Wow
Hi,das ist ja total schwierig......
Ich überlege die ganze Zeit,aber mir fällt dazu nichts ein.....
Dann soll er sich spezielle Filme ansehen :-D
Wow
Hi,das ist ja total schwierig......
Ich überlege die ganze Zeit,aber mir fällt dazu nichts ein.....
Dann soll er sich spezielle Filme ansehen :-D
Hi :
meine mutter ist das 2.wichtiger-vorallem behersche ich ihre sprache nicht um die frage so zu übersetzen... :-(
es ist sehr schwierig....
wenn ich mütter mit ihren töchtern sehe-werdemich traurig,weil ich weiß,dass wenn ich anfange endlich zu leben.keine eltern mehr haben werde......es ist so...
worunter finde ich diese diskusionen???
lg
Also
als aussenstehende kann man sowas nicht einfach so einschätzen......ihr wisst doch alle nicht,wie das ist-wenn man hier aufwächst aber sobald man zu hause ist,ist man in einer anderen welt....
man kann sich mit den eltern nicht richtig unterhalten,weil man die sprache nicht richtig beherrscht-fast gar nicht...wenn die eltern sich nicht interessieren,xwo man arbeitet-nicht wissen wie die berufsbezeichnung ist-am liebsten alles verbieten würden,was ganz normal ist-mal mit freundinnen wegfahren.....
so ist man wohl oder übel eingesperrt-als 22jährige ,lieben tu ich sie trotzdem-aber sie wollen es nur anderen rcht machen-denn wenn die tochter auszieht,ohne zu heiraten und dann noch einen deutschen hat-tja dann stehen die blöd da und das versuchen sie zu verhindern....ob die tochter glücklich ist???ist nebensache....
Hallo
vielen dank-für die lieben worte.......nur als aussenstehender kann man es niht verstehen-es ist ein teufelskreis-wenn ich länger bei ihm bin,vermisse ich meine familie-aber wenn ich wieder zu hause bin,meinen freund......
natürlich möchte ich meine eltern in zukunft sehen,mit ihnen reden,aber ich kann ja nicht-nur damit sie vor anderen gut da stehen-einen typen nehmen aus unserer kultur-und die ist sehr klein-
ist ja wie zwangsheirat-ich bin ein normales mädchen-will auch so leben...
kann mir überhaupt nicht vorstellen,dass sie ihn erst sehen möchten-dafür ist meine mutter viel zu stur und altmodisch-so einer kommt ihr nicht ins haus....
habe auch immer ein schlechtes gewissen zu lügen-wenn ich übers we weg bin :cry:
Oh
oh nicht wundern-durch das schnelle tippen gehen buchstaben verloren :-D
Hallo leute.....habe da ein riessen problem-bin südländerin(türkei22,)und habe seit 3 jahre einen deutsch freund...wir leben zwar 400km voneinander entfernt-sehen uns einmal im monat(manchmal leider nur alle 2,3)
meine eltern sind sehr streng-also läuft alles heimlich-sage bin wegen der arbeit unterwegs...gund fahre für 3 e zu meinem teddy-wir lieben uns so sehr-vermisse ihn auch immer so....
jetzt muss ich mich entscheiden-familie oder freund.....wir wollen für immer bleiben-irgdwann heiraten,kinder usw.einfach glücklich sein.....aber meine eltern würden nie wieder mit mir reden-dass zerreisst mich...
aber wenn die familie aus mein glück-scheisst- ist sie es dann wert,den menschen zu verlieren-den ich immer lieben werde??????????????
bitte um rat..............lg
Hi :
also er hat erfahrung-das auf jedenfall-nur hat er auch 2 jahre lang keinen sex gehabt-wegen mir :-/
hallo-da ich und mein teddy ne fernbeziehung führen-nehme ich nicht die pille-bald werden wir miteinander schlafen-aber bin auch so verkrampft-wegen der angst-dass das kondom reisst
kennt jemand ne extra dicke marke????????
Oh mein Gott
Also wirklich,wenn ich das schon höre ,zu jeder Beziehung gehört-Sexualität....
auch wenn er sagt,er versteht es-dennoh hat er auch dieses Verlangen......
Das ist echt Müll.....
Was ist das?
was für vorbeireitungen????
Hallo....Ich bin nun sehr lange mit meinem Freund zusammen-wir lieben uns sehr und natürlich wird es mal zeit einenchritt weiter zu gehen...(bin 22)
Nun ja muss sagen,bin wehleidig und ämgstlich(manchmal zu sehr)
Jedenfalls -verkrampfe ich mich sofort-wenn er mich mit dem....ansatzweise berührt...hab das gefühl-es wird nie reingehen-weil ich nicht mal weiß wo(weiter vorne oder hinten)als wäre da ne Mauer-aber will es hinter mich bringen--es nervt ihn ja auch....
was kann ich tun??Bitte hilft mir
Mich
was ist los????
Oje-du arme :-/
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst-das ist echt komisch-Zuneigung und kuschelnhat ja auc hwenig mit romantisch sein zu tun....es ist ein verlangen,dass man hat-wenn man den Partner liebt....hast du ihm das mal so offen gesagt?
Hey
Ich finde die anderen haben Recht-wer will schon eine Freundin haben,die nur selbstzweifel hat und jedesmal ne Szene veranstaltet.....Vertrauen aufbauen ist sehr wichhtig-das zeigt auch an Reife!!!!!
Hallo
Ich habe mir das vorhin durchgelesen und verstehe dich voll und ganz...
Wenn du sie wirklih so sehr liebst und keine andere willst-dann kämpf dafür....
Ich weiß es klingt so einfach-gerade muslimische Männer sind zu einer Aussprache nicht bereit..Es ist so schlimm,wir leben doch alle in Deutschland-aber viele wissen nicht,dass hinter jeder 3.Tür die Welt ganz anders aussieht....
Die größte "Hürde"ist ja eigentlich geschafft-du bist zum moslem übergetreten-wissen es die Eltern und Brüder?
Hallo Betty
Kopf hoch-sei knallhart-denn die verstehen es nicht-daxss du auch Rechnungen zahlen musst
liebe Grüße