F
frauke_12453357

  • 5. Sept 2010
  • Beitritt 8. Jan 2008
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht jede Frau kann!!! Dementsprechend ist es keine Sache des Trainings, sondern eine physische Sache...


    Was finden Männer eigentlich geil daran... ist einfach nur nass und das finde ich eher störend...

    • ...
      ... egal wie er es meinte, ist denn so schlimm, wenn er 50/50 machen will?
      Wäret ihr ein Paar könntest du die Hoffnung haben, dass er dich einläd, aber so...
      Ich weiß nicht, finde dein Verhalten und die Antworten hier nicht sonderlich emanzipiert...

    • iska_12066125

      ...
      mal abgesehen davon, ob ich mehr empfinde, ist die andere Frage selbstverständlich, ob ich mit einem Mann, von dem ich weiß, dass er fremdgeht, eine Beziehung führen könnte.. wie auch immer... ich warte mal ab...ohne eine Antwort auf all das zu haben...

    • ...
      ... das gibt mir ja auch zu denken...und ich bin mir eben nicht sicher, ob da nicht doch was zwischen uns ist...oder zumindestens von mir aus.
      Ich finde den Sex sehr gefühlvoll und intim...


      Aber wie Ferdinand könnte auch er mein Verderben sein...

    • [gelöscht]

      Na ja...
      ich sehe es nicht ganz so... nicht SIE ist fremdgegangen, sondern ER!!!
      Sie ist niemandem verpflichtet! Mal abgesehen davon spielen auch nicht alle Männer direkt mit offenen Karten! So habe ich es schon erlebt, dass einer mich diesbezüglich direkt angelogen hat oder dass er es mir erst nach dem Sex gesagt hat...

    • Kann beides sein...
      ... also ich verstehe dein Problem, aber drei Tage sind für eine Bettgeschichte keine lange Zeit!
      Keine Sorge... meine Bettgeschichte hat sich auch erst nach zwei Wochen wieder gemeldet. Außerdem, wenn es nur um Sex geht, dann kannst du dich auch melden, schließlich müssen hier keine Spielchen her ;-)
      Andererseits kann es auch sein, dass es nur ein ONS für ihn war... ein Grund mehr vielleicht selber die Initiative zu ergreifen :-)

    • ... dass es sooo viele Menschen gibt, die Antidepressiva nehmen und keine Ahnung davon haben, was sie da nehmen und warum sie es nehmen müssen!
      Wenn ich schon lese, dass immer noch die Meinung in der Welt vertreten wird, dass Antidepressiva abhängig machen... wirklich schrecklich!!!!


      Sie machen NICHT süchtig und es liegt NICHT daran, dass Menschen zu schwach sind!
      Einem Diabetiker würde man ja auch nicht sein Insulin verweigern.

    • ... meine Erfahrungen
      Also, ich nehme seit ca zwei Jahren Fluoxetin... erst 40 mg und inzwischen 60 mg täglich.Ich bin mit dem Medikament sehr zufrieden. Das wichtigste ist vertrauen zu seinem Arzt zu haben und zu wissen, dass sich dieser gut mit den unterschiedlichen Medikamenten auskennt.
      Was im Internet steht ist mit vorsicht zu genießen!!!


      Das es dir anfangs ziemlich schlecht geht ist normal und liegt, so glaub ich war es zumindestens bei mir, oft an der Psyche.. man weiß, dass man gerade starke Medikamente zu sich nimmt...
      wie gesagt, ich nehme sie schon lange und mir geht es gut...


      Alles Gute

    • ...
      Aber die Frage, die ich mir jetzt stelle ist, ob ich es weiterlaufen lassen soll. .. und wenn ich es tue, sollte ich vielleicht emotional intime Momente vermeiden?

    • Hi, ich habe seit zwei Monaten eine Affäre mit einem Mann, der bis vor einer Woche noch eine Freundin hatte! (Unsere Affäre hatte nichts mit der Trennung zu tun!)
      Ich bin bei ONS oder Bettgeschichten nicht auf Romantik aus. Ich hab kein Problem Liebe und Sex voneinander zu trennen, doch diesmal scheint es mir schwerer zu fallen. Ein Grund ist, dass wir uns beim letzten Mal lange und gut unterhalten haben, wir sind uns emotional sehr nah gekommen und der Sex ist so leidenschaftlich und gefühlvoll, wie ich es vorher noch nicht erlebt hab.
      Kann sich aus soetwas mehr ergeben? Ich bin nicht verliebt, habe aber Angst, dass ich mich verlieben könnte und überlege daher die ganze Sache zu beenden, da ich davon ausgehe, dass Männer sich nicht in ihre Bettgeschichten verlieben!

    • Also, ich bin 26 und habe vor einigen Wochen einen Mann kennen gelernt mit dem ich seit knapp vier Wochen date...
      Ich hatte bisher noch keine Beziehung und habe auch noch nie öfter gedatet, für mich ist das also im Moment komplettes Neuland. Wir verstehen uns super... wir haben den selben Humor, er ist intelligent und macht mich echt heiß. Bei unserem dritten Date hat er mich dann geküsst und auch direkt bei mir übenachtet. (Natürlich habe ich nicht mit ihm geschlafen und er hat es auch überhaupt nicht versucht!) Die Nähe war sehr schön. Bei unserem nächsten Treffen hat er mich dann einfach nicht geküsst, was mich sehr irritierte... erst spät am Abend stellte sich heraus, dass er wollte, das ich den ersten Schritt mal mache. Etwas womit ich überhaupt nicht gerechent hatte. Jedenfalls haben wir uns dann wieder geküsst und gekuschelt, wobei diesmal alles von mir ausging (Natürlich hat er nicht "nein" gesagt) Wir haben uns dann wieder verabredtet... das wird morgen sein!
      Am WE wollte er einen Scherz machen, da ich ihn zuvor verarscht hatte, und schrieb mir in einer SMS, dass er so betrunken sei, dass er nicht mehr sitzen könne und seine Hose auch weg sei. Ich habe mich dazu hinreißen lassen vollkommen irrational und dähmlich zu reagieren indem ich schrieb was er mir denn damit sagen wolle und ob er jetzt eine andere Frau bei sich hätte... Doof, ich weiß, ist aber nun mal so gewesen. Gestern hat er mich dann beim chatten gefragt was das sollte und ich habe mich entschuldigt und gesagt, dass mir das daten einfach echt etwas schwer fällt. Er fragte dann, ob ich aufhören wolle. Darauf sagte ich, dass ich nur aufhören wolle wenn er meine, es laufe in eine Sackgasse. Dies verneinte er und ergänzte, man wisse ja nie wie sich Sachen entwickeln. Ich habe ihm dann vorgeschlagen, dass wir uns einfach weiter kennen lernen und gucken was passiert... und so sind wir jetzt verblieben. Morgen sehen wir uns wieder...


      Gut, so weit die Geschichte... mein Problem ist, dass ich dabei bin mich in ihn zu verlieben und echt irrational werde, obwohl ich doch sonst so cool und locker bin. Ich finde es vom Kopf her sehr gut einfach zu gucken was passiert, weiß aber nicht, ob ich es gefühlsmäßig schaffe... soll ich ihm sagen wie ich mich fühle? Oder mache ich mich damit uninteressant?