F
flynn_12321677

• 8. März 2007
  • Beitritt 23. Nov 2004
  • 9 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr,

Seit ungefähr 5 Wochen kämpfe ich mit eine Sehenentzündung in der rechten Hand. Hab Tabletten genommen und mit Voltaren eingeschmiert. Ausserdem trag ich eine Bandage. Der Erfolg ist bis jetzt eher mäßig.

Seit einer Woch hab ich am ganzen Körper druckempfindliche Stellen. Also Punkte die wehtun wenn man hinkommt, v.a. neben der Wirbelsäule am Becken und seitlich über den Knien, an den schultern.

Kennt jemand von euch diese Probleme und hat Tipps zur besserung? Und wisst ihr ob die Sehenentzündung in zusammenhang mit den anderen Schmerzen stehen kann?

Danke schon mal Lg Julie

• Hallo Ihr
    eine kurze Frage an euch.
    Wie viel Geld braucht ihr so im Monat für Lebensmittel, Putzmittel, Haushaltssachen etc.

Mein Freund und ich planen zusammen zu ziehen und da ich noch studiere werden meine Eltern mich finanziell unterstützen. Allerdings habe ich nur eine sehr grobe Ahnung wieviel Geld man so im Monat
    braucht. Und ich wollte im Vorfeld zu mindest ein bissl planen wieviel ich wohl so bräuchte

Danke schon mal für eure Antworten.

Lg Julie

• D und ch
    ich hatte Deutsch und Chemie

Chemie war super, sehr interessant und hat mir ne gute Grundlage für mein jetziges Studium geboten.

Deutsch war im Unterricht schön, wir ham tolle Sachen gelesen, aber meine Noten warn nicht grad der Hammer obwohl ich immer was getan habe.

• Eine Frage an die Unter euch, die mit ihrem Patner zusammen wohnen: Wie lange wart Ihr zusammen als Ihr zusammen gezogen seid und woran habt Ihr gemerkt, dass es der richtige Zeitpunkt zu zusammenziehen ist?

Ich würde einerseits schon gerne mit meinem Freund zusammen ziehen, auf der anderern Seite gibt es auch einige Dinge die dagegen sprechen.
    Z.B. Bin ich Studentin,d.h. meine finanziellen Möglichkeiten sind sehr gering, mein Freund arbeitet und verdient nicht unbedingt schlecht. Er ist der Meinung das es Ihm reicht wenn ich nur einen sehr kleinen Teil zu Miete etc. Beisteuern würde. Ich allerdings würde mich dann von Ihm abhängig fühlen was ich auf keinen Fall möchte.

Vielleicht habt ihr ja einen schlauen Kommentar. Danke

• hallo Ihr
    ich fange am Montag endlich an zu studieren (nach vier monaten nichtstun nach dem Abi). Ich werde Pharmaceutical science in München studieren. Hat jemand von euch Tipps was man alles so beachten sollte. Studiert jemand das gleiche wie ich?

Würde mich über Tipps uznd anregungen sehr freuen

Lg Julia

• Geh líeber zum arzt
    das knie ist ein sehr komplexes und dadurch auch empfindliches gelenk. Deine Schmerzen können viele Ursachen haben, deshalb öieber von nem Arzt abchecken lassen, dan weist du sicher was du hast. Es kann natürlich der meniskus sein, genauso gut kannst du aber auch probleme mit dem knorpel haben.

• flynn_12321677

Fortsetzung
    Beziehungskiste machen. Du gestaltest eine Schachtel und tuts alle Erinerungsstücke rein. In Zukunft könnt ihr alle weitern Sachen darin Sammeln und euch an gemeinsame schöne Unternehmungen erinnern.

Oder du schreibst ihm hundert oder fünfzig Sachen für die du Ih liebst, oder er bekommt eine Gutscheiunbox und jeden Monat darf er einen einlösen, z.b. Im Winter zusammen Schlittenfahren, mal ein Frühstück im bett, mal ein Picknick etc.

LG Julia

• Also
      hast du Sachen aufgehoben, die Ihr zusammen unternommen habt, z:b. Kinokarten, Rechnung vom Essengehen, Ansichtskarten von einem Ort wo Ihr zusammen wart?

Falls ja dann kannst du Ihm bzw. euch ja eine

• Habe mal tennis gespielt
        und es ist auf alle Fälle ein etwas kostspieliger Sport. Ein guter Schläger kostet bestimmt 200Euro,gibts aber auch biliger(ebay)Schuhe auch so hundert Euro und Verein auch so 50-100 Euroim Monat. Und Training kommt auch noch dazu.
        Normalweise dauert es schon eine ganze Zeit bis du richtig mit ner Freundinn spielen kannst(also ohne ständig Ball holen), bestimmt ein bis zwei Jahre, aber es macht tierischen Spass.
        Leider musste ich wegen Knieproblemen aufhören würde aber gerne wieder spielen.

Am besten informierst du dich bei einem tennisclub in deiner Nähe, die bieten ja meisetens auch Traininhg an und dann hast du gleich alles aus ener HAnd. Meine Preis Infos sind schon ein bissl älter

LG Julie

• Naja
        Ich glaube nicht das man das Ganze so pauschalisieren kann.
        Es kommt immer auf die Patner an, denn es gibt sehr reife 20 jährige und sehr unreife 45jährige.
        Sicher hat man mit 20 noch nicht die Erfahrungen die man mit 45 hat, aber trotzdem,ist es nicht automatisch gesagt, dass man die Erfahrungen des Älteren übernimmt. Man kann sehr wohl eine gleichberechtigte Beziehung mit Altersunterschied führen und dabei seine eigenen Erfahrungen machen.
        Das ist zumindest meine Meinung und meine Erfahrung.

• Habe es grade probiert
        Nach einigen gescheiterten Kaltwachs Versuchen habe ich gerade Warmwachs ausprobiert (Veet Sensitiv)
        Ich hab nicht alles weggemacht, sondern einen Streifen stehen lassen.
        Am Anfang ist es ein wenig unangenehm aber richtig wegetan hat es nicht. Und es sind alle unerwünschten Haare weg. Also meiner Meinung nach durchaus empfehlenswert.
        Die Haaré sollten allerdings mindestens 5mm lang sein, da das wchs sie sonst nicht gscheit mitnimmt.
        Danach alles gut eincremen (ich nehme Babyöl) und dann ist alles wunderbar glatt.

• Viel
        Wir unternehmen eigentlich recht viel zusammen. Gestern waren wir aufm Tollwood. Dann gehen wir oft ins Kino, treffen uns mit Freunden, als es schön warm war waren wir Abends ratfahren und schwimmen. Und natürlich machen wir manchmal auch gar nichts.Also fauler Fernsehabend.
        Da wir ein gemeinsames Hobby und damit verbunden den gelichen Verein haben(Musikverein) sind wir auch bei Vereinsaktivitäten zusammen.
        Aber ich finde man muss auch darauf achten, dass man ab und an auch was alleine nur mit den freunden oder so unternimmt. Nicht ausschließlich mit dem Partner.

• Sms
        Wir kannten uns schon ungefähr fünf Jahre.(gleicher Verein)
        Dann hats in meiner damaligen Bezihung gekriselt, ich habe Schlussgemacht.Mein jetziger Freund wusste davon allerdings noch nichts. Er hat mir dann eines Abends sms geschrieben, in der ungefähr drinstand, ob er mir nicht ein bessere Freund sein könnte. Daraufhin habe ich mir ertsmal Bedenkzeit erbeten(aufgrund meiner gerade erst bendeten alten Bezihung und einem Altersunterschied von 12 Jahren)
        Schließlich sind wir dann doch mal zusammen ins Kino gegangen und dann ists passiert.

Eigentlich finde ich Anmache per sms zimlich plump, aber in diesem Fall hats doch geklappt.

• Von Aldi
        mein Lieblingsmascara ist das von Aldi. Die Marke heißt Lacura und ist Wasserfest. die Wimpern sehen, zumindest bei mir dann sehr dicht aus.
        Ist auch nicht teuer, also meiner Meinung nach lohnt sich es auszuprobieren.

• Hallo Ihr
          vielleicht weiss ja jemand von euch eine Antwort auf meine Frage.
          Ich bin momentan in meiner Pillenpause und muss am Mittwoch wieder die erste Pille aus der neuen Packung nehmen. Seit Mittwoch bis nächsten Montag, also zwei Tag vor der nächsten Pilleneinnahme muss ich Antibiotika nehmen.
          Weiss jemand von euch, ob ich dann im nächsten Zyklus, also am Mittwoch wieder geschütz bin.
          Danke Lg Julia

P.S. Im Beipackzettel steht, dass das Antibiotika die Sicherheit der Pille beeinträchtigt und deshald in der Zeit der Einnahme zusätzliche Schutzmassnahmen getroffen werden sollten.

• hallo ihr, habt ihr veilleicht Tipps, wie man sein Haar ganz natü+rlich schnell lang bekommt. Meins ist mittlerweile ein Stück über die Schulter, aber ich wills noch länger
          Danke Julia

• Blutgruppe nicht relevant
          So weit ich weis ist bei einer Knochenmarkspende die bltugruppe egal.

• Kommt darauf an wie weit du fahren willst
            in Freising ist eine sehr gut Frauenartzpraxis Dr. Müller/dr.Selzer ich bin recht zufrieden.

• Ich sehe auch kein Problem,
            ausser seine Frau, das schon. Aber rein vom Altersunterscheid ist das kein Problem, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen(19mit 31jährigem Freund)Es kann sehr gut funktionieren auch mit einer gemeinsamen Zukunft.

Lg Julia

p.s. aber wenn er verheitratet ist, dann sollte er unabhängig vom Alter tabu sein