F
frang_12888867

• 20. Juni 2016
  • Beitritt 6. Aug 2009
  • 5 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • korina_12090406

;-)
    Ja Sandra, das meinte ich mit dreckiger Wäsche waschen. Und wenn Du meine ganzen Einträge lesen würdest, wirst Du sehen das ich mich bestimmt nicht als Unschuldslamm hin stelle. Ich stehe auch zu meinen Fehlern die ich gemacht habe.
    Warum auch nicht.
    Du möchtest gerne die Wahrheit?
    Du bekommst sie.. Ja Sandra ich liebe Dich immer noch, denke jeden Tag an Dich, egal wo ich hin komme wo wir beide zusammen gewesen sind. Das was zwischen uns beiden gewesen ist, kann man nicht vergessen.Aber man kann neu anfangen und es versuchen besser zu machen.
    Du bist eine bemerkenswerte Frau für mich, und deine Nähe macht mich alleine schon wahnsinnig.. es bringt ein zittern in meinen Körper wenn du mich alleine schon in deine Arme nimmst. Und das hast du oft gespürt.
    möchte hier keine Schuldzuweisungen machen ganz bestimmt nicht. Wenn haben meistens beide dran schuld, und ich habe wie Du es immer in Prozent ausdrückst 75% für mich übernommen.

Michi
    habe ich mich jetzt genug mit meinen Gedanken nakisch gemacht in deinen Augen Sandra? ;-)

• Freu...
    ich hatte meine Waage gerade vor knapp zwei Stunden am Telefon.... ihre stimme seit Tagen mal wieder zu hören... ich kann es nicht beschreiben.. einfach schön.
    Aber man hat in diesen 2 Stunden Telefonat gemerkt das die Grenze zu Vorwürfen ziemlich gering ist. Soll ich ehrlich sein, würde mir wünschen zu dritt an einem Tisch zu sitzen Du, Sie und Ich...

• Danke ;-)
    Carmen du weißt das ich auf Deine Meinung verdammt viel gebe, Du wirfst mir auch negatives an den Kopf was mir auch zeigt das Du ziemlich ehrlich mit deiner Meinung zu mir bist...
    danke Carmen :BIEN:

• janine_12365337

:-) ja das kann ich dir glauben
    Aber letztendlich möchte ich verstehen. Wie fühlt Herr Fisch und wieso tut er aus dem Gefühl heraus Dinge, die ich mit meiner Erde-Logik nicht tun oder gar greifen kann?

Meine Meinung: Er macht Dinge aus einem Gefühl heraus was er teilweise selber nicht verstehen kann. Versuche niemals einen Fisch verstehen zu wollen. Er wird immer voller Geheimnisse bleiben.
    michi

• an0N_1293733699z

Humor wenn man trotzdem lacht?
    ja finnie wenn das so klappt ist es ja auch gut.. aber es kann ein weiter weg bis dahin sein...

lg
    Michi

• janine_12365337

Privat sollte Privat bleiben...
    Deine Worte gefallen mir, was zwischen zwei Menschen gehört :-)

Hoffe das ich einiges gelernt habe aus dieser Verbindung, obwohl ich ehrlich zugeben muss dieses Gefühl von liebe werde ich bei keiner mehr erleben dürfen. Bei dieser Frau konnte ich mich richtig fallen lassen.
    Es gab Momente da konnte ich und sie nicht miteinander unter uns reden... Dickköpfe keiner gab nach! :evil:
    Sie vertraute sich Ihrer Freundin an, die es für sich behalten sollte. Das Problem war nur ihre Freundin ist mit ihren Nochehemann(Ihre Bezeichnung) sehr gut befreundet... es war eine Frage der Zeit bis er es wusste. :MAL:

• sander_12890681

Hi tequilafisch
    zum zweiten Absatz möchtest du meine antworten haben wie ich es gesehen habe..
    Das We beim Ex habe ich bei der Antwort bei ihr geschrieben.
    Zu den anderen.. Tagelang bei der Freundin... ich musste für eine Schulung beim Arbeitsamt einige Prüfungen ablegen, unter anderen zwei in Elektrofach. Praxis mit 400 Volt, Herdanschluß. muss dazu sagen, vorher kam Strom für mich aus der Steckdose und gut. Dafür hatten wir 3 Wochen Zeit und drei Prüfungen Sanis Nochehemann hat als gelernter Elektriker nur die Hände über den Kopf zusammen geschlagen was wir lernen müssen wofür ein Elektriker 1 Jahr Zeit hat. Stress pur, ich war dankbar das ich bei Sani unter-kommen konnte weil es näher zur Schulung war von den KM . Kurz vor der Abschlussprüfung war ich mit den nerven total runter, ihr Mann hatte noch versucht mir Dinge in den Kopf zu bringen.. ihre größte Tochter ärgerte mich an den Abend am Pc wo ich für die Abschlussprüfung am lernen war.
    ich reagierte ziemlich heftig als ich den Fensterreiniger aus der Sprühflasche ins Gesicht bekam.... es eskalierte, auch mit der Mami und es ging nicht gerade respektvoll ab.. die meiste Schuld hatte ich mit Sicherheit weil ich total genervt war. Sie zog mit den Kinder für ein paar Tage zu der Freundin rüber die 500 Meter weg wohnt wie sie mir sagte damit ich auch ruhe zum lernen habe.

Ohne Geld... sie ist seit zwei Jahren getrennt von ihren noch Mann und hat eine gemeinsame Lohnsteuerzahlung auf dem gemeinsamen Konto beim Mann gelassen. Hatte sie gebeten das Geld abzuholen und zu hause einfach gut weg zu packen, damit sie ihren Mann nicht über jeden Betrag Rechenschaft ablegen muss. (kann eine Waage eigentlich mit Geld umgehen? Ein Fisch hat es ja auch schwer) Wir waren unterwegs, und sie vergaß ihre Ec Karten bei mir im Auto. Als sie mir zu verstehen gab wegen einer Auseinandersetzung das ich doch lieber nach hause fahren sollte habe ich es auch getan. nach ca. 20 Km habe ich die Karten beim Zigaretten suchen gefunden und sie gleich angerufen. Ihr Kommentar war nur dann drehe um und bringe sie eben kurz vorbei brauchst aber nicht hoch kommen kannst gleich wieder fahren.. äääh? Ich sagte nein weil ich davon ausgegangen bin das sie am nächsten Tag eh vorbei kommt weil ich da Geburtstag hatte. Nö den durfte ich alleine feiern weil sie noch sauer war. Hätte sie nicht zur Bank gehen können und mit Ausweis Geld vom Schalter holen können.
    ich nenne es mal stur! Aber stur sind wir beide, sind in vielen Dingen Dickköpfe, obwohl wir viel gemeinsam haben... und sie mir jeden Tag immer mehr fehlt. ich hoffe das ich deine Frage beantworten konnte tequila, habe s jetzt proforma erklärt, meine Waage würde wieder meckern das ich wohl das eine oder andere vergessen habe. Jaja meine Fehler vielleicht nicht ausführlich ausgeführt... ja ich habe auch meine Fehler!!! Bin auch nicht Fehlerlos. Ich möchte mit dreckiger Wäsche hier nicht anfangen.Hoffe das ich es auch in den Augen meiner Waage mal so stehen lassen kann.. das sie mir die ruhe eingeräumt hat wegen der Prüfungen dafür danke ich ihr. :BIEN:

• korina_12090406

Antwort...
      ...natürlich antworte ich darauf, brauche mich mich zu verstecken warum auch?
      Habe schon am Anfang geschrieben das auch ich nicht ohne Fehler bin. Und ich werde jetzt auch Einzelheiten nicht breit treten zur Belustigung von irgend jemanden hier... bestimmt nicht!
      Wie Du schon sagtest Sani, dreckige Wäsche ist genug zusammen gekommen. und wenn du mir gerade selber am tele erzählst das du mit den Kindern und deinen Nochehemann auf dem Jahrmarkt wart... es tut weh sowas ...klar. ich der (bitte bemitleiden... Blödsinn!)
      Fische haben nun mal eine Menge Gefühl und wie hier schon jemand geschrieben hat (( auf der ihrer Meinung ich doch viel Wert lege weil sie sehr ehrlich ist und ich auch negatives mir gegenüber anhören muss )) sie mein Posting als klaffende wunde bezeichnet hat womit sie wohl recht hat.
      Oh eine Waage hat recht! ja hat sie... es ist eine klaffende Wunde, weil das Herz in mir verrückt spielt!!!! Viele haben hier schon geschrieben vergiss die Frau, gib ihr einen tritt.. klar ein einfacher Gedanke wenn.... ich diese Frau nicht so lieben würde, wie ich es noch nie gefühlt habe.
      teilweise mit diesen Gefühl nicht richtig umgehen konnte. Dadurch ein Fehlverhalten und Fehler gemacht habe die mir vorher nie passiert sind.
      Meine Waage hatte mich gewarnt, das sie unter Panikatacken und Depressionen leidet durch verschiedene Erlebnisse und Erinnerungen in Ihren Leben hervorgerufen, und ich wollte es durch stehen..
      Es war eine schwere Zeit, auch als ich an einem Abgrund stand und wir einen Streit hatten weil Sie mich wegen zum Anfang beschriebener Geschichte belogen hatte ich innerlich nicht damit klar kam. Und damals erfahren habe das ich auch noch mit Leukämie zu kämpfen hatte meinen Job verloren, und dann auch noch die Frau die ich so liebte mit einen anderen teilen musste... ich sah nur noch einen Weg.. den letzten den ein Mensch geht der alles verloren hat im Leben.
      Und da sie es mitbekommen hatte weil ich es auch nicht versteckte sondern auch frei raus sagte das ich nicht mehr weiter kann.. kam es zu diesem WE.
      ich kann im ganzen gegen diese Waage nichts negatives sagen, weil viel was auch sie am Mist baut nicht gegen meine Gefühle ankommt. Das Vertrauen hat arg gelitten...ja aber ich habe immer wieder innerlich versucht ihr zu vertrauen, bis die nächste Lüge heraus kam. Das soll keine Verurteilung gegen sie sein..
      Ganz bestimmt nicht, ich liebe diese Frau mit ihren Kindern immer noch wie am Anfang, stop nein gelogen! ich habe durch diese Frau das Gefühl liebe kennen gelernt, teilweise ist dieses Gefühl so das ich damit nicht richtig umgehen kann.
      Sie sagte mir letzte Woche 1,5 Jahre waren Verschwendung, für mich nicht !
      Sandra ich liebe Dich und ich konnte mich bei Dir fallen lassen wie bei keiner Frau in meinem Leben. Du hättest alles haben können von mir, Dich und deine Kinder hätte ich mit meinem Leben verteidigt.
      Ohne dich zu leben ist die klaffende Wunde, DU fehlst mir!!

Ich hoffe das ich einige jetzt hier zufrieden stellen konnte, und bitte Sani, nicht über ein Fakeprofil antworten. Ich finde das Du mit deinen 36 Jahren die schönste Frau bist die ich kenne auch wenn du morgens verwuschelt, Make Up verwischt unter der Bettdecke aufgetaucht bist :AMOUR:

• Jeder schritt, bringt mich zu fall..
      ... danke für deine Worte, ja ich habe vieles versucht, was sie falsch gedeutet hat weil sie zu viel mit dem Kopf dabei ist...
      Und ganz ehrlich diese Frau wird keinen Schritt nach vorne machen.. sie steht weder zu Ihren Gefühlen, noch will sie mich haben..
      nee den Gedanken habe ich seit einigen Tagen begraben... es tut weh... jeden Tag stehe ich an diesem Gefühlsgrab und lege neue Blumen drauf.. :roll:

es ist langsam der Zeitpunkt gekommen wo ich anfange sollte sie aus dem Kopf zu bekommen.... aber ic sitze hier auf meinem Bett am Lappi... und denke warum ist sie jetzt nicht da??

habe versucht mit einer anderen Frau zu flirten, da sind wir Fische ja wie immer gesagt wird gaanz groß drin.. und?
      nach 10 Minuten habe ihr die Ohren von meiner Sandra voll gehauen wie sehr sie mich an sie erinnert. :cry: :cry: .

Sie weiß nicht was in mir los ist, aber um das einer Waage zu erklären müsste man ein Buch schreiben... Waagen lesen lieber anstatt zu fühlen habe ich den Eindruck.

Gefühlsmenschen... stehen meistens da alleine.

• janine_12365337

Oh Mann
      was habe ich mit meiner Diskussion hier angerichtet? Alles macht sich an... ich wollte einfach nur wissen... ja was wollte ich wissen?
      Eigentlich gar nichts mehr, das Herz in mir ist kaputt ich heule mir täglich die Augen aus, weil ich mir immer wieder ihre Bilder ansehe, an Sie denke, egal wo ich hin komme wo ich mit Ihr war... alles sche... !
      Sie geht mir nicht aus dem Kopf, wenn ich dran denke wie Sie selber sagte sie geht jetzt auf Partys usw. lenkt sich ordentlich ab.... ich weiß ja wie sie es meinte... dann überlege ich teilweise wirklich wenn ich mir meine Zimmerdecke ansehe warum das sche.. Ding so niedrig ist und ich 185 cm...

Ich weiß mit Sicherheit was Liebe ist, denn dieses sche.. Gefühl frisste mich seit Tagen/ Wochen auf...

Konnte dieser Frau nicht nur sagen das ich sie liebe, nein ich habe Ihr auch noch gesagt das ich mich bei ihr total fallen lassen kann... sie hat diese Worte nie verstanden.

Fange an es zu hassen ein Fisch zu sein!!!!!!!! kann man Gefühle nicht abstellen??? Wo ist dieser Knopf dafür den Sie besitzt den ich auch sehr gerne hätte????

• Leider...
        leider erreiche ich Dich nicht mehr über Deinen Briefkasten.

Michi

• janine_12365337

Naja nicht ganz richtig..
        .. Vertrauen war wenn man es wörtlich nehmen soll ziemlich im Ar... deswegen wollte ich auch immer einen Neuanfang. Nur leider kamen dann wieder neue Situationen zum Vorschein in denen gelogen wurde. erst von Ihr, dann habe ich mitgespielt um ihr einfach zu zeigen das es weh tut.
        Eine Situation, sie hatte mich zum Anfang mal betrogen, es tat weh... nachdem ich erfahren habe das sie mit diesem Mann auch Ihren Ehemann vorher schon seit über einen Jahr betrogen hat.
        Sie hatte Schuldgefühle und versuchte mir alles recht zu machen, es war schwer heraus zu finden ob Sie es ernst meinte was dann folgte oder ob es von ihr selber kam.
        Ich sagte dann eines Tages das ich sie auch betrogen hätte mit meiner Ex zu Anfang. DAS WAR DIE LÜGE. Ich habe Sie nicht betrogen, weder körperlich noch seelisch.... aber ich wollte das ihre Schuldgefühle aufhörten.
        Was habe ich davon gehabt? Vorwürfe Vorwürfe...

Tut einfach weh alles, aber einer Frau so etwas klar zu machen die mit Gefühlen nicht viel am Hut hat ist nicht einfach..

• heinz_12879220

Hallo freedom
          ...der Kampfgeist war schon oft vorhanden. Und ich hbe mir mit dieser Waage Frau alles vorstellen können.
          Sie hat eine Vertrauensbasis schaffen können was noch keine geschafft hat, auch wenn Sie gelogen hat (habe ich auch) aber die Lügen die dann kamen habe ich gemerkt und nichts weiter dazu gesagt.
          Aber leider sind viele Kämpfe vergebens wenn auf anderer Seite zu viele Gegensprecher sind die alles besser wissen und bestimmte >Ziele erreichen wollen.

Leider!
          Michi

• Ich gebe Dir Recht... :roll:
            ... es tut weh, und Sie versucht alles um mir zu zeigen das ich Ihr am Ars... vorbei gehe. Die passende Unterstützung hat Sie ja.
            Ich gebe zu das ich kaum zum schlafen komme... mache mir einfach zu viele Gedanken.

So langsam begreife ich auch was in Ihren Kopf vor sich geht. Sie ist auf dem weg Ihre Selbstbestätigung wieder zu erlangen, und das bedeutet für sie.. (möchte ich jetzt hier nicht so schreiben)
            Sie hatte die Möglichkeit eine innige Familie zu bekommen, nur sie will es innerlich gar nicht. was auch zu bemerken war.. und sie wollte mich nicht.

Aber mit den anderen gebe ich Dir Recht..

lg
            Michi

• Ach ja....
            ich war vorgestern im Baumarkt, meine Waagefrau sagte immer zu mir, ich verstehe Sie nicht und werde nie in Sie rein sehen können. geschweige zu analysieren...

Neben mir stand eine Frau mit Kind, und suchte in Bilder etwas für ihr Schlafzimmer.. als Sie zwei bestimmte Bilder in der Hand hielt, (ich redete mit ihr über das anbringen mit Schablonen auf die Wand) fragte ich Sie völlig trocken : "Sie sind aber nicht vom Sternzeichen eine Waage oder?" Sie schaute mich irritiert an und bejahte es!

Aber wir Fische Geborene bekommen mehr mit als wir zugeben, das ist der Fehler.... man unterschätzt uns, Lügen merken wir.

• korina_12090406

Selbstkretik...
              :roll:
              ...das wird wahrscheinlich der Grund sein das Waagen ihre Gefühle nicht mit einbziehen.
              Würden Sie mehr aus dem Bauch entscheiden, aus dem Herzen, oder ihren Herzen mehr vertrauen wäre bestimmt so das eine oder andere im leben einfacher.

Erwartungen wachsen nicht im Herzen, sondern im Kopf.. leider ist es so und immer gewesen.

• Ich habe August 2008 eine wahnsinns Waage Frau kennen gelernt, ja und ich gebe zu das ich damals mit meiner alten Beziehung noch nicht so abgeschlossen hatte. dazu kamen gesundheitliche Probleme und ich zog mich zurück. Die einzige Person die sich da wirklich um mich bemüht hatte, nach gefragt und nicht aufgegeben hat war damals die Widder Frau.
              Von der Waage nichts zu hören.... schade!

Ich ließ mich auf die Widderfrau wieder ein, aber die Waage ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Nein nicht nur wegen dem Sex den ich bis dahin noch nie so erlebt habe... da war noch etwas anderes... etwas was mich neugierig machte, mich faszinierte..

Wir kamen doch zusammen meine Waage und ich.. und ich muss zugeben das ich mit Gedanken spielte die mir etwas Angst machten. Nein nicht die beiden Kinder die sie hat.. ich spielte mit den Gedanken den zweiten Versuch in meinem Leben anzulaufen um mit dieser Waage Frau eine Familie zu gründen.

Das Problem war nur das diese Frau bis heute verheiratet ist, Ihren Ehemann (Ex kann man nicht sagen- nicht geschieden) immer als Ihren besten guten Freund darstellte. immer nur wegen der Kinder, deswegen war er fast jeden 2-3 Tag da um nach den Kindern zu sehen, er rief teilweise fast täglich an um den Kindern gute Nacht zu sagen.
              Meine Waage vertraute mir an das er es auch bei ihr versucht hat Sie wieder zurück zu bekommen. Und zu dem Zeitpunkt kam heraus das meine Waage mich körperlich 2 mal und seelisch 3 mal betrogen hat.

Eifersucht / Vorsicht war geboren, die Sicherheit in dieser Beziehung schwindete...
              Das Problem in der Beziehung war ich. Ich war zu Egoistisch. Wenn ich nicht damit einverstanden war das Er als es Ihr nicht gut ging bei ihr nachts im Bett geschlafen hat und aufgebockt habe.
              Als ich nicht damit einverstanden war das Sie mit den Kindern zusammen das Wochenende bei ihn verbracht hatte nachdem wir einen großen Streit hatten, die beiden sich eine Flasche Rum rein taten um über Ihre Ehe und alte Zeiten zu sprechen und ich bockte war ich wieder egoistisch.

Als ich erfuhr das Sie mich einige Male wegen Ihn belogen hat und ich sauer war, war ich auch wieder egoistisch.

Jetzt ist es wohl vorbei, den Sie nimmt ihn zum reden, redet mit Ihn wie was wir für einen Sex haben, ihre Probleme Sorgen alles weiß er zu erst. Viele sagen es wird nicht lange dauern und die beiden sind wieder zusammen, sonst wäre die Scheidung längst am laufen.. Waagen sind Denker, und wenn dann ziehen sie es durch..
              Ihre beste Freundin wird in Geheimnisse mit eingebunden, meine Waage sagt zu ihr behalte es für Dich. Und das Problem diese Freundin ist auch gut mit dem Ex befreundet.. nächsten Tag klingelt mein Handy und mir werden Drohungen ausgesprochen, ich wäre ein Psycho!

Weil ich seine Frau nicht so behandel wie er es will..
              Er ist so ehrenhaft, so würde ich nie sein...
              ich werde mal zu meinem Ex gehen und ihn schön fic..
              Da soll keine Eifersucht entstehen?

Waagen kennen Eifersucht wohl nicht!

Waagen sind Denker.. ja sie haben mit Gefühlen nichts am Hut, sie sagen es zwar.. aber meinen es nicht so. meine waage konnte zu einem anderen Mann sagen : ich liebe Dich! (leere Worte bei einer Waage???)

Sie hat ihre Bedürfnisse und Erwartungen vom Partner so hoch angesetzt das jeder daran verzweifelt.. Und Sie? sie fühlt sich unverstanden..

sie steht vor mir nach einer Auseinandersetzung und weint.. ihre Worte: ich weine wegen Dir! NEIN nicht wegen mir, sondern wegen der Situation die gerade vor liegt, sie kommt damit nicht klar. Die Tränen sind nicht wegen mir..

Wagen sind sehr weit davon entfernt aus dem Bauch zu entscheiden, das Herz ist für Entscheidungen verschlossen.
              Vor 10 Tage hieß es noch "ich liebe Dich" "Schatz" Heute heißt es " Du hast mich enttäuscht Du blödes Ars.... " "Verp... Dich"

Was sie immer gesehen hat wenn es mal nicht nach Ihrer Nase ging, mal ein versprechen nicht eingehalten wurde... aber das positive wurde NIE gesehen. Ihre Worte: In 1,5 Jahren hatten wir nicht eine Woche eine schöne Zeit.
              Wenn ich gelogen habe um Ihr zu zeigen wie weh das tut.. wurde ich verurteilt, wenn sie gelogen hat (unter anderen ihre Kinder mit einbezogen) dann hatte es wieder Gründe!
              Es tut weh, ja und jetzt geht Sie mit ihrer Freundin los... erzählt mir am Telefon was Sie sich für heisse Klamotten gekauft hat, ihre Fingernägel machen lassen hat und gleich rot lackiert, und natürlich zum Friseur neue Frisur.. ja sie sucht wieder Bestätigung die sie von mir nicht bekommen hat.. und wie sie sie sucht weiß ich, weiß sie...

Es tut einfach nur weh.. eine Waage nie wieder.. die können nicht lieben, das leben ist bei Ihnen nur eine einzige Planung oder Berechnung.. Sternzeichen mit Gefühl kommen bei Waagen nicht aus den Tränen heraus.. weil Waagen das nicht sehen.

bei Liebe handelt man anders.. wer liebt findet Wege, wer nicht mehr liebt findet Gründe... ich habe mir seit Anfang der Beziehung nur Gründe angehört..
              klar könnte ich jetzt auch los ziehen und auf den Putz hauen, man sagt ja vom Sternzeichen Fisch er wäre nicht treu.. und was ist? ich war seit dem letzten Streit April 2009 nur noch bei ihr mit meinen Gedanken.
              es gibt für mich immer noch kein links oder rechts (klar sind Angebote vorhanden) , trauere immer noch hinter her.. aber ich werde es ihr nicht mehr zeigen.. es bringt nichts!

Waagen lieben nur sich selber, da das Herz
              in ihren Gefühlen keine Rolle spielt... sie haben nur einen Schalter..... "klick"

• Verzeihen? oder Vergessen?
              Es ist für jeden Fisch ein Problem etwas einfach zu verzeihen, es braucht Zeit der Bewährung... die Partnerin muss damit rechen die nächste Zeit wie ein offenes Buch dazustehen in dem der Fisch lesen kann ob es wirklich so gemeint ist wie die andere Seite es sagt.

Ich habe es selber erlebt, nachdem ich belogen wurde bin ich auf Abstand mit meinen Gefühlen gegangen weil ich nicht verletzt werden wollte. es war eine verdammt schwere Zeit für mich die immer noch andauert. Wenn meine Partnerin in mir lesen möchte wie vorher.. dann muss da wieder Vertrauen aufgebaut werden. das geht aber nicht nur von einer Seite.
              Auf der einen Seite hätte ich mich sehr gerne meiner Partnerin geöffnet auf der anderen Seite wurde diese Möglichkeit weg genommen weil seitens der anderen Seite wieder neue Lügen heraufkamen.,
              In dem Moment ist es auch nicht entscheidend was für eine Lüge. Klar sind Notlügen (Kleinigkeiten..aber was sind Kleinigkeiten? ) erlaubt.
              Nur wenn man wegen einer Geschichte in einem Jahr immer wieder eine neue Version hört, und es kommt noch was anderes dazu wird es schwer für den Fisch einen Satz zu sagen der entscheidender ist wie "Ich liebe Dich". weil es diese Möglichkeit dann einfach erstmal nicht mehr gibt.
              Und dann ist wirklich der Partner gefragt zu zeigen das Er verstanden hat das er da in einem Punkt zu weit gegangen ist.

Wenn der Fisch aus reinen Herzen liebt, nimm eine Glasscheibe und lasse sie fallen... symbolisch hast Du dann das innere des Fisches... und dann versuche es zusammen zu kleben. Wenn vertrauen, Sicherheit entzogen werden... ist der Fisch auch wieder von äusseren Faktoren angreifbar.. wer möchte schon freiwillig Konkurrenz anlocken.????

und glaube mir der Fisch ist nicht so hart wie er tut... das Gegenteil.. das angreifen ist ein Schutz bevor er zusammenbricht.

Und verzeihen ist dann immer so eine Sache... verarbeiten möglich aber nur zusammen durch reden, tief gehende Gespräche wo man versucht den anderen zu verstehen und nicht auf einen Standpunkt beharrt.
              michi

• Ich gebe Dir da Recht....
              ... es kommt selten vor das wir diese Worte benutzen... aber dann fühlen wir uns auch wohl! Denn nur einfach so würden wir diese Worte nicht sagen, da sie schon fast wertvoller sind wie die berühmten 3 Worte! :-)

Michi

• Bei mir ist alles nur Reaktion auf Deine Aktion
              bei mir ist alles nur Reaktion auf Deine Aktion...... oh Gott wie lange habe ich diesen Satz nicht mehr gehört... und zwar von einer Widderfrau!
              sei mir nicht böse aber ich ... nie wieder eine Widderfrau!
              So etwas stures, starrköpfiges, liebloses ist mir unter allen Sternzeichen außer teilweise bei einer Jungfrau nicht unter gekommen.
              ich möchte Dir nicht den Boden unter den Füßen weg ziehen, aber der Weg das man sich die Köpfe verbal oder auch real einschlägt ist sehr kurz.. ich habe es 1,5 Jahre geschafft mit vielen Pausen mich wie ein Ars... behandeln zu lassen.
              Sorry hätte Dir gerne etwas positives geschrieben, aber die Widderfrau war der größte Fehler meines Lebens!

Und wie war der andere Satz???

ich bin nicht nachtragend, ich vergesse nur nichts! :NON:

Michi