Ja.
Genau das wollte ich ausdrücken. Das freut mich aber jetzt. Ungemein. =)
Ich bin auch nicht so der profi.. war auch so ziemlich das erste was ich bisher schrieb.. also ernsthaftes.
Aber freut mich wenns jemandem gefällt. Zumal ichm ich ja schwer tue meine sachen anderen zu präsentieren.
Lg.
Ffrea_11928630
- 18. März 2008
- Beitritt 2. Nov 2007
- 4 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- littlesunshine17
Leblos liegt sie endlich da
Der Mensch ist nicht Herr seiner selbst!
Kaum zu glauben, wo sie doch nichts außer sich selbst unter Kontrolle hatte.
Kontrolle - nicht mehr nur ihr Vorsatz. Ein Ideal.
Und alles wonach sie strebte - was überhaupt erstrebenswert war - hatte sie längst verzeichnet:
Disziplin! Die Selbstbeherrschung.
Askese! Die Genügsamkeit.
[]
Triebgesteuertheit? Ein Delikt!
Maßlosigkeit?
Ihr Blick schweifte ab in Richtung der zwei gewaltigen Spiegelscherben, die die kalten Mauern zierten, solange sie es nicht war, die von ihnen gespiegelt wurden.
Inmitten der linken Scherbe grinste ihr Der fressende Narr ins Gesicht.
Welch ein Raffke, zwang sie sich stets zu denken. Mit Erfolg.
Imposant wie die Einstufung von Erfolg und Misserfolg variiert, flüsterte ihre Mutter in den schwarzen Schal, der es nicht vermochte an diesem bitterkalten Julimorgen ihr Herz aufzutauen.
Nun steht sie da, zwischen den kalten Mauern der Kammer, die einst die ihrer einzigen Tochter waren und betrachtet sich selbst in der rechten Spiegelscherbe.
Es ist grotesk wozu der Verlust geliebter Angehöriger Menschen verleiten kann. waren die Worte, die ihre Tochter dort hinterließ.
Sie schleicht in das kleine Bett.
Wie leblos liegt sie endlich da
und wartet bis auch sie ihr Ziel erreicht und endlich unsichtbar wird.
Lg.- easter_12257008
..
wenn das so ist...
klang nur so. xD - easter_12257008
Schätzungsweise...
...fallen ihr die haare nicht aufgrund ihres alters sondern von eisen- und nährstoffmangel aus. ;) Das ...