ich würde gleich mal eien Schwangerschaftstest machen ... anal, und dann Kondom gerissen ... wer weiß, wo der vorher steckte
Fflo_12841208
- 29. Juni 2018
- Beitritt 24. Apr 2018
- 5 Diskussionen
- 114 Beiträge
- 0 beste Antworten
spezielle Rückenschule, Rücken-Yoga
damit stärkst Du die kleine Muskulatur, die das Skelett in Form hält und stützt
- In Endometrioseiolana_12263658
Warum? Bist Du Ärztin? Weisst Du, was Endometriose ist und welche Auswirkungen es haben kann?
Oder eher nicht so öffentlich ;)
- elia_993412
und Fortschritte? Soll ich Dir helfen?
- kelchritter
ah - da schreibt ein Kenner :roule:
vielleicht sind viele Männer gar nicht mehr in der Lage oder Willens, bei der Frau die Lust zu wecken, aufrecht zu erhalten, weil sie sich keine Mühe mehr geben?
Doch :) wenn er Ausstrahlung hat, dominant Auftritt, aber nicht wie ein Proll, sondern ein Macher mit schwarzer Kreditkarte
Was hat das jetzt mit Vitamin - D unter Sonneneinwirkung zu tun?
- ozzy_12157122
"richtige Fetischisten" ... allein schon der Begriff ist irreführend, denn er geht genau von Lust bis Zwang
Ich habe Lust, mit einer Frau ...., ihr dabei ..... und ..... und das gefällt mir, sie .... zu sehen
Kann es sein, dass das Thema gerade abgleitet???
- iolana_12263658
ich denke, er ist ein Fachmann, denn er hatte ein Teleobjektiv
Nicht 'sperren' - per - Autokorrektur :FOU:
Manche finden aber auch erst am Ausprobieren gefallen. Und das muss nicht immer mit der/dem derzeit aktuellen Partner/in sein ;)
Abartig sind für mich brutaler Schmerz, Verletzungen, sichtbare Hämatome oder Striemen, Körperflüssigkeiten bis auf Sp..ma
Also wiki ist da nicht so streng ;)
”Erregung" also Lust bereitend - steht da, nicht Abhängigkeit- ozanne_12951362
Meine Vorlieben sind rotes Leder, hohe rote Stiefel und eine Peitsche ;)
warum "unbedingt" ?
es ist anders, manchmal erregender, aber nicht immer. Ich mag es, meine dominante Seite gegenüber Frauen auszuleben und ihnen Vergnügen durch Unterwerfung und Erziehung zu bereiten, bin aber selbst gegenüber meinem Freund und Herren eher devot
Warum munterst Du ihn nicht auf, anstatt ihn hier zu empfehlen ;)
Ah ;) ich ahne es - du bist dieser junge Mann
Bist du dir sicher, dass deine Frau das auch so sieht?
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nur Frauen mit wenig Sex mit Männern, weil sie bei ihren Männern nicht zum Höhepunkt kommen.
Vielleicht hat Deine Frau ja gar nicht so wenig Sex, nur nicht mit Dir ;)
wo lebt ihr denn?
Liebe Emmi - wenn Dein "Freund" Dich nicht mehr halten kann und Du Dich zu (einem) anderen hingezogen fühlst ... da brauchst Du noch Antworten? ;)