Ja.
Genau das wollte ich ausdrücken. Das freut mich aber jetzt. Ungemein. =)
Ich bin auch nicht so der profi.. war auch so ziemlich das erste was ich bisher schrieb.. also ernsthaftes.
Aber freut mich wenns jemandem gefällt. Zumal ichm ich ja schwer tue meine sachen anderen zu präsentieren.
Lg.
Ffrea_11928630
- 18. März 2008
- Beitritt 2. Nov 2007
- 4 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- littlesunshine17
Leblos liegt sie endlich da
Der Mensch ist nicht Herr seiner selbst!
Kaum zu glauben, wo sie doch nichts außer sich selbst unter Kontrolle hatte.
Kontrolle - nicht mehr nur ihr Vorsatz. Ein Ideal.
Und alles wonach sie strebte - was überhaupt erstrebenswert war - hatte sie längst verzeichnet:
Disziplin! Die Selbstbeherrschung.
Askese! Die Genügsamkeit.
[]
Triebgesteuertheit? Ein Delikt!
Maßlosigkeit?
Ihr Blick schweifte ab in Richtung der zwei gewaltigen Spiegelscherben, die die kalten Mauern zierten, solange sie es nicht war, die von ihnen gespiegelt wurden.
Inmitten der linken Scherbe grinste ihr Der fressende Narr ins Gesicht.
Welch ein Raffke, zwang sie sich stets zu denken. Mit Erfolg.
Imposant wie die Einstufung von Erfolg und Misserfolg variiert, flüsterte ihre Mutter in den schwarzen Schal, der es nicht vermochte an diesem bitterkalten Julimorgen ihr Herz aufzutauen.
Nun steht sie da, zwischen den kalten Mauern der Kammer, die einst die ihrer einzigen Tochter waren und betrachtet sich selbst in der rechten Spiegelscherbe.
Es ist grotesk wozu der Verlust geliebter Angehöriger Menschen verleiten kann. waren die Worte, die ihre Tochter dort hinterließ.
Sie schleicht in das kleine Bett.
Wie leblos liegt sie endlich da
und wartet bis auch sie ihr Ziel erreicht und endlich unsichtbar wird.
Lg.- easter_12257008
..
wenn das so ist...
klang nur so. xD - easter_12257008
Schätzungsweise...
...fallen ihr die haare nicht aufgrund ihres alters sondern von eisen- und nährstoffmangel aus. ;) Das ...
... würde mich auch mal interessieren.. bei mir sind es inzwischen 2 monate und 19 Tage ~~"
Wirkliche "Risiken" kann das doch nicht haben oder? o0 das müsste sich doch eigentlich spätestens wenn man da raus ist (haha) wieder einpendeln, oder?
hat das etwa Folgeschäden? :x
Lg.- In Eltern ...tess_12503670
What :o
Ich denke auf wirkliches "Verständnis" kann man auch nicht hoffen.
Denn verstehen kann man es denk ich voll und ganz nur dann wenn man vom eigenen Leib her kennt. Aber normal würde ich denken, die Reaktion der Eltern sollte sein mit einem zusammen (!!!) versuchen einen Weg zu finden bzw. darüber sprechen welcher ein richtiger Weg sein könnte. So wie deine Mutter damit umgeht kann ich mir gut vorstellen wie man sich fühlt, wenn man sich nicht mal im Elternhaus Kraft holen kann... =/
Das ist denke ich der komplett falsche Weg!
aber ich glaube so würde mein Vater auch handeln wenn ich die ganze Woche bei ihm verbringen müsste. So macht er sich am Wochenende 1, 2 Gedanken, spricht meine Mutter drauf an und kümmert sich nicht weiter.
Manchmal glaube ich Eltern, die getrennet leben schieben sich gegenseitig immer die Schuld für die Fehler ihrer Kinder in die Schuhe... - an0N_1194394699z
Kay...
3 kilo mehr würden dir zwar sicher auch gut tun... soweit ich mir das vorstellen kann.
aber wenns so bleibt.. okay.
Kann man zwar wenn man nur die Zahlen sieht meist schlecht einschätzen ob du nun mit dem gewicht ZU dünn bist - besser wäre ein bild (zensiert oder so..kopf ab^^) - aber wenn du dich auch sonst fit fühlst und keine Mangelerscheinungen hast ist das denke ich alles legitim.
Lg. - In Eltern ...dianne_12301251
~
Ich lüge ihr ja nicht ins Gesicht... ich kotz ja auch nicht...
klar ist es alles andere als toll. keine frage!
sie sagt nur "nimm dir was zu essen" und das tue ich, nur dass ICH es nicht esse :x
moralisch gesehen mag das keinen unterschied machen aber direkt anlügen würde ich sie auch nicht.. Eine frage...
... habe ich: Was isst du überhaupt noch um die 40 Kilo zu halten???
Dein Körper versucht doch sicher alles an Nahrung sofort als reserve zu speichern. Und wenn du so isst dass er das nicht tut verlierst du doch eigentlich noch an Gewicht, oder?
Lg!- In Eltern ...roda_12920847
...
Danke für eure Antworten.. größtenteils^^
Ich will vor allem nicht dass meine Eltern sich sorgen machen.. Nur ist es so, dass meine Eltern getrennt leben und ich nur am Wochenende bei meinem Vater bin.
Damit meine Mutter zufrieden ist bzw. sich keine Sorgen macht, hab ich mir sogar schon einige male etwas zu essen zubereitet und es heimlich in meinem Zimmer dem Hund gegeben. v___v"
Bei meinem Vater ist das nicht möglich weil er darauf besteht dass die Familie zusammen am Tisch isst. Er kocht auch.
Da kann ich nichtmal sagen ich esse lieber nur nen Apfel oder eben irgendwas, wo ich mich nachher nicht schlecht fühle.
Ich gehe schon nicht mehr gerne hin am Wochenende.
doof das alles... =/ - In Eltern ...
Wie sieht es bei euch mit den Eltern aus.
Vorausgesetzt, dass ihr 1. noch zu Hause wohnt und sie 2. von eurer ES wissen.
Fragen sie auch immer Dinge wie "Was hast du heute gegessen?" bzw. "Hast du überhaupt heute schon was gegessen?"
Und was antwortet ihr darauf? Sagt ihr Ja, auch wenn ihr nichts gegessen habt? =/
Lg! - In Flüssigkeitfrea_11928630
*heute
"Habe allein *HEUTE ..." sollte es heißen. :-[
Dass ich alleine trinken kann versteht sich wohl von selbst. :x - In Flüssigkeit
...
Bei mir ist es anders.
Wenn ich keine Nahrung im Magen habe läuft alles was ich trinke quasi durch wie nichts... Ich kann nen halben Liter trinken und wenn ich nach 20 Minuten auf der Toilette war ist mein Gewicht wieder unverändert.
Habe allein 2 liter Cola light, 3 Tassen Tee und noch ca. 1 liter Volvic getrunken.
Gewicht: sogar noch leichter als heute früh. :o
Lg.
Habe allerdings keine Bulimie.
~
An sich ist dagegen ja nichts auszusetzen. Wenn du deinen Tagesbedarf annähernd abdeckst. Ist ja nie verkehrt drauf zu achten. Bei mir war's nur so, dass ich zählte um nicht sicher zu gehen nicht so viel zu mir zu nehmen. Und das soll wohl nicht Sinn und Zweck der Sache sein. =/mh.. hey, bin auch "neu" hier.. d.h. ich verfolge schon seit einiger Zeit die Diskussionen hier teilweise, aber habe mich nun doch mal dazu entschlossen mich anzumelden.
Hatte einfach auch mal das Bedürfnis mich mit jemandem auszutauschen, dem es vielleicht wie mir geht..
Also ich bin nicht wirklich ms bei mir ist es immer so, dass ich 3 Tage nichts esse und dann an einem oder 2 Tagen normal. Ich zähle dann auch nur grob kcal. Und komme auf eine Zahl die den Tagesbedarf im Normalfall nicht überschreitet. Denke aber danach immer, verdammt, das reicht erst mal für ne Weile. v___v"
Beizeiten Zählte ich kontinuierlich jede Kalorie und kam zwischen immer auf 300 - 600. Das ging aber nicht allzulang. Inzwischen ist es wie oben beschrieben. Dazu muss ich aber sagen, dass ich auch kein Essen erbreche.
=/ wie auch immer.. vielleicht hat jemand etwas, das er dazu sagen kann.
Lg.
<3