerin gute besserung und alles gute. Hofdentlich kann sie das einigermaßen verarbeiten.

• ...
    Es hängt dir wahrscheinlich inzwischen zum Hals raus aber ich sags auch nochmal: Du solltest wirklich von deinem ganzen Silikon-Kram wegkommen wenn dir deine Haare etwas wert sind. Glaub mir, ich sprech aus Erfahrung. Und das viele Glätten solltest du auch schleunigst reduzieren. Ich kann dir auch Lavera empfehlen; und zwar die Rosenmilch Serie. Hab ich mir auch grad gekauft und heut das erste mal angewendet. Aber ich kann schon jetzt sagen es ist absolut super. Der Übergang ist scheise, aber danach wirst du mit wunderschönen haaren belohnt. Du musst nur etwas Geduld haben. Natürlich geht das nicht von heut auf morgen. Aber du hast dir schließlich deine Haare auch nicht von jetzt auf gleich ruiniert. Und wenn du eines Tages nicht ohne Haare da stehen willst solltest du echt umdenken und dir die Ratschläge der "Ökos" hier in Sachen NK zu Herzen nehmen.

Gruß Kimberly

• Hallo, möchte mir die Lavera Rosenmilch Pflegeserie kaufen. Bevor ich jedoch meinen Geldbeutel belaste möchte ich wissen:

- Ist es zum empfehlen?
    - Hat jemand Erfahrung damit?
    - Und ist es ergiebig? (Alverde ist es schon meiner Meinung nach. das hatte ich bisher)

Lieben Gruß Kimberly

• cierra_12279774

:FOU:
    Noch peinlicher wirds, wenn du meinen Kommentar als sinnlos darstellst und noch nicht einmal meinen Namen richtig schreiben kannst :lol:

Außerdem: was passt dir an meinem Kommentar nicht?

• an0N_1204825799z

:???:
    Wie kann man in die paar Zeilen nur so viele Rechtschreib- / Grammatikfehler reinbasteln?

Echt anstrengend Deinen Text zu lesen...

Aber zum eigentlichen Thema:
    Komisch, dass es bei Soulzzdeeva und wie sie alle heißen und natürlich auch bei mir super funktioniert. Will Dich jetzt nicht beleidigen; aber besonders helle scheinst Du nicht zu sein (s. Deine Beiträge). Kann es vielleicht sein, dass Du die Sache einfach falsch angehst, null Plan hast und dann so nen Schwachsinn hier von dir gibst?

• ...
      Öl selber spendet Feuchtigkeit. Zumindest ists bei meinem Haar so...

• :MAL:
      Wie es mit der haut ist kann ich nicht beurteilen (hab eh schon fettige Haut ... da schmier ich mir sicher kein Öl zusätzlich drauf :FOU: ). Aber das Öl die Haare austrocknet stimmt nicht (zumindest nicht, wenn man es richtig anwendet). Ich habe mir Kokos- und Olivenöl gekauft und wende es immer im Wechsel an. Ist ne suuuper Sache :-D Aber wenn man sich die Haare mit Öl wäscht ( :???: ) so wie es jemand in einem anderen Thread geschrieben hat dann kanns ja nix bringen.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, warum das austrocknen soll. Wie hast du denn das öl angewendet? Und benutzt du eigentlich silkonfreie Produkte? Wenn nicht ist es ja klar...

Lieben Gruß Kimberly

• an0N_1204825799z

:NON:
      Ich WASCH meine Haare NICHT mit Öl!! Gehts noch? Das geb ich als Kur rein und anschließend wasch ich es mit Shampoo raus und geb ne Spülung drauf. Wenn du wirklich so dämlich bist und deine Haare mit Öl gewaschen hast dann wundert mich nix mehr :FOU: Außerdem trocknet das nicht aus sondern ganz im Gegenteil: das pflegt meine Haare super :AMOUR:

• an0N_1204825799z

:MAL:
        Also, viel Ahnung scheinst du ja nicht zu haben...Olivenöl ist seeeeeeehr gut für die Haare!!!!! Man bekommt es sehr gut raus...einmal waschen und gut ists. Aber wer sich nen Liter drauf tut (so wie du anscheinend und dann nach Blödsinn daher labert) dem gehörts nicht anders!

• :FOU:
          Warum soll man Schmerzen haben wenns auch anders geht?

Bist du von irgend ner Sekte oder so was? :shock:

• Ja
          und es ist auch der Lauf der Natur, dass Weisheitszähne Probleme machen können und die lässt man sich auch ohne Betäubung ziehen :FOU:

Also so nen Quatsch wie du von dir gibst hab ich schon lang nicht mehr gehört!

• :FOU:
          Es liegt in der Natur der Schmerzmittel, nur die Schmerzen zu lindern und nicht die Ursache zu bekämpfen ganz einfach.

Und gegen Regelschmerzen, die nicht krankhaft bedingt sind, kann man eben nix tun außer Schmerzmittel einzunehmen.

• Mach dir mal keinen Stress
          Das wurde bei mir auch vermutet, da ich immer üble Regelschmerzen hab. Bin deswegen dann zum FA und der hat mir ne Heidenangst eingejagt von wegen sofort Bauchspiegelung, werde Probleme mim Kinderkriegen haben, bla bla bla. Ende vom Lied? Bin schneller schnwager geworden als ich Baby sagen konnte :FOU: Irgendwann n jahr später oder so doch ne Bauchspiegelung aber wegen ner anderen Sache (Blinddarm) und dann wurde das gleich mituntersucht und ... KEINE Endometriose. Ich glaub die sagen dass nur, weil die einfach oft nicht weiter wissen. Endometriose hat so unspezifische Symptome und sobald man irgendwas hat, was nicht einfach zu diagnostizieren ist heißt es eben Verdacht auf Endo.

Lieben Gruß Kimberly