F
flower_12901154

• 10. Juni 2008
  • Beitritt 27. Feb 2007
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • EINE ESS IST...
    wenn das befruchtete ei im eileiter hängen bleibt und sich dort entwickelt. aber es entwickelt sich nicht wirklich, entweder man merkt es frühzeitig, oder der eileiter platzt! bei meiner ersten ESS habe ich furchtbare schmerzen gehabt, bin dann ins KH und dort stellte man die ESS fest mit mega viel blut im bauch, ich weiss nicht was wäre wenn ich nicht in KH gefahren wäre...

die zweite ESS habe ich garnicht gemerkt, keine schmerzen nichts, aber da ich jeden tag in ärztlicher behandlung war, konnte man es früh genug feststellen..

LG

• hallo ihr lieben,

ich bin etwas ängstlich, hatte im mai 2003 eine ESS wobei mir der linke eileiter entfernt wurde, nun hatte ich im mai 2007 wieder eine eileiterschwangerschaft auf derselben seite, denn da war noch ein stück dran. nun sind wir wieder mitten im üben und ich habe solche verlustängste! was wenn es wieder nicht klappt? ich wünsche es mir so seehr...habt ihr ähnliche erfahrungen und könnt mir mut machen??

LG TIna

• hallo ihr lieben,

ich hoffe euch gehts allen gut, ich wünschte ich könnte auch schon mitreden (

ich habe nur noch einen eileiter wegen einer eileiterschwangerschaft 2003...hatte am 06.03 laut clearblue ovutest eisprung und hatte auch an dem tag und zwei tage davor GV!!! der eisprung ist doch flexibel und wandert zu dem eileiter der noch da ist oder???

LG

• Hey ilona....
    freu!!!!
    wielange habt ihr geübt?? ich hatte letzte woche laut clearblue am 06.03 ES zeichen, habe an dem abend auch gleich...nun möchte ihc gern testen....hab angst

• jost_11973557

Hi cecilia..
    und hat es bei dir schon geklappt?? ich hatte vor sieben tagen den ES, da ist ein frühtest sicher auch noch zu früh oder?? hab mir mit clearblue den ES getestet und es hat auch geklappt..hof. war der auch da....

• Test
    mhh..wann hattetst du denn deinen eisprung??

aber so einen frühtest kann man den schon 7 en tage nach eisprung machen??? ich glaub es hat nicht geschnaggelt, man muss doch was merken oder???

• Ab wann ist test möglich
    danke für deine antwort,

hab heute morgen schon test gemacht aber negativ..ist wohl zu früh oder?

hats bei dir schon geklappt?

wielange übst du??

• halllooooo,

ich bin relativ neu und irgendwie antwortet mir nie jemand :-(((

ab wann kann ich nen test machen? hatte vor genau einer woche meine ES und habe heute morgen getestet..negativ..schnieeef

• Eileiterschwangerschaft
    hallo,

ich hatte 2003 auch einen ES, hatte den bauchraum voller blut, am muttertag wurde dann eine NOT OP gemacht....mir musste der eileiter entfernt werden...nun habe ich angst, das ich nicht auf natürlichem weg schwanger werden kann.....

weiss auch nicht, ob der eisprung überhaupt auf der intakten seite stattfindet.....

hatte jemand von euch ähnliches und ist trotzdem schwanger geworden??

• pearl_12496344

Eileiterschwangerschaft*
    hallo ihr lieben,

ich bin damals ins krankenhaus da ich starke schmerzen hatte und einen blutsturz...eileiterschwangerschaft! wurde sofort not-operiert und eine woche später stieg der hcg wert immer weiter, eileiter musste raus da er stark befallen war von der schwangerschaft!

ich wünsche mir ein kind und habe angst das es nicht klappt...weiss jemand ob der andere erhaltene eileiter nun den eisprung monatlich übernimmt??

DANKE

• Eileiterschwangerschaft
    hallo ihr lieben,

ich hatte 2003 eine eileiterschwangerschaft und mir wurde ein eileiter entfernt....

übernimmt der andere automatisch den eisprung??

ich hab angst das ich nicht schwanger werden kann, wünsche es mir so sehr!

• Eileiterschwangerschaft und nun normal Schwanger werden
    hallo ihr lieben,

2003 hatte ich eine eileiterschwangerschaft mit blut im bauch, mir wurde auch der eileiter entfernt...

nun weiss ich nicht ob der eisprung automatisch am gesunden eileiter stattfindet???

kann ich normal schwanger werden???

DANKE