F
freda_12359291

  • 1. Mai 2004
  • Beitritt 1. Mai 2004
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dinesh_12165317

    Was für einen sinn macht diese Flüssigkeit ?
    mich würde mal interessieren warum eine frau (wenn auch nicht in jedem fall) ejakuliert ?
    ich meine flüssigkeit bzw feuchtigkeit damit es besser "rutscht" ist ja sinnvoll, aber ein Ejakulat wie beim Mann, wozu ?
    Beim Mann ist im Ejakulat ja das Sperma enthalten.
    WEiß das vielleicht jemand ?
    Und wo in der Harnröhre wird diese Flüssitkeit prodzuiert ? das müßte man doch erforschen können, oder ?
    weiß jemand mehr darüber ?

    • hallo,
      wie der titel schon sagt habe ich wie so viele Frauen große Probleme beim Geschlechtsverkehr zum Orgasmus zu kommen.
      Nun habe ich aber schon von vielen Freundinnen/frauen gehört die generell Probleme damit haben, was bei mir allerdings nicht der fall ist.
      Schon in recht jungen Jahren befriedigte ich mich selbst (allerdings hatte das in meinem Bewußtsein damals noch nichts mit Sex zu tun, ich nannte es "schöne gefühle machen" :) )
      "Dummerweise" habe ich das nicht auf die normale Art/Weise ausprobiert (durch Streicheln etc) sondern bin durch Zufall darauf gekommen.
      Und zwar komme ich recht schnell zum Orgasmus wenn ich auf dem Rücken liege, die beine grade, aber übereinander geschlagen und zusammen gedrückt, und dabei die Muskeln "dort unten" zusammenziehe bzw anspanne. Noch leichter und auch intensiver ist es wenn ich zudem 2,3 Finger auf den Klitoris bereich lege,(ohne die Klitors dirkt zu berühren, und auch ohne die hand bzw die finger zu bewegen) und die beine dann zusammen drücke und mich anspanne.
      Mit gezielter anspannung komme ich so, wenn ich möchte, in 1,2 oder 3 min zum höhepunkt, der mal mehr mal weniger intensiv ist.
      Nun war diese TEchnik für die Selbstbefriedigung ja ganz praktisch, aber leider komme ich beim normalen Geschlechtsverkehr gar nicht zum Höhepunkt.
      Es erregt mich zwar leicht, (ist wohl mehr das gedankliche im kopf) aber mehr leider auch nicht.
      Denn bei meiner TEchnik, bei der ich so leicht zum Orgamsmus komme, müssen unbedingt die beine zusammen/aufeiander liegen und zudem muß ich den Muskel des Scheideneingangs anspannen, was beim Geschlechtsverkehr ja nicht richtig möglich ist (jedenfalls nur so das man kaum was davon merkt) und das mit den Beinen ist natürlich überhaupt nicht möglich.
      Es heißt ja immer man soll sich beim Sex entspannen, leider ist grade das mein Problem bzw. hinderniss.
      Nun dachte ich, das ich vielleicht eine andere Technik "üben" (*g*) könnte, die auch beim Sex möglich ist, also war das erste hinderniss ja die geschlossenen und angespannten beine, also übte ich mit offenen und nicht angespannten beinen, dies "klappte" auch, aber es war nicht annähernd so intensiv wie das andere, es war vom GEfühl her vielleicht 20-30 prozent von dem anderen, irgendwie konnte das "eigentliche" was den orgasmus (jedenfalls für mich) ausmachte nicht passieren, nämliche diese ruckartige anspannung, es zuckte nur mal kurz leicht beim höhepunkt und das wars.
      Naja, das wäre ja noch Ok beim Sex, aber beim Geschlechtsverkehr kommt nochmal das hinderniss dazu, das ich die Muskeln (dieser eingangsmuskel usw.) nicht anspannen kann, was diese 2.technik ja auch nicht umsetzbar macht.
      Ich weiß das der HÖhepunkt beim SEx nicht immer das Ziel sein muß, aber gründsätzlich darauf zu verzichten ?


      Kennt das Problem vielleicht jemand ?
      Ich weiß das meine Art der SElbstbefriedigung vielleicht etwas ungewöhnlich ist, allerdings liegt das vermutlich an der ARt wie es damit begann, und zawr war ich da noch etwas jünger und es hatte für mich nichts mit Sex und Selbstb. zu tun, sondern es war einfach "sich ein schönes gefühl machen", das ich durch zufall entdeckte und dies unabhängig vom direkten stimulieren der eigentlichen geschlechtsteile.


      Kennt das Problem vielleicht jemand, oder geht/ging es jemandem ähnlich ? Und wie geht ihr beim Geschlechtsverkehr damit um, bzw was für eine Technik habt ihr gefunden ?


      Vielen dank und herzliche Grüße Solea

      • Mir...
        gehts ähnlich wie dir.
        Hab auch irgendwann in der Volksschulzeit herausgefunden wie man sich ein "schönes gefühl macht". Nur bei mir war es durch reiben an einer decke. Hab es auch leider noch nie zusammengebracht mit der Hand zum Orgasmus zu kommen. Mein Freund denkt auch er macht was falsch, daweil liegt das ja bei mir.
        Ich hab mich aber damit abgefunden (obwohl es mich noch etwas stört) dass ich halt nur mit reiben zum O komme, aber vielleicht, eines Tages, werde ich ja noch überrascht....