Ich habe nun euren Rat, den Ihr hier schon oft gegeben habt befolt und habe Enthaarungscreme genommen. Das vermindert wirklich Pickel!! Allerdings steht darauf, dass das NUR für die Bikinizone ist und NICHT für den Genitalbereich. Wie kann ich denn da die Haare entfernen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
Ffreja_12919618
- 31. Juli 2003
- Beitritt 27. Jan 2003
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Spontan
Hallo Viana,
also, mein erstes Mal war eher spontan. Also, ich hatte schon darüber nachgedacht und mein ich nahm auch schon die Pille, aber wir hatten jetzt nicht geplant, dass wir an diesem Abend miteinander schlafen. Das kam aus der Situation heraus. Wir haben eben wie sonst auch gekuschelt und dann sind wir eben weiter gegangen als sonst. Das war ürbigens in der Wohnung meines Freundes und ich war 21 Jahre alt.
Also, keine Sorge, wenn ihr beide meint, dass ist der richtige Zeitpunkt, dann merkst du das schon und ich fände es ehrlich gesagt ein wenig seltsam das genau zu planen, besonders, weil man dann sicher noch nervöser ist.
Liebe Grüße
UrmelineIch habe das Problem, dass ich seit dem ich die Pille nehme einfach zu feucht bin.
ICh fühle mich dabei unwohl und ich denke auch meinem Freund gefällt das nicht. Er braucht jetzt immer länger um zu kommen und muss meistens mit der HAnd nachhelfen.
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, ob man was tun kann, damit man nicht so feucht wird?