Es gibt mich noch
Halli hallo! :)
Bin jetzt meistens auf einer Kinderwunsch-Seite unterwegs. Da lernt mal echt sooooooo viel. Aber man wird auch eher noch hibbeliger, als dass man es mit Ruhe angehen kann. :FOU:
Mein erster Zyklus nach der Pille geht eeeeeeeewig. Aber hab zwischendrin mit Himbi-Tee begonnen. Und siehe da... einige Tage später 1-A-Eisprung. Jetzt kann wirklich gehibbelt werden. :super: Und jetzt ist Frauenmanteltee angesagt. Da ich vor der Pille auch oft sehr lange, unregelmäßige Zyklen hatte, werd ich erst mal auf jeden Fall bei den Tees bleiben.
Zyklusblatt führen usw ist einfach nur spannend zur Zeit. Merke jetzt, wie mein Körper versch. Phasen durchmacht... voll krass! Und mein Schatz war erst bissi skeptisch... aber jetzt fragt er sich selbst, ob die künstl. Hormone nicht die Lust ziemlich gedämpft hatten.
Ich bin im nächsten Jahr auch Trauzeugin, meine Sister hat sich sofort ausgerechnet, wie weit ich wär, wenn es gleich schnaggelt... und würde sich über einen Kugelbauch sehr freuen .)
Wie lang habt ihr denn an eurer Tochter gebastelt? Ist man beim 2. dann grundsätzlich gelassener?
Maaaah... Sushi essen :) Haben nächste Woche Halbjahrestag (ja, man findet immer was zum feiern) und dann wird noch mal richtig reingehauen :miam: