F
franka_12455263

• 15. Aug 2014
  • Beitritt 3. Dez 2013
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halloo :-) , ich interessiere mich sehr für den Bereich Werbung und finde es wirklich interessant wie vielseitig dieses Gebiet ist und wie immer neue Ideen verwirklicht werden. Durch ein Medikament in der Apotheke bin ich jetzt auf folgende Werbeagentur aufmerksam geworden: http://www.schwarzundbold.de/werbeagentur/arbeiten. Ich habe den Namen vorher noch nie gehört aber die Agentur scheint wohl einen recht großen Kundenstamm zu haben. Weiß jemand wie lange man in etwa braucht, um sich so etwas aufzubauen? Wie gelangt man an so große bzw. bekannte Kunden?

• Hey
    Ich trage meine Blusen gerne in der Hose. Aber auch nur diese, die weiter geschnitten und auch lang genug sind. Enge oder kurze Blusen auch gerne über der Hose. Ich liebe Blusen in allen Formen:)

• Ausbildung Werbekauffrau
    Hallo LuvMeTender:),
    viele Werbeagenturen bieten den Ausbildungsberuf Kauffrau für Marketingkommunikation an, wie es inzwischen heisst. Da übernimmst du meist die Organisation/Durchführung von (Werbe-)Projekten aber auch Büro- und Verwaltungsarbeiten. Manche Agenturen bieten auch speziell für Abiturienten den Ausbildungsberuf mit einem Zusatz wie zum Beispiel dem Werbeasisstent an. Da hast du auch noch kreative Aspekte dabei. Schau doch mal bei http://www.schwarzundbold.de/ auf die Seite, da weiss ich zum Beispiel, dass sie das anbieten ;-)

• Hallo,
    ich habe mir hier schon einige Beiträge durchgelesen aber irgendwie passt das alles nicht so direkt auf mich. Ich bin seid längererm einfach nur noch gereizt, genervt und gehe bei jeder Kleinigkeit an die Decke. Mich nerven laute, sich oft wiederholende Geräusche wie nasenputzen, sich räuspern oder Husten. Das Komische ist, dass es nur ist, wenn ich zu Hause bin, da halte ich einfach keine 5 Minuten aus weil mich dort echt alle Nerven und ich jedes Mal explodieren könnte wenn irgendwelche dummen Sprüche kommen, die mir nicht passen. So ist es auch bei meinem Freund. Wenn er irgendetwas macht was nicht nach meiner Vorstellung war, habe ich einfach den ganzen Tag schlechte Laune weil ich einfach nicht mehr aus dem Tief rauskomme dann. Die habe ich übrigens auch jeden Tag, wenn ich zu Hause bin. Wenn ich aber rausgehe und etwas mit Freunden unternehme oder bei der Arbeit bin, ist meine Laune wieder normal. Zwar nicht übermäßig gut aber normal. Selbstmordgedanken oder ähnliches hatte ich auch noch nie. Hat das etwas mit Depressionen zu tun oder was ist das? Ich habe auch nicht immer Lust schlecht drauf zu sein aber das ist einfach so ein drückendes Gefühl, das nicht weg geht...

• Tipps gegen Erkältung
    Hallo elenatorre,

das sind schon mal gute Mittel zur Vorbeugung. Mich hat es auch erst letzte Woche erwischt, trotz inhalieren und viel Tee trinken. Jedoch mag ich die ganzen chemischen Medikamente nicht, da frage ich mich immer wieder, ob es mir jetzt hilft oder das ganze nur schlimmer macht. Was ich ganz gerne mag sind die Produkte von toxi-loges ->http://www.erkaeltungshelfer.de . Die sind meist pflanzlich oder homöopathisch.