..
ich hab die Pille Aida ....also in der packungsbeilage hab cih ncihst darüber gefunden^^
Ffranka_11862386
- 20. Juni 2008
- Beitritt 3. Mai 2008
- 4 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jana_12894832
Hallo also ich fahre in ca 2 wochen in den urlaub und möchte eig nicht "durchnehmen" wegen zwischenblutungen usw un dachte mir jetzt dass ich 1fach eine woche früher aufhöre die pille zunehmen,...geht das??
=)
danke für eure tipp bzw Meinungen =)=)heyy also ich hab da mal n frage und zwar...pille un zigaretten können ja zu Embolie führen...kann das auch shcon dazukommen wenn man jeden tag nur höchstens eine zigarette raucht???:)
- In Mannnnn...
Aber...
wieso sind sie erst nett un tun alles dafür dass cih mit ihnen geh un danach...interessieren sie sich n scheiß für mich...:( - In Mannnnn...
ich verstehs 1fach nciht....warum wollen die mcih alle audnutzen und warum wollen sie "nur" mit mir fickn?!?!?!?!
Heeey
is ja cool....ich mach auch diesen Sommer n Jugendreise...aber bei mangoTours...weil des nicht so streng abläuft und billiger war^^ Wo fährst du hin??
Ich fahr nach Spanien...Lloret de Mar....wird bestimmt total toll!!!
lg:)- In Pille aida
Danke
also soll ich sie 1fach dann nacj 8 tagen weiternehmen bis sich das mal i-wann normalisiert hat??? :) - In Pille aida
Also ich habe angefangen die Pille zunehmen und nach 21 tagen die Pillenpause angefangen ...doch am ersten tag habe ich blutungen bekommen, die aber am nächsten Tag wieder weg waren...
Wieso??? Was soll ich tun??^^^
hoff dass jem mir helfen kann :)
Dankeee schonmal