F
freda_12436545

  • 23. Juli 2016
  • Beitritt 20. Okt 2014
  • 7 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben


    Habe ein etwas peinliches Thema :-/
    Bin in der 24. SSW und habe vor 3 Tagen weiße Bläschen etwas vom After entfernt bemerkt. Nun fühlt sich mein Genitalbereich wund an und auch an den Schamlippen sind kleine Pickelchen und sie sind etwas geschwollen. Es juckt nicht, nur es tut weh bei Berührung und ich spüre allgemein immer ein leichtes Wundgefühl.. also wie eine Pilzinfektion fühlt es sich gar nicht an.
    Mache mir jetzt Sorgen ob ich iwie Herpes bekommen haben könnte, hatte aber bis jtzt nur Lippenherpes als Kind ansonsten nicht mehr soweit ich weiß.
    Wäre das so gefährlich fürs Kind dass ich mich jetzt im KH untersuchen lassen sollte oder kann das bis Montag warten?


    Liebe Grüße und danke schonmal

  • Hallo miteinander ..
    Habe eine etwas peinliche Frage. Bin nun im 5. Monat und habe vor ein Paar Tagen kurz nach dem GV nen Riesenschreck bekommen. Mein Unterbauch ist ziemlich hart geworden und hat sich irgendwie nach vorne gewölbt und ist hart geworden. Ich hatte sowas noch nie und hab dann gleich mal nachgeguckt ob das normal ist und da meinten viele dass selbst Nichtschwangere nach dem GV nen harten Bauch bekommen.
    Da War ich erst mal beruhigt aber dann hab ich ein paar Tage später nachts starke Schmerzen in der rechten Seite ( unterrücken und Unterbauch ) bekommen und die sind erst gegangen als ich ne weile auf der linken Seite lag. Am nächsten morgen War meine rechter unterleib ganz hart .


    Weiß jmd was das sein könnte?
    Ich weiß einmal mehr zum Arzt schadet nicht aber ich frage lieber hier mal nach, hab das gefühl es ist was harmloses.

  • Hallo ich hätte da mal ne Frage. Ich War ne Woche im KH wegen zu viel erbrechen usw. Da wurde dann am letzten Tag ein US nochmal gemacht, wo die SSL bei 3,7cm lag. Hatte am selben Tag ne Vorsorgeuntersuchung bei der die FÄ nur 3 cm gemessen hat; hab aber verpeilt ihr zu sagen dass sie im KH mehr gemessen haben. Nach der FÄ War ich dann an dem Tag bei 9+4, also ganze 2 Wochen weniger als eigentlich gedacht. Nach den Messungen im KH bin ich aber bei 10+2 oder? Mir ist das deshalb so wichtig weil ich wissen muss wann die Übelkeit so ungefähr aufhört.

  • Danke erstmal für die antworten
    Leider musste ich schonmal Erfahrungen mit dem Arbeitsamt machen und weiß wie die drauf sind. Die werden von mir mind. verlangen dass ich mich wie jeder andere bewerbe und auch wenn ich höchstwahrscheinlich von niemanden genommen werde. Und um dazu meine Rechte zu wissen habe ich hier die frage gestellt. Du hast da wenns nach denen geht Pflichten, aber keine Rechte ;)

    • Hallo meine Lieben.
      Ich werde dieses Jahr mein Abi fertig machen und wäre dann zum Ende hin in der 23. SSW. Dann heisst es für mich Arbeitsamt, Jobsuche usw, da ich vorher Schülerbafög bekommen habe und in den Ferien in der Zeit zw. Schule und Studium, ich arbeitslos gemeldet sein werde.
      Nun ist meine Frage welche Jobs für eine Schwangere von Vorteil wären, also wo ich mich bevorzugt bewerben soll und welche Jobs gar nicht gut sind und man auch rechtlich nicht von mir verlangen darf, da ich schon etwas Erfahrung mit dem Jobcenter habe und weiß dass es da nicht immer rechtens zugeht.


      Danke schonmal für eure Antworten und Tipps! :)

    • Ich
      Hab manchmal das Gefühl dass die Übelkeit vielleicht doch von was anderem ist.
      Einen Tag kriege ich gar nichts runter weil es wieder rauskommt und bin so schwach und fertig dass ich mir vornehme am nächsten tag zum Arzt zu gehen. Am nächsten tag is alles vergessen, etwas übel is mir aber erträglich und kann fast normal essen. Ein Tag später geht es wieder los.. wenn es wirklich an den Hormonen liegt dann müsste es doch gleichmäßig bleiben.. oder vllt ein mischmasch aus ssw-Übelkeit und gastritis? Die hatte ich nämlich schonmal..

    • an0N_1190104599z

      Ich wünsche dir dass alles gut verläuft :)
      Mir geht's leider noch nicht viel besser aber durfte heute beim US endlich was sehen da gings mir etwas besser :)

      • Ich hab Dragees bekommen
        Die helfen auch ganz gut gegen die Übelkeit aber ich fühle mich so kraftlos und fertig wie schon lange nicht mehr. Sobald ich mal nichts esse geht es mir wieder schlechter.. ich weiß Grad gar nicht ob ich schwanger bin oder vllt doch krank...

      • Danke für eure antworten
        Ich hab dann auch gleich heute morgen angerufen und durfte kommen. Diagnose hyperemesis und mir wurde vomex verschrieben. Ich hoffe es hilft weil ich echt immer so Durst habe aber nur in kleinen schlückchen trinken kann. Und mein Kreislauf macht auch nicht mit wenn ich stehen muss... wird das noch schlimmer bis zur 12.? Weil das ssw Hormon dann ja auch immer mehr ansteigt :/

      • Hallo ihr Lieben.
        Bin das erste mal schwanger, 21 Jahre alt und müsste ca. in der 7. Woche sein. Freitag hätte ich einen Termin zum Ultraschall, weil die FÄ vor 1.5 Wochen noch nichts sehen konnte.
        Ich hatte die ganze letzte Woche morgendliche Übelkeit, die aber bis zum Mittag verflogen war (ohne Erbrechen).
        Ab gestern abend geht es mir aber gar nicht gut, da hatte ich starke Kopfschmerzen und Übelkeit und konnte mich gar nicht auf den Beinen halten, aber ich konnte noch essen. Seit heute geht nichts mehr das Frühstück ist gleich wieder rausgekommen, und auch weitere Versuche sind fehlgeschlagen. Habe dann bis zum Nachmittag von einer halben Scheibe Brot gaaaanz langsam gegessen bis mein Mann dann nachmittags mit Zwieback kam, das hat ist auch nur im Magen geblieben weil ich liegen geblieben bin. Das geht bis jetzt so, ich hab bis jetzt ca. 100 ml Flüssigkeit zu mir genommen und weiß nicht ob das normal ist und ich bis Freitag aushalten soll ( ich weiß nicht ob ich das schaffe wenn es so bleibt) oder gleich morgen bei der FÄ anrufen soll. Was würdet ihr machen ?
        Liebe Grüße

      • Ja das könnte natürlich sein
        Ich soll in 2 Wochen nochmal hin und hoffe man sieht dann was.. ich wünschte mir wäre es erst später aufgefallen dann müsste ich nicht so nervös sein und so lange warten...

      • Test war wieder positiv
        Aber heute bei der Untersuchung konnte die FÄ noch nichts erkennen :( am 21.1 War meine letzte Periode, ich hoffe das ist normal :/

      • http://album.gofeminin.de/album/1223495/ss-test-es-19-0.html


        Hallo ihr Lieben;
        habe heute ES+19 einen Test gemacht, den ihr in meinem Album seht. Aber er sah erst nach ca. 1,5 Minuten so aus. :???: Vor 2 Tagen war auf einem anderen Test eine Linie zu sehen, die jedoch gaaanz leicht war und ich mir schon dachte ich bilde sie mir ein.
        Kann ich mich freuen :fete: oder könnte es immer noch Einbildung sein? :-/
        Richtige Anzeichen außer, dass die Regel ausbleibt (habe diesen Monat Mönchspfeffer abgesetzt) hatte ich nicht, nur etwas Schwindel den ganzen Tag über, habe etwas mehr Hunger als sonst und ich werde schneller müde, vor allem beim Ausdauertraining.
        Hoffe ihr könnt mir helfen :)

      • Hallo meine lieben.
        Also erstmal zu mir, ich bin 21 Jahre alt, 171 groß und wiege 93 kg... vor einiger Zeit warens noch 86 aber aufeinmal ist es so hochgeschossen dass ich nun als adipös gelte. Ich habe hashimoto und nehme die Pille, was natürlich das Gewicht beeinflusst, aber ich will mir gar nicht erst einreden dass das der Grund für mein Übergewicht ist. Ich habe durch die schilddrüse zugenommen das ist klar. 20 Kilo in 2 Jahren in der Pubertät bis ich herausgefunden habe, dass was mit schilddrüse nicht stimmt. Nun nehme ich l-thyroxin 100. Und eigentlich hätte ich ab da doch abnehmen müssen? :( mein Gewicht ist gleich geblieben, nur jetzt in kurzer Zeit nochmal hochgeschossen. Ich esse weniger als andere mit weniger Gewicht und habe auch selten Heißhunger, jedoch esse ich viel süßes aus langeweile.


        Jetzt wollte ich es mal mit der sis-Diät ausprobieren, da sie sich sehr logisch für mich anhört.
        Habt ihr Erfahrungen gemacht ? Habt ihr irgendwelche tipps für mich ? Bin für alles was mich weiterbringt dankbar :)


        Liebe Grüße :)