F
frida_12474256

• 10. Nov 2012
  • Beitritt 21. Juni 2012
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hatte..
    früher auch 75 b und nachdem ich angefangen habe bella hexal zu nehmen wurden sie größer und sind auch heute noch so - also 75 c :)

• Hauptsache passend
    ich finde es egal welche haarfarbe man hat hauptsache sie harmoniert gut mit dem gesicht und schimmert schön, denn wenn jemand an einem vorbeigeht der schönes gesundes volles und glänzendes harr hat und dann auch noch ein lächeln im gesicht hat, ist es egal ob blond oder brünette --man/n schaut hin ;-)

Aber Goldblond oder Honigblond ist so oder so das geilste! :clin:

• Pille ist das beste
      Ich hatte früher 75 b, noch nicht mal... ^^ jetzt habe ich 75 C und die Cups sind wohl gefüllt :-) Das Geheimnis Bella Hexal 35, also ich glaub nicht dass es weg geht wenn man aufhört dei Pille zu nehmen.. und wenn schon du hörst doch erst dann auf sie zu nehmen wenn du versuchst schwanger zu werden und da kriegst du doch auch ordentlich boobs :girl:

• Alverde :girl:
      Hab mittellanges harr und wasche sie mir alle 2-3 Tage mit Alverde gegen Haarbruch

(Mein Tipp für Volumen: Shampoo auf dem Kopf einmassieren so dass es richtig schaumig ist und dann ca. 5 min drin lassen anschließend auswaschen und dann über kopf föhnen :-) )

Nach jedem Haarewaschen kommt dann die Kur von Alverde gegen Haarbruch die ich 2-5 Std. einwirken lasse

Anschließend Liquid Silk Spray ins nasse haar ud glattkämmen und föhnen :-)

dauert immer ne Weile muss aber nur alle 2-3 tage sein dazwischen gibts ja Trockenshampoos :-)

• frida_12474256

Ach ja vitamine...^^
        und es kann auch sein dass du zu wenig vitamine hast wie z.B Zink oder Eisen, dafür gibts diese kapseln von doppelherz die helfen auch richtig gut :-D

• Villeicht kommt es, weil du zu wenig Vitamine aufnimmst
        Also ich hatte auch das Problem mit meinem Haar das es einfach kaputt war und nichts geholfen hat und irgendwann hab ich mein haar mit garnier fructies gewaschen und die kaputten stellen waren einfach weg, das war einfach nur horror weil ich voll langes haar hatte und an den seiten plötzlich nur nur so 7 cm :cry:

was mir am besten geholfen hat war das repair shampoo und die repair kur von alverde, es hat keine silikone und hilft richtig gut. Ich hab mir nur noch 1-2 mal die Woche das Harr gewaschen (zwischendurch trockenshampoo^^) und die kur immer nach dem waschen so ca. 2-5 Sunden einwirken lassen.

Direkt nach dem Auswaschen hab ich mir von Gliss Kur Liquid Silk draufgemacht und glattgekämmt. Nach einer Weile dann glattgeföhnt- beim Föhnen nie durchbürsten.

Danach gings nur noch bergauf ;-)

• Haare lang bürsten
          Ich benutze eine Rundbürste wo kein Knubbel an den Enden ist und wenn ich mir mein Haar damit kämme ist erstmal voll angenehm wie ne Massage, die Kopfhaut wird dadurch durchblutet UND am nächsten Tag habe ich einen Ansatz! Seit ich die Bürste hab würd ich mir am liebsten jede Woche den Ansatz färben, denn es wächst fast 1 cm in der Woche, kein Witz- :-) :-) :-)
          Und ich glaub die Maske würd helfen wenn man sie richtif einmassiert, wegen der Durchblutungsförderung

• Stärkepulver statt Trockenshampoo
            Also ich finde Trocken Shampoos auch super. Doch bei meinem dunkelbraunem Haaransatz sieht es nach dem Benutzen vom TS aus, als hätt ich gräuliches Haar :-/ Ich finds aber nicht schlimm^^

Kleiner Tipp: Man kann auch einfach nur Stärkepulver nehmen es ist viiiel billiger und hat die gleiche Wirkung wie ein TS ;-)