F
forba_11947392

• 17. Feb 2008
  • Beitritt 19. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Intressante Sache
    1. Wie alt seit ihr?
    über 25

2. Wie lange seit/wart
    ihr mit eurem Partner zusammen bzw. wie lang ging eure längste Beziehung?
    3 Jahre und darüber

3. Würdet ihr euch generell als eifersüchtig bezeichnen?
    geht so

Fragen zum Thema:

Findet ihr es in Ordnung, wenn...

4. ... euer Partner ohne euch in den Urlaub fährt?
    ja

5. ... euer Partner sich ohne euch privat mit dem jeweils anderen Geschlecht trifft und ihr
    diese Person(en) nicht kennt?
    ja

6. ... euer Partner sich ohne euch privat mit dem jeweils anderen Geschlecht trifft, ihr aber
    diese Person(en) kennt?
    ja

7. ... euer Partner ohne euch auf Partys, in Diskotheken, Bars oder ähnliche Einrichtungen
    geht?
    ja, wenn es nicht zu oft ist

8. ... euer Partner privat Nächte bei anderen gleichgeschlechtlichen Leuten verbringt?
    ja

9. ... euer Partner privat Nächte bei anderen Leuten des jeweils anderen Geschlechtes
    verbringt oder dieses auch anwesend ist (also keine reinen Männer oder Frauenrunden)?
    ja

10. ...euer Partner generell ohne euch sehr viel Zeit mit seinen Hobbys, Freunden und
    anderen Dingen verbringt?
    ja, weil ich es auch so mache

• Hä?
    Ich will nochmal 16 sein, da sind die Probleme viel witziger...
    Mal im Ernst: Wie egal ist das denn eigentlich, was einer für Musik hört, oder ob der in Baggys rumrennt? Entweder, du findest ihn toll und es ist dir egal, oder du suchst dir nen andern, der dann aber bitte deine Musik hört.

Sabine

• *kopfschüttel*
    Mann Mädel,

der Typ empfindet sehr starke Gefühle für dich. Und du fragst dich, ob es dafür zu früh ist? Ist es nicht gänzlich egal, wie er sie ausdrückt? Nein! Da soll er doch bitte vorher mal darüber nachdenken, dass man DIE drei großen Worte doch nicht so früh verwenden kann, viel besser wäre doch "Ich hab dich furchtbar dolle lieb." Wieso kann Männern sowas nicht im Knigge-Kurs beigebracht werden? Also echt.
    Wo ist denn bitte dein Problem??? Am besten du verlässt ihn für einen Typen, der dir sagt: "Du kannst echt gut blasen." Der wird es sicher nicht fertig bringen, dir zu sagen, dass er dich liebt. Und dann ist alles gut?

Anstatt du dich freust, dass er soviel für dich empfindet... Frauen!

Sabine

• Hallo Tobitobsen,
    dein Beitrag hat mich gerade dazu gebracht mich hier anzumelden, sonst muss ich platzen.
    Schon alleine die Vorstellung, mein Freund würde sowas mit mir machen, macht mich verrückt. Meine Meinung: Sex ist wichtig. Ja, aber nicht das Wichtigste, und du solltest ihr wichtiger sein, und Punkt. Vor allem, euer Sexleben funktioniert. Und das ist für mich der Punkt, wo ich meine, deine Freundin tickt nicht ganz richtig. Ich würde sowas nur mitmachen, wenn ich selbst mit meinem Partner keinen Sex hätte. Aus welchen Gründen auch immer.

Ich denke, du wirst dich daran kaputt machen, zu versuchen, das mitzumachen. Das, was du empfindest, dass du gar nicht mit einer anderen ins Bett willst, das gehört zur Liebe! Deine Freundin empfindet das nicht. --> Sie liebt dich nicht? Keine Ahnung, werde ich nicht darüber urteilen.

Boah, ich könnt mich echt aufregen. Die hat sie doch nicht mehr alle. Und du bist ganz normal!
    Rede nochmal mit ihr, sag ihr, wie weh dir das tut.

Grüße
    Sabine