F
fran_11940734

  • 2. Mai 2011
  • Beitritt 27. Apr 2011
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Arsch
    auch wenn du ihn gern hast, verlasse ihn. er tut dir nicht gut, er geht nicht auf deine wünsche ein und macht nur das was er will. das ist keine beziehung. eine beziehung besteht aus geben und nehmen, und nicht nur aus deiner sicht geben. du wirst an ihn kaputt gehen und einen seelischen schaden davon tragen. verlasse ihn

  • Hallo,
    ich wurde ungefähr vor einem Jahr vergewaltigt, habe mich aber erst vor kurzem, also im Januar, meinen Eltern anvertraut.


    Die Vergewaltigung geschah bei bzw. nach meinem Nebenjob. Ich arbeitete in einem Kiosk, neben meiner Schule. Ein Alkoholiker, der bei uns Stammkunde war, hat mich nach der Arbeit vergewaltigt. Ich wollte, abends nach der Arbeit, die Mülltonnen für den nächsten Tag heraus stellen, da aber so viel los war, und ich es nicht geschafft habe, habe ich vorne erst einmal zugesperrt, bin hinters Haus gegangen und wollte die Tonnen nach vorne bringen, dort hat er aber auf mich gewartet, ich wollte gerade die Tonnen nach vorne ziehen, als er mir von hinten die Hand vor den Mund hielt, und mich nach unten drückte. Er saß mit seinen Beinen auf mir drauf, ich lag mit dem Gesicht zu Boden, dass er mir auch ins Laub drückte. Ich war regungslos und konnte mich kein Stück bewegen oder gar schreien.


    Nun sagen meine Eltern mir immer wieder, "Lass die Anwaltin nicht warten, unternimm etwas, oder setzte sonst keine Gerüchte in die Welt"


    Wieso sollte ich mir so etwas ausdenken? Ich kann nicht verstehen, dass mir nicht glauben. Ich komme sowieso mit der Situation nicht zurecht, kann nicht schlafen, oder verdränge es sonst, und jetzt machen sie mir noch Vorwürfe.


    Warum?????