F
frang_12185082

• 6. Mai 2009
  • Beitritt 11. Mai 2007
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sehr schön
    ich danke euch beiden. ihr seid sehr lieb und eure worte bauen mich wieder auf. somit kann ich beruhigt ins wochenende gehen :-)

bin aber über weitere antworten dankbar.

• Hallo lieben Frauengemeinde, ich schon wieder.
      Mit meiner Freundin werde ich hier noch zum Stammgast :-)

Meine heutige Frage lautet, was meint eine Frau, wenn sie sagt, sie brauche mehr Zeit für sich und zweimal hinterherschickt, dass sie mich liebt.

Hintergrund ist folgender: Sind seit ca. 5 Monaten zusammen, ich 32, sie 24. Haben uns in der letzten Zeit täglich nach der Arbeit gesehen und gemeinsam übernachtet. Zwischendurch kamen SMS wie "ich liebe dich, und es ist so schön wenn du in meiner Nähe bist". Gestern gabs wieder mal ne kleine Auseinandersetzung, weil ich in letzter Zeit bemerkt hatte, dass sie sich leicht von mir "entfernt". Daraufhin meinte sie, sie brauche wieder mehr Zeit für sich.

Ist das nun der Anfang vom Ende?
      Was geschah bei euch, nachdem ihr eurem Freund gesagt hattet, ihr braucht mehr Zeit für euch?

Zu vielen Dank verpflichtet und untergebens,
      Hector Umbra

• Na dann...
      @all:
      ...wenn ich das hier so lese, dass ihr euch zu nahezu 100% sicher ward, brauche ich mir mit ihren 75% nicht all zu viel Gedanke zu machen.
      Aber trotzdem danke für die infos. Nun weiß ich wie hoch ich bei ihr stehe.

• Diese Frage stelle ich an alle bereits verheirateten Frauen!!!!
      Jeder kennt die Unterhaltungen über Zusammenbleiben und Ehe usw., wenn man noch verliebt ist und alles wunderbar ist. Doch irgendwann schleicht sich leider trotzdem der Beziehungsalltag ein. Unvermeidlich.
      Wie sicher (in % ausgedrückt) ward ihr euch damals, um mit eurem Partner in den Bund der Ehe einzugehen. War es eine 100%ige Sicherheit, oder hattet ihr trotzdem ein paar Kleinigkeiten an eurem Partner auszusetzen und euch trotzdem dachtet "nen besseren finde ich nicht"
      Meine Freundin sagte kürzlich, sie würde mich zu 75% heiraten wollen.
      Wie hoch war der Prozentsatz bei euch?

Danke und viele Gruß,
      Hector

• Mal so mal so
      @glutorange: was schreibst du denn für nen blödsinn..."möchtegernmänner".

meine freundin und ich schauen uns bei küssen schon oft in die augen, meißtens wenn wir uns langsam und zärtlich küssen und spielchen mit der zunge durchführen. das kribbelt ungemein, da wir uns gegenseitig gefallen und auch von unseren augen begeistern sind, ist es sehr schön uns beim küssen in die augen zu schauen. und bei uns gibt es keinen unterschied zwischen öffentlichkeit und zu hause. wenn wir uns küssen ist alles um uns herum weit, weit weg und von geringem interesse. geküsst wird überall. sogar vor unseren eltern knutschen wir und umarmen uns. die sehen das locker. jedoch bei wilden und leidenschaftlichen küssen sind unsere augen fast immer zu.

• "Was meint er wenn er sagt : Ich bin so gut zu ihm"
      das kannst du auf alle fälle positiv sehen. ich sage auch oft zum meiner liebsten, dass sie so gut zu mir ist, soll heissen, sie tut mir einen netten gefallen, der von herzen kommt.
      also, keine bange...er meint es gut mit dir :-)

• Hallo Ihr alle,
      ich möchte hier einen neuen thread beginnen, in dem jeder seine schönsten Liebesbekundungen niederschreiben kann, die je per sms auf eurem Handy eingeganen sind, oder die ihr verschickt habt. Egal ob kurze oder lange sms. Je schöner und süßer die Worte, umso besser. Vielleicht kann man voneinander was lernen :-)

Beginnen möchte ich mit ein paar schönen sms meiner Liebest. Sie heißt Susi und ist 23 Jahre alt:
      - "ist irgendwie bescheuert, aber ich kann nix dagegen tun. hab dich vorher, als du weg gefahren bist, schon wieder angefangen dich zu vermissen"
      - "und ich hab mich grad auf die couch gelegt, damit ich kurz schlafen und ein bisschen vor dir träumen kann"
      - "du schatzi, ich freu mich schon ganz arg auf dich"
      - "naja, ein bisschen liebe zwischendurch muss schon drin sein, gell :-)"
      - "ich liebe dich...und danke für jeden kuss und jedes lächeln und jede kleine überraschung"
      - "...will dich küssen..."
      - "das würd ich dir sogar dringen raten bald vorbei zu kommen, sonst sterb ich nämlich bald den sehnsuchtstod"
      - "schon mal ein zärtliches guten morgen bussi, damit du dich ganz lieb geküsst fühlst wenn du aufwachst"
      - "ich muss so permanent an dich denken! weiß gar nicht was du mit mir angestellt hast"
      - "du machst mich echt noch verrückt. ich liebe dich sooo sehr!!"
      - "...echt verrückt...ich hab irgendwie das gefühlt in der liebe dort angekommen zu sein, wo ich mir immer gewünscht habe zu sein...ich danke dir dafür mein schatz..."
      - "ach schatz...ich hätt mir niemals gedacht, dass ich jemals jemanden so lieb haben kann...es hat sich grad eben wieder so intensiv angefühlt als wir uns einfach nur in die augen geschaut haben. du bist mir so nah und so vertraut und das fühlt sich so wahnsinnig schön an!"
      - "ja...es hat sich gelohnt dich wach zu küssen :-) ich fands auch sehr, sehr schön und ies ist einfach das allertollste nicht alleine einschlafen zu müssen, sondern in deinen armen. ich hab dich lieb!"
      - "ich freu mich heut schon sooooooooooo auf dich!!"
      - "...und ich will dich streicheln, umarmen, drücken, mich auf deine brust kuscheln, dir in die augen sehen, an deinen ohrläppchen knabbern, mit meinen händen die deinen berühren..."
      - "ach schatz...du fehlst mir und ich vermiss dich und du gehst mir ab und ich liebe dich."

Also, ihr Liebenden. Haut mal in die Tasten...

• hallo liebe forumsgemeinde,

dieses forum richte ich hauptsächlich an frauen, die in einer glücklichen beziehung stecken und zu einer guten freundin noch einen mann als guten freund haben.

in näherer zukunft steht für mich eine schlaflose nacht an. meine freundin wird demnächst bei einen guten freund besuchen, mit ihm weggehen und bei ihm übernachten. der freund, wie sie selber sagt, sein sowas wie eine gute freundin für sie. die beiden hatten schon mal was miteinandern, war aber vor meiner zeit und sie vergewisserte mir, dass keine gefühle mehr für ihn da sind, was ich auch glaube.
      kurz zu unserer berziehung. wir sind seid ein paar monaten zusammen und wahnsinning ineinander verliebt. kaum sehen wir uns ein paar stunden nicht, vermissen wir die nähe des anderen schon wieder. dies bekunden wir durch eine sofortige sms. wir schreiben und sagen uns auch sonst nur liebe worte. wir zwei sind unendlich glücklich miteinander, lieben uns wie verrückt und wollen für immer zusammen bleiben. Auch war sie schon vor ein paar jahren schon mal in mich verliebt, aber ich konnte damals nicht. sie würde mich sogar heiraten und kinder mit mir bekommen wollen.
      aber liebe geht auch mit angst den anderen zu verlieren einher.
      deshalb macht mich immer wieder der gedanke wahnsinnig, dass sie bald bei ihrem nicht festen freund übernachten wird. wir haben ein paar mal über dieses thema gesprochen und sie hat mir hoch und heilig versichert, dass sie kein interesse an ihm habe und nur zum wiedersehen besuchen will. ausserdem würde sie mir nie fremdgehen, weil sie mich zu sehr liebt und wegen eines kurzen spasses nicht unsere beziehung aufs spiel setzen will.

wie würdet ihr euch in meiner situation verhalten und denkt ihr, dass sie trotzdem fremdgehen wird?

also bitte liebe frauenwelt, die ihr ein gleiches beziehungsverhältnis wie ich, schreibt mir bitte was dazu, ob ihr mit eurem "besten freund" nebenbei trotzdem was habt, oder nicht. zudem euer partner es ja nicht kontrollieren kann.

danke,
      hector.