F
freda_12370585

• 12. Juli 2006
  • Beitritt 24. Juni 2005
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yeva_12643827

Erst mal danke für die
    antworten,

ich habe ja versucht zu reden aber da wird nur ausgewichen. ich weiss auch bis heute nicht was er unter härterer gangart versteht.
    er hat wenn überhaupt alle 14 tage mal lust und dann habe ich das gefühl eines pflichtprogramms so nach dem motto möglichst keine küsse, kein vorspiel und eben mal schnell so 5 minuten.... es ist zum verzweifeln.
    ich denke ich kann einfach nur gehen.. so ist es jedenfalls kein spass.
    ich verstehe vor allem nicht warum er sich auch von mir nicht aus der reserve locken lässt... ich hab ja versucht die initiative zu ergreifen, aber er tätschelt mich und sagt schlaf jetzt maus....
    obwohl er erregt ist... was läuft da falsch...

• ronen_12563773

Erstaunlich finde ich
    das hier von mehreren frauen die löwe männer angesprochen werden..
    ich habe einen neuen partner - löwe... und -
    na klar eine ähnliche situation... nur mein neuer hat erst gar keinen bock auf sex und wenn eben auch nur die kurze geschichte...
    ich glaube eigentlich nicht an die sternzeichensachen aber gibt es so viele zufälle...

• barb_12646537

@ anna - ja, aber
      das verrückte ist, er redet über sex - auch zum teil in einer recht dominanten art ( nicht sm oder so - aber schon direkt) und ich steh da auch drauf - das problem ist, er macht mich regelrecht an und dann zieht er sich zurück. er hat ganz am anfang mal gesagt er steht nicht immer nur auf " blümchensex" sondern auch mal auf die etwas "härtere gangart" er hat aber nie definiert was er damit meint und er weicht nachfragen aus. bis jetzt ist beim sex alles völlig normal - wenn wir denn mal sex haben...
      ich bin verrückt nach ihm und ich habe auch das gefühl das er das nach mir ist - aber irgendwie bremst er das ausund ich versteh nicht warum - weil er hat keine errektionsprobleme.

• hallo,
        ich weiss das dieses thema hier schon öfter behandelt wurde, aber ich brauch trotzdem einen rat
        ich habe einen netten mann kennen gelernt mit dem ich nun seit vier wochen zusammen bin.
        wir verstehen uns prima - aber:
        er schläft kaum mit mir - er ist nicht so der kuschelige typ und ich merke auch dass er erregt ist und mich begehrt trotzdem verhält er sich mehr als merkwürdig.
        ein beispiel: wir liegen im bett und er zieht mich an sich. ich spüre wie er erregt ist, er streichelt mich ein wenig ( bauch, brust ) gibt mir einen kuss und sagt - schlaf gut schatz. - das war es dann.
        wenn er dann doch mal sex will ( bisher 4 mal ) wird es ein ganz kurzes vorspiel und dann kommt er zur sache. er streichelt mich auch so nicht - oder fast nicht, spricht aber ganz locker über sex.
        ich spüre dass er mich sehr mag und auch attraktiv findet - aber irgendwie stimmt da was nicht, zumal er häufig eine errektion hat und ich mir nicht erklären kann, warum er dann nicht mit mir schlafen will.
        ich bin ziemlich verzweifelt weil ich mag ihn sehr und er ist ein wirklich netter mann
        vielleicht habt ihr einen tip für mich

• briar_11928469

Ich verstehe nicht
        daß so viele schwierigkeiten mit einer HV haben.
        ich trage eine sehr natürliche verlängerung ( 45 cm ) mit europäischem echthaar - allerdings mit mikrorings.
        die rutscht nicht, meine haar vertragen es gut, und es sieht auch keiner.
        ich mache mir die strähnen allerdings auch entsprechend meiner haare sehr fein und nehme die kleinen mikros.
        shrinkis sind noch unsichtbarer - allerdings rutschen sie leicht.
        ich wasche meine haar mit ganz normalem shampoo und spülung und habe keine probleme.
        ich denke daß die meisten einfach zu viele strähnen nehmen oder zu stark verlängern, dadurch wird das eigene haar zu stark belastet.

gruß
        gwenny