F
floria_13025044

• 19. Juni 2018
  • Beitritt 19. Juni 2018
  • 1 Diskussion
  • 29 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • tereza_12934858

"Er schreibt im Whatsapp auch nicht viel, bzw. nicht jeden Tag.
    Ich habe ihm gefragt, bzw. angedeutet, dass er sehr selten bei mir meldet, bzw. schreibt. Er meinte, dass er allgemein nicht viel im whatsapp schreibt"

Bitte??! :shock: Er schreibt im Whatsapp nicht viel? Was ist das denn für ein Mann/ Mensch??? Sei auf der Hut - mit dem stimmt was nicht...

• Ich möchte euch bitten, in meinem Thread nicht beleidigend zueinander zu werden...

Wie gesagt, ich warte erstmal das nächste Wochenende ab und dann sehen wir weiter.
    Er hätte mich wohl kaum gefragt, wenn es ihm lediglich um die eine Sache gehen würde und außerdem ist eine seiner Freundinnnen ja auch noch bei mir mit auf dem Zimmer.

• dinora_11917869

"Er hat dann meinen BH ausgezogen und mich auch gestreichelt, was aber völlig ok und sehr schön war. In den Intimbereich ist er gar nicht. Nur ab und zu hat er meinem Po einen Klaps gegeben."

Glaubst du, er ist eventuell eher Popo-fixiert und sieht dich nicht als Frau insgesamt, sondern eher als Komplett-Po, den er bei Lust und Laune mal klapsen kann?
      Du musst auf jeden Fall mit ihm darüber reden, sonst wird es nie zur Hochzeit kommen....

• daike_12115989

Dir wurde hier heute schon mehrfach geraten, dich von ihm zu trennen!
        Bist du etwa immer noch mit ihm zusammen?? Trotz der bisherigen Tipps?!
        Nicht dein Ernst, oder?!?!

• "Sag mal, glaubst du das eigentlich wirklich, was du da schreibst? Manchmal bin ich mir echt nicht sicher..."

Solche "Restzweifel" und die Vermutung mancher, es könne sich tatsächlich um einen Teenager handeln "weil ja gerade Sommerferien sind" sorgen bei "kevin" bestimmt nur für ein zufriedenes grinsen.... Obwohl es sich offensichtlich um einen (längst) er bzw. -"ausgewachsenen" Troll handelt.... ;-)

• patsy_12458092

Was für ein Zufall....

Gerade habe ich einen kompletten Korb - mit zusammengeklauter,gebrauchter Wäsche aus Krankenhaus-Containern - neben mir stehen und sniffe mich in einen regelrechten Rausch, während ich dies hier schreibe.
        Bin ich noch "normal"? Und wenn ja - wie erkläre ich das (zum wiederholten Male) der Polizei, da meine Adresse in solch Fällen von Schnüffel-Freak-Fetisch seltsamerweise immer ganz oben auf der Liste steht?

• "Kurioser" Widerspruch, oder? :roll:

PS: Kannst du mir vllt. helfen? Ich lasse mir von meinem Freund nichts gefallen, aus Prinzip. Aber er wird handgreiflich & beleidigt mich immer wieder. Aber ich liebe ihn, was soll ich tun? Und jetzt bitte nicht "Trenn' Dich von Ihm".... :lol:

• navin_2849143

Nee, eigentlich bin ich immer diejenige, die "auf Knien ankommt" - so wie du ganz zu anfang über dich geschrieben hast. Ansonsten ist es bei mir fast genau so wie bei dir:
        er kritisiert mich jede Minute, gibt mir das Gefühl zu nichts zu gebrauchen zu sein. Wegen meinem Kochen hat er mich auch schon beleidigt, er fragt auch, wieso bin ich noch mit dir zusammen. Ich fürchte, er könnte mir auch mit sowas wie mir der Herdplatte, wie bei dir,drohen.... Du meinst auf meine Frage, wie man lernen könne, sich soetwas nicht gefallen zu lassen:

"Ich weiß nicht wie man das erlernen kann. Bei mir war es von vornherein so."

Verlassen kann ich ihn nicht. Ich liebe ihn doch so sehr.....

• floria_13025044

Huhu TE?
        Du hattest ja bezüglich der körperlichen Ausraster deines Freundes geschrieben und mir den Tipp gegeben "das lasse ich nicht mehr auf mir sitzen".... Wie kann ich so eine Einstellung lernen, sich nicht mehr alles gefallen zu lassen?

• dolly_11854258

Oh man, fühl dich ganz doll gedrückt von mir....
          Ich kenne das, fast genauso war es bei mir auch. Habe noch nicht den Mut gefunden, die ganze Geschichte aufzuschreiben, würde jetzt eh voll doof klingen, da fast genau so wie deine

• apphia_12502248

So ein Zufall. Ich bin nur 1 Jahr älter als du, habe aber keine Geschwister.... Die könnten sich aber mal verplapern bei deinen Eltern. Das wird ja immer schwerer für dich, es deinen Eltern später mal zu erklären sind ja nu schon 3 Jahre.

• Ja, ok. Aber die TE kennt sich ja mit einer solchen Situation aus, - deswegen frage ich sie ja....

• apphia_12502248

Klingt doch super...Wie wollt ihr später heiraten, so kirchlich mit allem drum und dran?
            Das ist ja auch mein Traum, so ganz in weiß... :love:

• navin_2849143

Das sagst du so einfach. Aber ich liebe ihn doch so sehr. Gab es da einen bestimmten Punkt in eurer Beziehung, wo du dir gesagt hast "das lasse ich nicht mehr auf mir sitzen"? Wie findet man den?

• navin_2849143

Aber er wollte dein Gesicht auf eine Herdplatte drücken! Das ist doch nicht "nett oder lustig"....."intelligent" auch nicht gerade.

• apphia_12502248

Hi meryem
              Ich bin erst seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Meine Eltern und seine wissen auch nichts. Wie habt ihr es denn 3 Jahre lang geschafft? Hast du da einen Rat?