F
flick_12859015

• 24. Okt 2010
  • Beitritt 28. März 2009
  • 5 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wow
    Hi,das ist ja total schwierig......

Ich überlege die ganze Zeit,aber mir fällt dazu nichts ein.....

Dann soll er sich spezielle Filme ansehen :-D

• fleur_12878267

Hi :
      meine mutter ist das 2.wichtiger-vorallem behersche ich ihre sprache nicht um die frage so zu übersetzen... :-(

es ist sehr schwierig....

wenn ich mütter mit ihren töchtern sehe-werdemich traurig,weil ich weiß,dass wenn ich anfange endlich zu leben.keine eltern mehr haben werde......es ist so...

worunter finde ich diese diskusionen???

lg

• iabha_11858585

Also
      als aussenstehende kann man sowas nicht einfach so einschätzen......ihr wisst doch alle nicht,wie das ist-wenn man hier aufwächst aber sobald man zu hause ist,ist man in einer anderen welt....

man kann sich mit den eltern nicht richtig unterhalten,weil man die sprache nicht richtig beherrscht-fast gar nicht...wenn die eltern sich nicht interessieren,xwo man arbeitet-nicht wissen wie die berufsbezeichnung ist-am liebsten alles verbieten würden,was ganz normal ist-mal mit freundinnen wegfahren.....

so ist man wohl oder übel eingesperrt-als 22jährige ,lieben tu ich sie trotzdem-aber sie wollen es nur anderen rcht machen-denn wenn die tochter auszieht,ohne zu heiraten und dann noch einen deutschen hat-tja dann stehen die blöd da und das versuchen sie zu verhindern....ob die tochter glücklich ist???ist nebensache....

• fleur_12878267

Hallo
      vielen dank-für die lieben worte.......nur als aussenstehender kann man es niht verstehen-es ist ein teufelskreis-wenn ich länger bei ihm bin,vermisse ich meine familie-aber wenn ich wieder zu hause bin,meinen freund......

natürlich möchte ich meine eltern in zukunft sehen,mit ihnen reden,aber ich kann ja nicht-nur damit sie vor anderen gut da stehen-einen typen nehmen aus unserer kultur-und die ist sehr klein-

ist ja wie zwangsheirat-ich bin ein normales mädchen-will auch so leben...

kann mir überhaupt nicht vorstellen,dass sie ihn erst sehen möchten-dafür ist meine mutter viel zu stur und altmodisch-so einer kommt ihr nicht ins haus....

habe auch immer ein schlechtes gewissen zu lügen-wenn ich übers we weg bin :cry:

• Oh
        oh nicht wundern-durch das schnelle tippen gehen buchstaben verloren :-D

• Hallo leute.....habe da ein riessen problem-bin südländerin(türkei22,)und habe seit 3 jahre einen deutsch freund...wir leben zwar 400km voneinander entfernt-sehen uns einmal im monat(manchmal leider nur alle 2,3)
        meine eltern sind sehr streng-also läuft alles heimlich-sage bin wegen der arbeit unterwegs...gund fahre für 3 e zu meinem teddy-wir lieben uns so sehr-vermisse ihn auch immer so....

jetzt muss ich mich entscheiden-familie oder freund.....wir wollen für immer bleiben-irgdwann heiraten,kinder usw.einfach glücklich sein.....aber meine eltern würden nie wieder mit mir reden-dass zerreisst mich...

aber wenn die familie aus mein glück-scheisst- ist sie es dann wert,den menschen zu verlieren-den ich immer lieben werde??????????????

bitte um rat..............lg

• Hi :
        also er hat erfahrung-das auf jedenfall-nur hat er auch 2 jahre lang keinen sex gehabt-wegen mir :-/

• hallo-da ich und mein teddy ne fernbeziehung führen-nehme ich nicht die pille-bald werden wir miteinander schlafen-aber bin auch so verkrampft-wegen der angst-dass das kondom reisst

kennt jemand ne extra dicke marke????????

• Oh mein Gott
        Also wirklich,wenn ich das schon höre ,zu jeder Beziehung gehört-Sexualität....

auch wenn er sagt,er versteht es-dennoh hat er auch dieses Verlangen......

Das ist echt Müll.....

• Hallo....Ich bin nun sehr lange mit meinem Freund zusammen-wir lieben uns sehr und natürlich wird es mal zeit einenchritt weiter zu gehen...(bin 22)

Nun ja muss sagen,bin wehleidig und ämgstlich(manchmal zu sehr)

Jedenfalls -verkrampfe ich mich sofort-wenn er mich mit dem....ansatzweise berührt...hab das gefühl-es wird nie reingehen-weil ich nicht mal weiß wo(weiter vorne oder hinten)als wäre da ne Mauer-aber will es hinter mich bringen--es nervt ihn ja auch....

was kann ich tun??Bitte hilft mir

• Oje-du arme :-/
        Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst-das ist echt komisch-Zuneigung und kuschelnhat ja auc hwenig mit romantisch sein zu tun....es ist ein verlangen,dass man hat-wenn man den Partner liebt....hast du ihm das mal so offen gesagt?

• Hey
        Ich finde die anderen haben Recht-wer will schon eine Freundin haben,die nur selbstzweifel hat und jedesmal ne Szene veranstaltet.....Vertrauen aufbauen ist sehr wichhtig-das zeigt auch an Reife!!!!!

• Hallo
        Ich habe mir das vorhin durchgelesen und verstehe dich voll und ganz...

Wenn du sie wirklih so sehr liebst und keine andere willst-dann kämpf dafür....
        Ich weiß es klingt so einfach-gerade muslimische Männer sind zu einer Aussprache nicht bereit..Es ist so schlimm,wir leben doch alle in Deutschland-aber viele wissen nicht,dass hinter jeder 3.Tür die Welt ganz anders aussieht....

Die größte "Hürde"ist ja eigentlich geschafft-du bist zum moslem übergetreten-wissen es die Eltern und Brüder?

• Hallo Betty
        Kopf hoch-sei knallhart-denn die verstehen es nicht-daxss du auch Rechnungen zahlen musst

liebe Grüße