F
frieda_12320262

• 9. Juni 2009
  • Beitritt 26. Juli 2008
  • 53 Diskussionen
  • 356 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Sehe gerade das ich Ausschlag immer falsch geschrieben habe :shy:
    liegt wohl an der uhrzeit ;-)
    ja es sind so kleine pickelchen.nehme die bübchen wundschutzsalbe.
    ist wirklich zur zeit ganz schlimm mit dem sabbern.bleibe am waschen dran :FOU:

• Guten Morgen!

Mein kleiner ist jetzt ein halbes Jahr alt und zur Zeit nur am Sabbern.Rasseln,Schmusetuch usw...ist immer alles nass :FOU:
    Nun hat er vor ein paar Tagen so kleine Pickelchen am Kinn bekommen,wo ich mir gedacht habe das dieses bestimmt vom ganzen sabbern kommt.Aber seit gestern hat er um den Mund rum einen Auschlag.Creme schon die ganze Zeit fleissig ein.
    Kann das auch alles vom sabbern kommen?

Lg,Julia

• Ich mach auch mal mit:-)
    also mein FA schätze den Kleinen auf 3500Gramm,im Krankenhaus hat das Ultraschallgerät 3900Gramm angezeigt.
    Er kam 12 Tage früher und wog 3900Gramm.

LG

• ...
    um es mal eher deutlicher zusagen:-)
    ich muss zwei mal im jahr.einmal im jahr zu krebsvorsorge und das andere mal zur kontrolle weil ich die pille nehme.

• Ähmm...
    um ehrlich zu sein war ich vorher nie wirklich so beim FA also nie regelmäßig,immer nur wenn ich schwanger war*schäm* :shy:
    da ich aber die pille nehme muss ich zwei mal im jahr gehen.
    und die letzte richtige krebsvorsorge hat er letztes jahr ende april gemacht als ich mit dem kleinen schwanger war und zu ersten mal wieder da war.da war ich in der 5 woche oder so...
    jetzt bei der nachsorge hat er ein ultraschall der gebärmutter gemacht,einen abstrich,brust abgetastet und blut abgenommen.und dann sagte er mir ich sollte im mai oder juni mal vorbei komemn wegen der ersten krebsvorsorge.Aber es war nix negatives also alles in ordnung gewesen.

• Danke!
    ja die angst konntest du mir wirklich etwas nehmen.
    oh gott schwanger?????????????
    das wäre mir jetzt ein graus.*lach*
    1.empfand ich meine letzte als nicht ebsodners schön
    2.wärs der dritte KS
    3.mein kleiner ist erst 5 monate und zur zeit unerträglich :FOU:

• Ich nehme die valette
    aber schons eit dem ich 14bin.mitlerweile bin ich 24:-)
    also schopn ganze 10jahre.also hatte die arzthelferin beim FA gefragt als ich mit meiner schwester da war und die meinte zu mir,das es wirklich daran liegen könnte das ich meine pille hier du und da mal vergesse bzw vergessen habe.will jetzt auch mal mehr darauf achten.ich hab dann immer nur angst das was ernstes dahinter stecken könnte wie zb gebärmutterhalskrebs :-( .war das letzte mal im feburar beim fa zur nachsorge(da hat er auch ein abstrich gemacht,schien aber alles ok zu sein)...hab im juni einen termin zur krebsvorsorge,also normale untersuchung halt.

• Da hast du was falsch verstanden :FOU:
    diesen monat war eine ausnahme.....
    normalerweise hatte ich sie immer nur 6 tage lang und nie richtig stark sondern nur zwei tage davon etwas stärker und die anderen sehr schwach oder normal.die pille nehme ich schon immer auch vor der schwangerschaft meiner beiden söhne.

• Hallo zusammen!

Mach mir so ein wenig sorgen,wegen meiner Periode....
      Habe im Dezember 2008 meinen zweiten Sohn bekommen.Seit Feburar nehme ich wieder die Pille.Vor meiner Schwangerschaft hatte ich meine periode immer sehr regelmäßig und immer nur 5 Tage lang.Nun ist alle anders :???:
      Meine Periode kommt zwar soweit regelmäßig,obwohl sie auch mal dann kommen wenn ich meine letzte Pille vor der Pause nehmen muss :???: Also einen Tag zu früh.
      Dann habe ich sie auch nicht emhr schöne 5 Tage lang,sondern 6 und dieses mal sogar 7 Tage lang :evil: sie sind nie besodners stark,stark sind sie nur 2 Tage lang.Naja und diesen Monat......Habe sie letzten Mittwoch bekommen(war meine vierte Periode nach der Geburt),am Monatg abend waren sie dann weg und nach dem GV hatte ich dann wieder meine Tage bis Dienstag :evil: .Mittwoch war dann nix und Donnerstag Abend bekomm ich ein wenig Rückenschmerzen und da wieder ein wenig blut,aber vielleicht nur eine Std,aber auch fast nix!. Dann Freitag nach GV ganz ganz hellen beigen Ausfluss,fast gar nicht zu sehen....also fast nix,war auch sofort wieder weg!Gut muss dazu sagen das ich meine Pille letzten Monat drei mal vergessen habe :shy:
      Oder ob es davon kommt?Meine Freundin meint immer das wäre die ganze Hormonumstellung....Meine Haare fallen mir ja auch aus :TRISTE:
      Ich verstehe meinen Körper nicht mehr :FOU:

LG,Julia mit Jason 6Jahre und Quentin 5Monate alt

• Danke für die Antworten!
      Beruhigt ja schon aml wenn amn weiss das man nicht alleine ist:-)
      es nervt wirklich tierisch :twisted:

• Hallo Zusammen!

Mein Kleiner wird nächste Woche 5 Monate alt und seit ca. einen Monat fallen mir die Haare aus.....
      Überall liegen sie rum und wenn ich mir mit den Fingern durch die Haare gehen,ziehe ich sie so mit raus:-(
      Bin wirklich am verzweifeln.Kann das denn alles noch mit der Hormonumstellung zu tun haben?Nehme seit 3 Monaten auch wieder die Pille(habe nicht gestillt)
      Bin wirklich am verzweifeln :roll:
      Irgendwie ist alles anders....Wenn ich meine Tage bekomme,dann tut mir die Brust weh und alles ist geschwollen(also ganze Brust knubbelig) habe schon gedacht ich wäre wieder schwanger :shock:
      Ja und dann dieser Haarausfall.
      Zwar empfand ich die letzte Schwangerschaft als weniger schön aber wenigstens fielen mir net die Haare aus:-(
      Weclhe Mami kennt dieses Leiden und kann Tipps geben???

LG,Julia mit Jason 6Jahre und Quentin fast 5 Monate

• ....
      das ist echt doof.besonders der haarausfall und die trockene haut.mein gesicht spant und mein bauch konnte ich manchmal kaum anpacken weil er sich anfühlte als hätte ich einen sonnenbrand:-(hab mir schon sorgen gemacht wegen der mens.
      naja aber man sagt ja immer neun monate kommt das geht,neun monate geht das kind :FOU:

• Guten Morgen
      Quentin ist jetzt 17 Wochen alt.
      vor ca. 3 Wochen waren wir bei der U4 dort war er 62cm groß und wog 6670Gramm.
      Was er alles kann....

-den ganzen Tag vor sich hinlabern:-)
      -mit Ton nun lachen:-)
      -Sich von Bauch auf den Rücken drehen
      -Seiner schlechten Laune lautstark Luft machen:-)
      -Langsam aber sicher nach Sachen greifen und sich in den Mund stecken,aber liebsten immer noch den Daumen:-)

LG,Julia mit Jason 6Jahre und Quentin 17Wochen alt :AMOUR:

• Guten Morgen!

Mein Kleiner ist jetzt 17Wochen alt,seit ca. 8-9Wochen nehme ich wieder die Pille(stille nicht).
      Müsste heute normalerweise sie letzte nehmen und würde am wochenende meine Periode bekommen.Nun habe ich aber schon Sonntag Abend ganz leichte Blutungen bekommen die aber nach einem Tag wieder verschwunden waren.Gestern Abend hatte ich ein leichtes ziehen in der Leiste und heute Morgen nun schon meine Periode bekommen :???: :???: :???:
      Kann das alles noch normal sein wegen der ganzen Hormonumstellungen?habe zur Zeit eh sehr mit trockener Haut und Haarausfall zu kämpfen:-(

Lg,Julia

• Hallo Mamis!!!

Seit dem ich unseren Kleinen bekommen habe,leide ich ganz schrecklich unter trockener Haut.
      Meinen unteren Bauch kann ich kaum noch anfassen,weil die Haut sich anfühlt als hätte iche inen Sonnenbrand.Dann hab ich auch noch sehr trockene Haut im Gesicht,über all rote Flecken usw...Meine Hebamme meinte das läge vielleicht an der Hormonumstellung :???: Naja und zu guter Letzt hab ich jetzt auch noch roten Ausschlag auf den Beinen :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:
      Kann kaum Cremes benutzen weil die meisten ohne Ende brennen.
      Hat jemand ähnliche leiden und weiss Tipss dagegen?

LG,Julia mit Jason 6 Jahre und Quentin 14 Wochen alt :AMOUR:

• Hallo ihr Lieben!

Ich frage für meine Schwägerin....
      Sie und mein Bruder versuchen schon seit einem Jahr ein Baby zu bekommen.
      Das letzte mal hatte sie ihre Periode am 17.02.09 davor am 03.01.09.(hat ihre Mens immer unregelmäßig')
      Trotz das sie jetzt noch Ihre Mens hatte hat sie letzten Mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht,weil ihr immer so schlecht war und sie Sodbrennen hatte.Dieser war dann auch tatsächlich positiv.Letzten Freitag war sie dann beim FA dieser konnte auf dem Ultraschall nichts erkennen und hat einen Test gemacht.Ergebnis:leicht positiv!
      Da sie ganz ganz leichte blutungen hatte,sagte ihr der Arzt das es gut sein könnte das sie das Baby verloren hat und der Test nur noch elicht positiv anzeigt,weil die Hormone noch nicht vollständig normal sind.Aber es auch sein könnte das sie schwanger ist und das alles noch sehr früh ist um was zu erkennen.Jetzt muss sie bis nächsten Freitag warten und wieder hin.Natürlich sind die beiden sehr angeschlagen von dieser Nachricht.Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Und wie ist es bei euch ausgegangen?
      Würde mich über Antworten freuen!!!!

Ganz liebe Grüße, Julia mit Jason 6 Jahre und Quentin 11Wochen alt :AMOUR:

• Hallo zusammen!

Unser Zwerg(7Wochen alt) hat schon seit bestimmt 4 Wochen Schnupfen,ausser Kochsalzlösung und ab und zu mal Nasentropfen können wir ihm nix geben,laut Kinderarzt.
      Nun hat er seit letzten Samstag auch noch Husten(sind alle hier erkältet)Naja auf jeden Fall waren wir letzten Samstag auch direkt in der Kinderklinik beim Notdienst,dieser meinte nur,das der Husten vom Schnupfen käme und wir weiter keine Medikamente geben sollen ausser halt Kochsalzlösung und Nasentropfen.Habe ihn schon höher gelegt beim schlafen,Zwiebeln übers Bett und zum inalieren Erkältungscreme in heisses Wasser gerührt.Aber nix hilft so wirklich.Nun meinte meine Hebamme ich sollte ihm Schleimlösenden Hustensaft holen und habe mir mal den Mucosolvansaft für Kinder geholt.Kennt sich jemand damit aus oder hat vielleicht noch andere hilfreiche Tipps?

Lg,Julia mit Jason 6 Jahre und Quentin 7 Wochen alt :AMOUR:

• Hallo Zusammen!

Da ich schon seit einiger ca. einer Woche drei mal unter Gallenkoliken litt,bin ich letzten Montag zum Arzt.Dieser Stellte dann Gallensteine fest.Dienstags wurde ich dann plötzlich Gelb,also ab ins Krankenhaus.Blutwerte soweit ok,keine Entzündung und nix,aber es stellte sich herraus das ein Gallenstein den Gallengang blockierte.Also bin ich Mittwoch morgens ins Krankenhaus gegangen(ein anderes in emienr Nähe)Die machten dann am Donnerstag,also gestern ein ECRP(glaub ich heisst so,oder?) da kam raus das der Gallenstein weg ist der meinen Gallengang versperrte(soll von alleine abgegangen sein)...So konnte ich gestern auch wieder nach Hause gehen.Aber nun bin ich immer noch Gelb in den Augen,der Urin ist auch noch dunkel und der Stuhl hell und fühle mich auch ein wenig Schlapp,abgesehen davon muss ich dauernd Aufstoßen und hab leichtes Sodbrennen.Ist das normal?Lasse mir in ein paar Wochen auch die Gallenblase entfernen,auf rat des Arztes,damir ich nie wieder so einen Mist bekomme.Aber meine wichtigste Frage....Wann verschwindet die Gelbsucht wieder?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Lg,Julia