F
frauke_11880555

• 24. Juli 2008
  • Beitritt 15. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • quinn_12307373

Antwort
    dies ist ja ein kleines fahrrad extra für ab dreijährige. wenn er drauf sithzt kommt er mit den füßen auf den boden. erzwingen wollen wir es ihm ja auch gar nicht. als wir das erste mal mit üben waren hatte er keine rechte lust dazu, da haben wir es dann auch mit dem weiterüben gelassen. haben es dann nach einer weile mal wieder probiert mit dem üben. nur das komische ist das er in der wohnung mit fshren will

lg nettimaus1

• Wir haben unserem dreijährigen sohn zum geburtstag vor ungefähr 14 Tagen ein Lernlaufrad geschenkt.
    Das Problem dabei ist er streikt sich darauf zu setzen und damit zu fahren.
    Vorheriges Jahr hatten wir ihn zu Ostern ein vierrad geschenkt womit er nicht mit den pendalen getreten ist sondern so die Beine bewegt hat, so wie er es beim Lernlaufrad jetzt machen muss.
    Könnt ihr mir helfen und Ratschläge geben wie ich ihn überzeugen kann. mit lob und gut zureden haben wir schon alles ausprobiert

• Kinder schlagen
    Ich habe einen dreijährigen. mit einem klapps auf dem Po hilft nichts, nämlich er macht es dann aus trotz weiter. meistens hilft es bei ihm wenn ich mit ihm rede und meine stimme im tonfall schärfer sprechen lasse, das er merkt ich finde es nicht in ordnung das was er macht. Mit schlagen hole ich mir doch nicht den respekt gegenüber vom kind zu mir das es auf mich hört.
    Mit Süssigkeiten locke ich ihn nur wenn er mal nicht richtig ißt, weil er kein guter esser ist

• Schuhgröße
    also mein sohn ist anfang februar drei jahre geworden er hat mittlerweile die schuhgröße 25 1/2, also fast 26. ich würde mir da noch keine größen gedamken machen, weil er ist ja noch in der wachstumsphase. da kann sich noch alles ändern

Lg nettimaus1