F
frede_11974024

• 18. Dez 2017
  • Beitritt 23. Okt 2011
  • 20 Diskussionen
  • 278 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • moishe_12713325

Also wenn ich 5x die Woche von 07:00-21:00 durchgängig on Tour bin, freue ich mich auch einfach mal, wenn ich zu Hause auf dem Sofa liege nachdem ich gewaschen, geputzt und einkaufen war... mir persönlich ist die Häufigkeit echt nicht wichtig.

• Na was heißt schon unendlich ? Aber so 2-3/4 Jahre bestimmt? Kommt immer auf die Frau an. Und lieber kein Sex als schlechten

• Unendlich ? Schließlich ist Sex die schönste Nebensache der Welt, aber eben nur eine Nenensache ;-)

• Ich finde, dass es immer sehr auf den Partner ankommt, wie man zu Anal steht und ob man das praktiziert. Ich werde zum Beispiel gerne dominiert und habe es mal erlebt, dass ich ohne Vorwarnung in meinen Arsch gefickt wurde. Ich war in dem Moment selbst vielleicht noch nicht bereit dazu, allerdings war ich so aufgegeilt, dass ich es mich noch mehr angemacht hat. Wenn ich vorher gefragt werde, ob ich Anal möchte, turnt mich das eher ab...
    Nur bitte niemals gleitgel vergessen 😊

• Zu viele unnötige PNs
      Noch einmal für alle, weil ich keine Lust habe 30mal das selbe zu Schreiben: bin an keinem Treffen interessiert, verschicke keine Fotos!! Danke.
      Aufblasbarer Vib ist außerhalb der Möglichkeiten ;)

• Hallo,
      ich hab gemerkt, dass ich es mag, wenn ich ausgefüllt bin, vorn! Ich fand die Idee anreizend, wie viele Stifte ich ihn mich rein stecken kann. Das ganzen klingt schon ein bisschen verrückt, das geb ich zu, aber ich hab es als eine Art Herausforderung gesehen, wie viele Stifte ich mir reinstecken kann. Auch die Dehnung spielt dabei natürlich eine Rolle, aber jetzt suche ich Alternativen für die Stifte, also vielleicht etwas ähnliches, was sich aber auch langsam steigern lässt. Jemand eine Idee?
      Liebe Grüße