F
flower_12554209

• 2. Okt 2008
  • Beitritt 24. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-D :-D :-D
    Kompliment, :BIEN: solche Schwiegermütter und Mütter (!) braucht das Land :!!!:
    Schade dass ihr Sohn ,dass nicht zu schätzen weiss, ich habe leider nicht so nette Eltern, obwohl ich ein Einzelkind bin, unterstützt mich mein Vater in keinster Weise :cry: !
    Kopf hoch, früher oder später wird ihr Sohn dass auch erkennen , und sein Leben wieder in griff kriegen!!!
    Liebe Grüße
    Lara

• Wann zweites Kind?
    Also, ich habe 2 Kinder , die sind jetzt 6 und 11 Jahre. Damals hab ich 5 Jahre gewartet, weil meine Freundinnen alle ziemlich schnell das 2te bekommen haben, und die doch ziemlich überfordet damit waren. Aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich, zum einen ist ein größerer Abstand besser, weil die "großen" dann mithelfen können und schon selbständiger sind. Bei meiner Tochter wars zumindest so, sie hat halt auch gerne den kleinen bemuttert, was ich auch toll fand.
    Also wie gesagt den Zoff untereinander später bekommen die so und so, dass weiss ich von meinen die 5 Jahre auseinander sind, und von meinen Freundinnen die teilweise Kinder haben die nur 1 oder 2 Jahre auseinander sind. Musst du aber selbst entscheiden !
    Liebe grüße Lara

• KindergartenFrage
    Also, wir sind aus Baden Württemberg ,Landkreis Karlsruhe und bei uns kostet der Kiga in der normalen Regelgruppe, d.h 8.30-12.30 und 13.30-16.30 75
    aber am besten in dem Kiga nachfragen, wo du dein Kind anmelden möchtest, die können dir die Antwirt auf deine Frage gleich geben !
    Gruß Lara