es fing alles nach der Ausbildung an das ich halt keine stelle gefunden habe obwohl ich gesucht und gesucht habe,
naja dann war die rede von einer Behindertenwerkstatt wo ich nicht hin will später und auch nicht, bei mir liegt eine Gehbehinderung vor habe ein Behindertenschein und 50 % und ein G, und jetzt ist es so weit das ich in rente gehen soll oder grundsicherung kriege (oder beides ka.) und heute wurde mir am Amt gesagt auch noch eine Betreuung evtl, der hat das nur so angeschnitten.
Ich habe am anfang dieses Jahres ein Baby gekriegt von meinen damaligen exfreund und er kümmert sich nich um ihn genießt halt sein leben und ich steh da jetzt , ich komm mit ihm super zurecht und ihm geht auch gut hier, ich lebe noch bei meinen Eltern, haben ein Haus und Platz später wenn ich zuhause bleiben sollte auch gute Anbindungen an schulen und ein Park in der nähe und sonstiges halt nicht weit entfernt obwohl ich in einer Kleinstadt lebe.
Ich werde nie mit meinen Sohn ein Marathon laufen können oder sonstige Wanderungen oder ähnliches aber ist doch nicht schlimm. Ich kriege strecken bis zu 2 km ohne Probleme hin ich geh auch zu Fuß mit ihm Einkaufen und sowas halt.
Vieles ist auch meine Mutter in schuld weil sie unbedingt das Kindergeld wiederhaben wollte in der zeit wo ich halt nichts finden konnte aber dadurch das ich zuhause gelebt habe weil ich unter 23 in dem fall war. Und ich halt kein Geld hatte, dadurch wurden ärztliche gutachten gestellt. Ich wollte das alles nicht mitmachen aber musste wurde dahin beinah gezwungen. Wenn meine Mutter mich aber nicht überall schlecht geredet hätte und diese Begutachtungen wohl zu 80/90 % aus den unterlagen entnommen wurde die geschrieben worden sind weil meine Mutter mich so unfähig geredet hatte, wer ich jetzt nich hier wo ich stehe.
Ich würde dann jetzt wohl normal SGB2 erhalten und hätte nicht die befürchtung das mir evtl. weil der Typ vom amt der für die rente oder für die Grundsicherung verantwortlich ist eine Betreuung für mich will
Aber ich bin klar im Kopf ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung komme mit meinen Geld sehr gut zurecht und mit dem kleinen habe ich auch keine schwirigkeiten, ich halte Termine ein tu alles damit es ihm gut geht.
Ich habe jetzt verdammt Angst das mir der kleine wegen alldem mist weggenommen wird und ich eine Betreuung kriege, naja und das ich in 3 jahren wirklich in einer Behindertenwerkstatt muss.
Ich weiß nicht mehr was ich tun kann meine tränen stehen mir schon in den Augen