Vielleicht
könnte man sich ja auch erst trennen und dann weitersehen...
Das ist wahrscheinlich das Unverständlichste:Ich bin unzufrieden, doch statt klare Verhältnisse zu schaffen, nehme ich alles, was ich kriegen kann ( Kopf schüttel)
Fflick_12668155
- 3. Aug 2006
- Beitritt 14. März 2005
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1216692299z
- In Geliebte....haruko_12183657
Also, meinen Respekt
hättest Du.Und hat jeder, der die Flucht nach vorn geht.
Da sind wir dann nämlich bei den Konsequenzen.
Die Wahrscheinlichkeit, daß er Dir nicht verzeihen würde ( ganz gleich ob Du so ein Vorhaben ankündigst oder nicht) ist groß.Es kann aber auch seinerseits Erleichterung bedeuten.
Denn, in deinem ersten posting erwähnst Du ja diesen Sockel.Den gibt es doch in erster Linie wg. der Ahnungslosigkeit, der die Frau ausgesetzt ist. Viele berichten doch, daß gerade diese Tatsache besonders schlimm ist.(es als Letzte zu erfahren)Das Mitwissen, und tatenlos zusehen ist doch fatal.Vielleicht möchtest Du ja auch gar nicht diesen Mann für Dich allein....
Das muß natürlich jeder für sich entscheiden.
Und, wo die Liebe hinfällt - naja erstmal der Reiz - weiß wirklich keiner.
Doch eine saubere Sache daraus machen, das ist dann schon eine Frage der Größe.Und wenn dann alles geklärt ist, wer fragt dann noch nach der Vergangenheit?
Beste Grüße
Naja
da die Geliebte, eben die die ist, die geliebt wird, aber für die Familie oder die Ehefrau entscheidet man sich eben aus bestimmten Gründen.
Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen.
Liebt der Betrügende überhaupt?
Denn, wenn man wirklich liebt, dann gibt es kein wenn... und aber...,
also wird die Geliebte nicht geliebt.
Und einen Menschen, den man liebt, hintergeht man nicht.
Ist wohl eher so, daß die Untreuen nur sich lieben....Das hört sich so an,..
..als würde eine erneute Beziehung auf einem Fundament aus Treibsand stehen.
Wie oft möchtest oder kannst Du dich noch betrügen lassen?Er hatte doch genügend Chancen....
Das zieht dich doch total runter.
Ich denke, Du kannst ganz prima ohne ihn leben, brauchst nur viel Zeit,
bis Du diese Tatsache erkennst.
..und eines Tages schüttelst du den Kopf und sagst Dir: Was war denn da mit mir los?
Beste Grüße
- In Geliebte....
"Geliebte...."
Ich persönlich verurteile weder Liebe noch Sex.
Den Mann oder die Frau, die eine Affäre haben, na klar - und das mitsamt
"Betthupferl".
Warum?
Das Niederträchtige ist doch die Heimlichtuerei.
Da liegt auch ein feiner Unterschied: Weiß der/die Betrogene von dem/der
Anderen und akzeptiert, ist das seine Entscheidung.
Manche Leute führen ja auch offene Beziehungen, da braucht dann auch keiner zu jammern.
Aber es ist doch furchtbar, daß ein Mensch von dem Partner und einem anderen Menschen so hintergangen wird.
Wo ist denn das Selbstbewußtsein, wenn es darum geht Betrogene zu informieren ?
Haben doch wohl Betrüger als auch Geliebte(r) Angst vor Konsequenzen.
Und das gibt es bei wahrer Liebe nicht, finde ich.
Geh' doch zur Frau deines Lovers, erzähl' ihr alles ( ohne das Einverständnis deines Lovers, denn da verstecken Geliebte sich immer hinter: Er hat die Aufgabe es seiner Frau mitzuteilen...)
Melde dich dann wieder, und Du stehst auf dem Sockel: Wenigstens offen und ehrlich!
Beste Grüße Ich glaube...
....ein Skorpion ist durch seine hohe Sensibilität so "schwierig".
Ist bei mir jedenfalls so.
Vetrauen ist bei einem Skorpion nicht Glückssache, sondern Vorraussetzung für jede Art von Beziehung.
Außerdem sind Skorpione recht mitteilsam ( was Meinung und Werte angeht)
Wer den "Stachel" von mir zu spüren bekommt, soll nicht sagen, daß es überraschend kam. Da hat er vorher entweder gar nicht zugehört, oder nicht über das nachgedacht, was ich sagte.
Nachtragend - nein, bei zu starken Enttäuschungen existiert der Mensch für mich nicht mehr.Deshalb auch keine Rachsucht ( an wem nochmal ?)
Freunde, Partner und Familie: kein Berg zu hoch, kein Meer zu tief und kein Weg zu weit.
Und da gäbe es noch so viel zu sagen über den stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Grüße Pepperoni2