F
flick_11917338

• 12. Aug 2009
  • Beitritt 1. Juni 2007
  • 6 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :AMOUR: :AMOUR: Die Antwort heißt 7. Woche :AMOUR: :AMOUR:
    Die Pille heißt Aida. Hatte sie gleich am ersten Tag meiner Periode genommen. Sex hatte ich in der Zeit klaro.

Aber hey, hab gestern einen Test gemacht. Kanns noch gar nicht glauben. Bin in der 7. Woche schwanger!!!!! :)

Das kleine Herz hat sogar schon geschlagen, oh man ich kanns noch gar nicht glauben. Jetzt hoffe ich das alles gut geht! Jetzt brauch ich wenigstens meinen Blähbauch nicht mehr verstecken. Das wird sicherlich eine aufregende Zeit! :AMOUR:

• Hallöchen,

bin gerade etwas durcheinander. Am 21.06 habe ich mit der neuen Pille begonnen und da auch meine letzte regelmäßige Blutung gehabt. Circa zwei Wochen nach Pillenbeginn hatte ich ab und an Schmierblutungen, welche Ende der zweiten Woche, also ca. Mitte KW 27 etwas doller waren. Nun hatte ich plötzlich immer stärker werdene Unterleibsschmerzen bekommen. Nach ein paar Tagen bin ich dann zum Arzt, dieser hat einen Ultraschall gemacht und gemeint ich hätte eine Gebärmutterentzündung. Irgendwie war wohl ein wenig Wasser in der Gebärmutter, ansonsten war aber alles unaufällig. Ich bekamm AB, aber da nach zwei Tagen es immer schlimmer wurde, ging ich nochmal zum FA. Dieser hatte wohl anscheinend keine Lust mehr gehabt (es war schon nach 17 Uhr) und schickte mich mit Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft ins KH. Dort haben sie mich noch einmal gründlich untersucht und auch dort war der Ultraschall unauffällig, außer das ich leichte Schmerzen hatte. Die Blutabnahme enthielt kein Schwangerschaftshormon. Alle schön und gut, vier Tage wurde ich im KH mit Antibiose versorgt und dann auch entlassen. Bei der Abschlussuntersuchung meinte die Ärztin, dass doch schon Schleimhaut aufgebaut sei. Bis gestern war ich auch der Meinung, dass dies sicher auf meine Periode schließen lässt, nur Goggle verwirrt mich ein wenig. Ich bin jetzt wenn man es genau nimmt schon seit dem 26.07 ohne Blutung. Aber durch die Zwischenblutungen weiß ich eben nicht genau woran ich bin. Die ganze Zeit hab ich das Gefühl, dass meine Erdbeertage jetzt kommen, aber es passiert nichts. Mir spannen die Brüste schon seit Wochen und die Brustwarzen sind total empfindlich. Auch hab ich ständig Unterleibsschmerzen.

Kann es denn sein, dass im Krankenhaus (dort wurde am 14.07 und 17.07 Blut abgenommen) kein HCG festgestellt wurde, weil es einfach noch zu früh war, bzw ist es eig möglich das die neue Pille nicht sofort gewirkt hat und ich einen Eisprung hatte?? Den letzten GV vor dem Krankenhaus hatte ich am Wochenende der KW 28. Ich bin gerade so durcheinander. Werde denk ich später einen Test holen und morgen früh machen.

Kennt jemand solch einen Fall und kann mich vll ein bisschen aufmuntern? Vll hatte ich ja auch gar keine Gebärmutterentzündung. Die Ärzte waren sich nämlich nicht wirklich schlüssig, da eben nichts gefunden wurde.

:???:

• Hallo,

ich brauch jetzt einfach mal einen Rat, bzw muss das ganze loswerden. Und zwar fing alles so an:

In MSN hat mich jemand angeschrieben, der angebliche beste Freund meiner Stiefschwester. Er fragte ob er mir was anvertrauen darf, ich darf es aber keinem weiter sagen. Naja ich hab natürlich ja gesagt, hab ja schließlich für jeden ein offenes Ohr. Er erzählte mir dann das er mit meiner Schwester schon seit geraumer Zeit zusammen ist, aber diese hat einen Freund und ein Kind. Naja gut dann hat er mir das halt erzählt etc, was er machen soll und das er voll fertig sei. Naja dabei kamen auch ein paar Ungereimtheiten zusammen, da meine Schwester Sachen erzählt hat, die gar nicht stimmen. Ich habe an der ganzen Geschichte nicht gezweifelt, da ich die beiden schon turtelnd in einer Disco gesehen habe und sowas meiner Schwester auch zutraue. Also wieso sollte ich dann daran zweifeln.

Ich habe diese Sache auch für eine Weile für mich behalten, nur irgendwann konnt ich nicht mehr und habe es meiner Mutter anvertraut. Weil schließlich würde sie ja ihren Freund betrügen und das find ich nicht in Ordnung.

Meine Mutter ist dann zu ihrem Mann, also meinen Stiefvater. Der rief sie natürlich gleich an und fragte sie was daran wahr sei. Sie bestritt alles und somit war die Sache gegessen.

Ein paar Tage später kam dann der Hammer. Angeblich hatte sie ständig mit mir geschrieben, nur um mein Vertrauen zu testen. Nur gab es für dieses wirlich keinen Grund, da ich mit meiner SChwester auch so keine besonders innigen Kontakt habe. Naja einen Grund für die angebliche Vearsche konnte sie mir nicht nennen.

Nun bin ich halt die Blöde, weil ich es meiner Mum gesagt habe.

Was ist denn eure Meinung dazu? Ich glaub nicht dran, dass zwischen den beiden nix war bzw. ist. Alle glauben ihr nicht .. nur ihr Vater. Vor allem was hätte sie davon mich so zu vearschen??

Ich finde, dass dies nur ein Versuch war, alles wieder gerade zu stellen, also das sie Angst bekommen hat.

Mich belastet das im Moment wirlich alles sehr. Ich weiß nicht warum sie sowas macht, warum sie mich so hinstellt. Und wenn es wirklich der Fall wäre, also das diese GEschichte nur erfunden wäre, wieso hat sie dann keinen wirklichen Grund? Aus Langeweile macht man doch nicht die Familie kaputt!!!

• sorya_12891890

Winkööööö
      Jo kann ich *g*
      Bei mir... och außer dies und das ist alles ok^^
      Gut dann wünsch ich dir nen schön Feieramd... Was arbeitest eig??
      Ach ja.. wir sagen Mahlzeit.. An Gudn.. oder so.. ist eig wurscht ^^
      ok also bis morgen... und ess was *g*

tschöööö

• sorya_12891890

^^
      Ja ich bin aus deutschland und heiß Yvonne... Du bestimmt Jasmin, oder? Tja wie ich da wieder drauf komm =)

Haste eig sonst noch Probleme oder so *g*

• sorya_12891890

O_o
        Naja eig ess ich ja nicht wenig... denk ich ... außer halt in der arbeit... ach jetzt bin ich wieder verwirrt... zu essen is auch nix daheim... man... krieg heut noch die krise =(

Also ich bin auch 18... hätte dich so auf 17, 18 geschätzt und wie man sieht hab ich recht ^^

• sorya_12891890

=)
          LoL ja solche Angewohnheiten hat jeder... Mei Mum lässt übrigends auch immer n Schluck Kaffee drin.... ^^
          Also stimmt schon, normal kann das nicht sein... Aber manchmal hat man solche Phasen.. Bei mir gibts auch das ich Hunger hab.. Aber auf gar nix Geschmack... Also lass ich das Essen lieber gleich... Und das das eh meist Abends is... geh ich lieber gleich schlafen... Man.. hört sich bestimmt voll merkwürdig an^^
          Aber was ich bei mir nicht verstehe.. wie schon in dem anderen Beitrag... das mir dann so schwindelig wird und ich das zittern anfange.. das ist gar nicht schön sag ich dir.... Brauch dann unbedingt was zum essen das ich mir in ne mund stopfen kann.. is übrigends grad wieder so... aber gleich gehts heim.... Äpfel kann ich heut nämlich nimmer sehen ;)

... wie alt bist du eigentlich?

• KEin Thema
            Jo kein Thema.. Aber so ganz versteh ich das trotzdem nicht.. Ok in der Arbeit will ich auch nicht mehr essen.. bin ich ganz ehrlich... ich sitz ja ne ganzen tag und dann bekomm ich iwie ein schlechtes gewissen.. hab mich auch schon oft gefragt ob ich ne essstörung hab... aber ich hab mir die frage einfach mal mit nein beantwortet.. gibt auch tage da hab ich so ein schlechtes gefühl wenn ich was esse.... gar nicht schön... mhmm da gibts noch was.. wenn ich was esse, dann ess ich nie auf.... weiß net.. blöde angewohnheit.. auch wenn ich noch hunger hab.... So.. kannst du mir das vll erklären =)

• Also...
              Hmm hört sich schon ein wenig komisch an.. ob es eine Essstörung ist?? Weiß ich nicht.. aber wenn du doch am WE ganz normal isst??
              Also ich ess unter der Woche auch wenig.. Bis heut waren es 1 Äpfel und ein Joghurt! Hab aber schon wahnsinng hunger... und krieg bald die krise wenn ich nix zu essen bekomm.. hab nur nix dabei und geld auch vergessen.... Mhmm hab auch einen anderen Beitrag geschrieben, dieser heißt Zittern und Schwindel.. Kannst ja mal reinschauen!

LG Deluxe

• Also...
                Wie wäre es denn mit einer Unverträglichkeit?? Brennen etc hab ich bei mir noch nicht erlebt.. ich an deiner stelle würde das lieber sein lassen.. evlt mal eine andere maske ausprobieren!

• Hallo,

langsam find ich das komisch und irgendwie nicht normal. Wenn ich nichts esse dann wird mir schwindelig, ich fang zu zittern an und mir wird schlecht. Habe schon Freunde von mir gefragt und diese finden das nicht normal. Und wenn ich dann schnell was esse, am besten was süßes, dann geht es wieder. Hauptsache was zu essen... eig egal was.. dann gehts wieder... will gar nicht wissen wenn ich nichts essen würde... dann würd ich höchstwahrscheinlich aus den latschen kippen...

Könnt ihr mir vll sagen was das ist, bzw habt ihr so was auch?
                Sollte ich lieber zum Arzt???

LG Yvonne

• an0N_1230347699z

....
                mhmm aber jeder reagiert doch anderes auf die Inhaltsstoffe.. auch wenn sie ne niedrig dosierte ist.... mein arzt hat mir das ja auch am anfang gesagt gehabt... mhmm ......

• darja_12769885

Ach des is doch alles doof^^
                des is doch alles mist mit den pillen.... ne ne ne.... bloß bei mir is ich nehm immer mehr zu... zwar über eine längere Zeit, aber mich stört es... und ich kann auch ma ne zeit lang so gut wie gar nix essen.. die kilos verschwinden einfach nicht... die stehn da wo sie stehn... Meine Mum hat mich da nämlich erst draufgebracht das des wirlich von der Pille sein kann... War früher recht schmal... doch etz nuja.... ich glaube ein Wechseln kann doch nicht weiter schaden... die Ergebnisse werd ich ja dann sehen!

• ...
                  Hi du.. Nuja... als ich mit ein paar jahren mit der Belara angefangen hab gingen die Pickel weg.. Nur jetzt hab ich n paar.. nicht viele.. naja ich würde es eher ma unreine haut nennen... Hmm aber da es bei dir ja anscheinend genau umgekehrt ist... ist das bei jedem verschieden....
                  aber ich hab mit belara andre probleme.. hab da ebenfalls ne diskussion hier angefangen... die heißt zugenommen durch belara oder so.. weiß es grad nicht genau :)Schau einfach mal rein!

• Hmmm
                    mhmm aber ich kann ja nicht sonst wie viel liter tee am tag trinken xD ... ich glaub ich wechsel lieber mal... dann werd ich ja sehen was sich ergibt :)

• Hallo ihr!

Ich nehme jetzt schon ca. seit drei Jahren die Pille und haben in dieser Zeit schon zehn Kilo (!) zugenommen.... Von 65 kg bin ich langsam auf 75 kg.... nun reicht es mir langsam... mein po ist rund wie sonst was und die röllchen am bauch kann ich auch nicht mehr sehen.. dazu kommt das ich in meinen jungen jahren schon cellulite am hintern hab wie so ne oma.... mhmm ich hab auch versucht gegen gewicht und cellulite anzukämpfen... aber es hilft nichts. Mein Essverhalten ist normal und trotzdem nehm ich zu! Nun hab ich mir schon mehrere Beiträge durchgelesen... könnte es sein das es wirklich an der Pille liegt? Soll ich sie absetzten? Ich fühle mich einfach nur unwohl.... Irgendwie kommen in letzter Zeit auch extreme Stimmungsschwankungen hinzu... Habe jetzt demnächst auch einen Termin beim FA... Werde ihn auf jeden fall drauf ansprechen...

Hmm und jetzt eure Meinungen und Erfahrungen zu der Belara....

• Hmm gestern ging ja alles, aber heute?! Ich weiß nicht... Er fehlt mir so und gerade hab ich das Gefühl ganz allein auf dieser Welt zu sein... Voll mies.... Weiß net was ich tun kann... meine Gefühle und mein Kummer überspieln? das geht doch auch nicht... ABer ne ganzen Tag heuln und so ist doch auch nicht das Wahre... HAbt ihr einen RAt?

• Hmm zwei Tage ist es nun schon her... Wir warn zwar nicht grad lang zusammen, nämlich nur 1 1/2 Monate... Aber irgendwie war das Liebe auf den ersten Blick... hmm aber nur auf meiner Seite... Ich hab schon die ganze Zeit geahnt das etwas nicht stimmt... Er war komisch und ich hatte dieses schlechte Gefühl, und ich muss sagen mein Gefühl hatte bisher immer Recht... Wie auch dieses Mal...
                      Was ich noch erwähnen muss.. Wir sind zusamm gekommen nachdem er mit seiner dreijährigen beziehung zwei Wochen auseinander war... Aber ein VErsuch war es ja trotzdem wert... Hmm sie schreibten sich SMS etc und ich hatte einfach ein ungutes Gefühl und hab dieses SMS gelesen... Es stand nix schlimmes drin, aber genug um mein schlechtes Gefühl wachsen zu lassen.
                      Nachdem wir uns am Freitag nach einer Woche wieder gesehn haben (er war auf Montage), wusste ich gleich da stimmt was nicht. Er war komisch, zog ein merkwürdiges Gesicht und war einfach nicht so wie sonst. Hmm an den selben Abend sind wir auf eine Kerwa gegangen, alles war gut, er war lieb, nahm mich in den Arm und nuja... Nach so einiger Zeit setzte die Wirkung des Alkohols ein und da ich mal musste, gingen wir zur Toilette. Als ich da wieder rausging sagte er zu mir: Ich muss mal mit dir reden. Ich musste weinen, denn mir war sofort klar was da jetzt kommen musste. Gut also gingen wir an einen stillen ORt und er fing an.... Sagte zu mir was ich doch für eine wunderbare Frau sei, jeder andre sich glücklich schätzen kann doch er nach seiner Ex noch nicht so ganz wie es sich gehört, hat halt die ganze zeit um den heißen brei gereden. ER hatte es wirklich versucht, aber es ging nicht. Seine Liebe reichte nicht für eine Beziehung aus! Hmm ich rannte weg, er schreite bleib doch da.... Doch es ging nicht.... Eine Welt ist für mich zusammengebrochen... Ich rufte meine FReundin an und diese is dann mitten in der Nacht auf dieses Kaff gefahren um mich abzuholen... Bis sie jedoch da war hab ich mich zwischen zwei Autos gesetzt... und er hatte mich andauernd versucht anzurufen... Er lallte ins Telefon wo ich bin und naja... Dann hörte ich ihn rufen: Wo bist du? hmm an mir ist schon die Polizei vorbeigefahren und hatte immer so komisch geguckt... Doch dann sind sie auf ihn getroffen und haben gefragt ob sie mich geseehen hätten... Gut dann hat er mich gefunden.... Wollte mir das alles klar machen, bloß ich hatte einfach keine Kraft... Dann kam wieder die Polizei und fragte ob alles ok ist... Ich sagte nein und während er mit ihnen redetet rannte ich davon... zum glück kam dann meine Freundin mit dem Auto entgegen und sammelte mich auf. Ich möchte nicht wissen wo ich gelandet wäre wenn sie nicht gekomm wäre... Ich war so aufgelöst und fiel ihr in die ARme... Er versuchte immer noch mit mir zu reden, aber das hatte doch alles keinen Sinn. ER war betrunken. So fuhren wir los... zu ihm und ich holte mein Zeug. Während der ganzen Fahrerei hatten wir noch telefoniert... ABer hmmm. Ich liebe ihn, ich liebe ihn wirklich sehr... Und sowas sag ich schon nach der kurzen ZEit. ICh dachte das kann was werden, weil ich wirklich nix negatives an ihm festgestellt habe... Das ganze ist jetzt zwei Tage her... Die Nacht war wieder der Horror, hab mich nur rumgewelzt... MIr ist schlecht.... HAb Bauchschmerzen... Also einen besseren Zeitpunkt hätte er sich doch schon aussuchen können... Mitten auf der Kerwa.... Und am Montag hab ich THeorie vom Schein.... Aber naja er war ein wenig zu feige und da kam der Freund Alkohol ihm gerade REcht.... ABer dabei hab ich ihn ja immer gefragt ob was sei..weil ich bin doch net doof... Irgendwas kommt mir an der ganzen Sache dennoch spanisch vor.... Keine Ahnung was.. Vieileicht is das auch mein Wunsch... Ich vermiss ihn so.... Und aus dem WEg gehen kann ich ihn auch nicht, will ich gar nicht... Denn meine beste Freundin ist mit seinem Bruder zam....Hmm wie lange wird der Liebeskummer anhalten? ich hoffe nicht zu lange..... Hmm aber is dennoch gut so das er mich net verarscht und mir das jetzt schon gesagt hat... Jeder Tag hätte das alles nur noch schlimmer gemacht.Puhhh... Die Liebe is schon kompliziert.... Habt ihr sowas ähnliches evlt auch erlebt? Würd mich über jegliche Antworten freuen...