Einfach testen :-)
Ffiore_879451
- 27. Apr 2022
- Beitritt 26. Jan 2008
- 26 Diskussionen
- 1861 Beiträge
- 4 beste Antworten
Hallo,
ich hatte bei meiner 1. SSW eine Gelbkörperzyste und nicht gerade Klein...die Ging aber mit der Zeit weg. Keine Sorgen
Hallo,
bei meinem ersten Kind hatte ich das auch... Nach meiner IUI glaub so ca 5-6 Tage danach lag ich im Bett und dachte mir hat jemand ein Messer in den Bauch gerannt. Da hab ich gesagt: Na wenn sich da jetzt niemand festgebissen hat...^^ und es war so....
LG
Also
Bei meinem ersten hatte ich auch das Gefühl jetzt ist meine Mens da...und nix...ich hätte drauf schwören können :-D viel Glück denke er geht positiv aus ;-) es kommt immer dann wenn man nicht wirklich dran denkt
lg
- In Kündigung
Du gewinnst
Er darf dich wenn du schwanger bist nicht kündigen da verliert er haushoch ;-) Hab mir noch
Keine Gedanken gemacht wir werden eh erst noch im renovierungsstress versinken ab nächster woche und wenn ich spazieren geh nur mit meinem mann dann mit kiwa und buggy .. hol dann evtl nen Geschwisterbuggy später mal sehen...Erfahre
Ich Mittwoch aber mein FA meinte ich kann durchaus normal entbinden nal sehen hoffe es sehr!Naja
Geht so lol war selbst perplex! Unser kleiner entstand durch ne Insemination weil es hieß auf natürlichem Wege könne ich nicht schwanger werden...jaaajaaa einmal nicht aufgepasst zack ... ändern konnten wir es ja nicht mehr hihi blos gatte ich ne schwangerschaftsvergiftung und er kam 8 wochen zu früh per notkaiserschnitt...bin zwar jetzt weiter aber die angst läuft mit!
lg
Ja ist sehr
Anstrengend :-( aber auch bald vorbei oder es gegt erst richtig los lol hab ihn viel im Laufstall (leider) und tragen usw wird halt erschwerlich...Huhuu
Mein kleiner Mann wird am 10.02. Ein Jahr alt und mein ET ist der 25.2. :-) naja ob er noch so lange drin bleibt bezweifel ich starkt ^^ aber ne woche zwei muss er noch aushalten ;-)
Lg
Und
Hats geklappt? ??- In Hilfe :(
Hi
Geh nochmal zum Arzt oder KH ich hatte das auch mal aber bei mir hats oberhalb der Klitoris noch gejuckt die im KH haben mir ein Kombipräperat gegen virus und bakterien gegeben hat super geholfen! Trockenheit war weg und der rest dann auch
lg
Fee
Warum umstellen? Nur weil sie so oft trinken? Ich würde das noch etwas beobachten Fabi hatte damala auch mal mehr mal weniger getunken und bis jetzt bekommt er immer noch Pre!
Milka drück dir die Daumen, dass deine kleine ganz gesund wird! Bei ner Nakose hätte ich allerdings auch bammel...aber wird schon alles gut ;-)
Lg
33+6Wird dagegen
Etwas gemacht oder gibt sich das?
Was hat sie denn je an Gewicht usw und wie alt ist sie nun? Hast abgestillt?
Lg
:-)
Schön, ist schon so viel Zeit vergangen? !
Bei mir ist alles paletti :-) bin jetzt schon weiter wie bei Fabian hihihi..
lg 33+2 SSW
Ohjeee
Wieso kamen deine anderen Kinder denn zu früh? Auch das selbe?
Lg
Meiner war
31+6 klar merkt man die zwei monate aber das schleicht sich irgendwann aus ;-)Ein Weihnachtswunder
Glückwunsch zum Sohnemann :-)
Ihr schafft das! Es wird zwar anstrengend aber sein kleiner wird das schon meistern ;-)
Lg
Ach daa tut mir leid :-(
Dann war dein Krümel nicht gesund :-( mach doch gleich weiter....meine Freundin hatte auch de FG und ist direkt später wieder schwanger geworden und iat nun in der 15. Woche! Kopf hoch! Klar kannst du auch in die Kiwu gehen...die werden eh erst ein Kontrollzyklus machen! Ich drücke dir fleißig die Daumen *bussi* halt uns auf dem laufenden!
Lg
Ne normal
Musst du dir keine Sorgen machen...vll das du wenn du in DT wieder bist Utrogest nehmen musst...notfalls musst echt mal in Thailand kucken lassen... schöner Urlaub noch :-)
ET 25.2.15 hihi
Lg