F
flavio_12479317

• 22. Jan 2011
  • Beitritt 2. Sept 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1187005999z

Und wenn unschuldig?
    hm also bei sexuellen straftätern vor allem bei kindern den männern den schwanz abscheiden ohne betäubung.
    so so
    was ist mit frauen????wie bestrafst du die dann?
    mir fällt auf,dass man sich auf uns männer stürzn tut frei nach dem motto ein leicht zu erkännendes ziel ist besser zu bekämfen
    und was soll der staat zahlen wenn der mann unschuldig war?
    1milion euro?10 milionen euro?oder eine miliarde??
    man soll sie jagen,und uch hart verurteilen so wie es in einem rechtsstaat der richtige umgang ist
    wer die totesstrafe will oder das abtrennen eines gewissen organs der mus bereit sein ne diktatur zu haben

• josie_11848800

Uberechenbar
    im grunde sind menschen wenn die umwelt es zu lässt friedliebend und soziale wesen.
    wenn aber durch verschiedene faktoren das gefüge aus den angeln gerät und dann solche menschen von irgentwelchen leuten verführt werden bestimmte sachen zu tun,werden sie halt skrupellos.
    wir menschen können sehr schnell unsere humane ader verlieren und wenn man die menscheitsgeschichte verfolgt extrem grausam sein.
    siehe da kreuzüge hexenverfolgun das dritte reich
    und auch wenn wir meinen in einer sicheren und aufgeklärten welt zu leben,steuern wir auf die nächsten kriege zu.
    dann wird es um oil,wasser und nahrungsmittelvoräte gehn
    ich wills nicht hoffen aber der mensch und die menschheit ist leider zu unberechenbar