Hmm
hm ich glaube schon irgendwie dran ABER ich glaube auch das die wahrhaftigen nicht im internet zu finden sind VORALLEM nicht im tv wenn du weisst was ich mein?
Ffrance_11974406
- 1. März 2013
- Beitritt 12. Nov 2012
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jouko_11931135
Hä
wie meinst du das? war das an jdm grichtet? Abgesehn von sastrologie
hi hab dein beitrag grad gelesen und bin der selbn meinung aber wie stehst du zur schamanismus, energiearbeit, frühere leben usw.?Antwort
hi meine freundin hat genau das gleiche problem habe erstmal gedacht der beitrag ist von ihr aber sie hat garkein internet und ist auch garnicht ein typ für gofeminin usw.
also was ich sagen wollte meine freundin hat genau des selbe problem, bei ihr läuft auch wirklich alles schief egal was sie berührt es scheitert. sie tut gutes und bekommt 3 fach schlechtes zurück. zb hat sie schon sehr vielen leuten arbeitsstellen klarmachen können und wurde entweder paar tage oder paar wochen später gefeuert, uvm.
ich würde mcih freuen wenn du mich aufm laufendes halten würdest und vllt eine lösung gefunden hast und ich ihr den rat/tipp dann weitergeben kann?
bye alex- kaylin_12236937
Total unangebracht
total unangebracht Antwort
hi krisi ich weiss nicht ob es noch von bedeutung ist weil dein beitrag schon 6 jahre her ist aber ich hätte da noch ne möglichkeit die du dir vllt mal anschauen kannst. dort geht es auch um die ursachen von schmerzen usw.
das ist eine dokumentation über neue erkenntnisse in der medizin , weiss nicht ob dir das zustimmt. hoffe es hilft dir. kam mir so spontan in den sinn als ich dein beitrag glesen hab.
bye alex