F
franka_12277477

• 3. Apr 2013
  • Beitritt 3. Apr 2013
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :mrgreen:
    Piercings:
    Nostril
    Industrial
    Daith
    Tragus
    Antitragus
    Conch
    Helix
    Smiley
    2x Zunge
    Angelbites (2x Madonna)
    2x Dermal am Auge
    Nippel
    Christina
    Bauch
    Klitorisvorhaut Senkrecht

Tattoos:
    Ganzer Rücken
    Ganzer Arm
    Oberschenkel
    Wade
    Innen Arm
    Hinter Arm
    Hals links & Rechts
    Handseite Links & rechts
    Ganzes bein
    Leiste
    Handgelenk
    Linke Körperseite
    Dekollttee

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

DAS WAR GLAUBEICHALLES

• :mrgreen:
    MACH DAS JAH BEI EINEM RICHTIGEN PIERCER!!!! juwelire schiessen das, des kann schief gehen!!!

• :neutral:
    ich bin recht voll tattoowiert, hab was ym dekolltehände und hals das man bei der arbeit sieht, ink. septum dermals am auge & angelbites, 20mm tunnels, hab die kopfseite abrassiert UND ICH BIN STELLVERTRETENDE FILIALLEITUNG :mrgreen: noch fragen?

• :-)
    vorsichtig und nicht zu schnell dann tuts nicht weh... hab beide auf 20mm :mrgreen:

• :-)
    Ich hab das geburts & sterbedatum dazu MAM in knall rot auf der schulter... und das que sera sera lied text auf dem bein... da meine mam& oma das immer mit mir gesungen haben alls ich klein war... meine mam starb jan 13 meine oma feb 13...

• Haallölle ich bin neu hier...

Habe gerade noch ein anliegen...

Also seit ca 2 - 3 Monaten komme ich am morgen nicht mehr ausem Bett, total kabutt und ausgelaugt. Ich nehme seit Kahren den Nuva ring, aber meine Mens hab ich vielleicht höchstens 1 Tag und das wenige Tropfen. Mir war vor 2 Monaten immer übel, habe ein komisches Gefühl im Bauch und nehme immer wider ein bisschen zu, und finde dases nur am Bauch ist. Mein Urin riecht auch recht.

Ach ich weiss einfach nicht was ich denken soll :(

Kennt das jemand??