F
franka_12721831

• 28. Juni 2011
  • Beitritt 28. Juni 2011
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Laufen...
    Am besten bekommst du den Bauch wenn er dich denn so stört durch Lauftraining weg. Klar gibt es auch Situps aber diese stärken eigentlich "nur" die Bauchmuskeln, sorgen aber eher weniger dafür das das Fett verschwindet.
    Hast du es damit schon mal versucht oder läuft du vielleicht sogar regelmäßig?

• Musik...
    Hast du einen MP3 Player? Dann versuch doch einfach mal mit Musik laufen zu gehen dann ist es nicht so "langweilig". Oder besorg dir eine Pulsuhr zum laufen, damit kann man sich auf das Tempo und die Herzfrequenz konzentrieren, läuft dadurch viel aktiver und es macht gleich mehr Spaß.
    Hast du es damit schon mal versucht?

• Geht nicht...
      Du kannst nicht innerhalb von ein paar Wochen 10 kg abnehmen. Also, es geht schon, mit zb Abnehmtropfen o.ä. aber dann hast du dein Gewicht und auch noch mehr schneller wieder erreicht als du gucken kannst.
      Machst du denn Sport? Wirklich abnehmen kannst du nur langfristig, indem du am besten laufen oder/und schwimmen gehst und deine Ernährung umstellst.

• Öl?
        Hast du mal versucht die Haut an den Stellen mit Öl einzureiben? Vielleicht ist deine Haut dort einfach zu unelastisch und trocken das sie bei der Reibung dann einfach reißt!?

• Kann ich mir nicht vorstellen...
        das das mit dem Erlebnis aus der Schule zusammen hängt... Was für ein Gefühl lösen denn Puppen oder Kinderbilder in dir aus? Angst, Panik, Atemnot? Hast du mal versucht dich direkt damit auseinander zu setzen und deine Angst einfach zu überwinden?

• Schilddrüse?
        Hallo!
        Hast du mal deine Schilddrüse überprüfen lassen? Einige deiner Symptome deuten nämlich auf eine Schilddrüsenunterfunktion hin, hab ich auch.
        Einiges kann natürlich auch durch das Citalopram entstehen, was steht denn unter Nebenwirkungen der Packungsbeilage?