Liebe Kirsche,
diese Frage ist schwer zu beantworten. Ich versuche, von mir auszugehen. Wie müsste sich eine Frau mir gegenüber verhalten, damit wir in dieser vergleichbaren Situation ein Paar würden?
*grübel*
Ich glaube, da helfen nur Zeit und Geduld. Ich habe zu einer Frau einmal ca. ein Dreivierteljahr ein solches (unverbindliches, nicht einzuordnendes) Verhältnis gepflegt. Auf einmal wusste ich, dass es die Richtige für mich ist - leider zu spät. Sie hatte sich kurz zuvor in einen anderen verliebt. Darüber könnte ich mich noch heute schwarz ärgern. Der Grund aber, warum das so lange gedauert hat, war einfach meine Unsicherheit darüber, ob diese Frau wirklich die richtige Partnerin für mich ist.
Ffrang_12171659
- 22. Nov 2002
- Beitritt 10. Apr 2002
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1206558399z
Stimmt
Absolute Zustimmung!! Aus jedem der genannten Gründe (auch in Kombination) habe ich mich einer Frau gegenüber auch schon so verhalten.- an0N_1212755699z
Noch etwas
Dieses erste Mal war auch nicht - wie du behauptest - vorausgeplant. - an0N_1212755699z
Bleib mal ganz ruhig
Ich habe weder "rumgewerkelt" noch "herumgebohrt". Sorry, dass ich die Situation nicht in allen Einzelheiten darstellt habe. Mir ging es in dieser kurzen Darstellung nur um die Essentials.
Ich denke, mich höchst rücksichtsvoll ihr gegenüber verhalten zu haben.
Hallo,
ich (28, männlich) habe gestern probiert, das erste Mal mit meiner neuen Freundin (29) zu schlafen.
Dabei gab es leider folgendes Problem: Ich konnte nicht in sie eindringen, denn sie war kein bisschen feucht. Zudem scheint sie sehr eng gebaut zu sein. Ich hätte beinahe noch nicht einmal einen Finger einführen können.
Wir hatten ein sehr langes Vorspiel, kennen uns aber erst seit wenigen Wochen. Gibt es bei Frauen so eine Art Nervosität beim ersten Mal mit einem neuen Mann? Bei Männern äußert sich dies ja auch z. B. in mangelnder Erektion. Oder habe ich sie einfach nicht erregt?