Hallo ihr lieben .. Baby 8 wochen alt wiegt gerade mal 5 Kilo. Sie trinkt am Tag zwischen 500-600 ml mehr schafft sie auf keinen Fall. ...Muss sie zum trinken richtig arg animieren da sie wenn sie wach ist echt schlecht trink ... Nun ist aber das komische das wenn sie schläft und ich sie rausnehme und ihr die Flasche gebe wärend sie schläft trinkt sie besser .. Sie ist echt 20 Stunden nur am schlafen das bereitet mir arge sorgen. ... von Arzt Seite her ist alles in Ordnung sie ist nur faul meinte er , doch ist das vom Gewicht nicht zu wenig.? Es ist nicht mein erstes Kind aber habe bei meinen anderen Kindern sowas nie gehabt. .... Bin auch stark vorbelastet mit Panik und Angst da wir 2 sternenkinder haben und unser Sohn auch so schlapp und müde war .....( war unheilbar Krank , haben es bei der kleinen in der Schwangerschaft getestet und sie ist Gott sei dank gesund ) doch seit dem bin ich so über ängstlich und mache mich bei allem total verrückt und bekomme Panik. verstehe nicht warum sie am besten trinkt wenn sie schläft ....wecke sie auch damit sie wenigstens auf 500-600 ml kommt ....führe auch Buch wo ich notiere wann und wieviel sie getrunken hat
Fflynn_12516606
- 28. Jan 2016
- Beitritt 3. Jan 2016
- 2 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- avra_12531294
Trinkmenge
Hallo neun Blut wurde noch nicht abgenommen aber will das nächste Woche mal klären .. Was haben die gemacht wegen dem eisenmangel.? Was hat sie da bekommen ? Flaschen
Wir nutzen auch die Flaschen von mam :-) sie trinkt am Anfang immer total hastig und dann ist sie Knülle und kann nicht mehr. .- elona_12765864
500ml
Gestern abend der Arzt meinte wir sollen versuchen das sie 800 ml am Tag trinkt. ...Das schafft sie momentan aber nicht sie war bei der Geburt 2 (38 SSW) 3740 g und 54 cm .....Jetzt ist sie 59 cm und wiegt 4900 g angenommen hat sie bis jetzt gott sei dank noch nicht - hooda_12167180
Trinkt schlecht
Wir führen ein Buch wo wir trink Menge und Zeit eintragen ....Sie trinkt am Tag so an die 500 ml von der Menge der Flaschen ist immer Unterschiedlich. ...Gestern hat sie nur 50 ml getrunken pro Flasche. ...Und eben nur am schlafen ....Sie verschluckt sich auch viel beim trinken. ...Bin am Boden kenne das von den andern Kindern nicht. ...Und vorallem so viel am schlafen.? Ist das normal Hallo meine kleine Maus wird am Mittwoch 8 Wochen alt und ich mache mir Sorgen. .. Sie trinkt pro Mahlzeit 50-80 ml und das finde ich sehr wenig ...Sie schläft immer wieder sehr schnell ein. .. Sie ist eigentlich nur am schlafen. ...Wenn sie dann wach ist ist sie gut drauf sie lächelt viel und versucht zu erzählen, sie schaut gerne in der Gegend rum ... Wir waren jetzt schon oft beim Arzt. ..Auch verschiedene doch sie sagen alle sie macht einen gesunden Eindruck. ...Doch ich finde sie sehr schlapp und kraftlos. Wie kann ich sie dazu animieren mehr zu trinken.? Bin langsam echt verzweifelt und fertig vor sorge LG