F
fintan_12959711

  • 29. Dez 2016
  • Beitritt 20. Juli 2016
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,


    wie jedes Jahr stehe ich da und weiß einfach nicht was ich schenken soll :???::roll:
    Vielleicht geht es einigen von euch auch so... Eventuell mag mir/uns ja jemand helfen:
    Was habt ihr alles schon so geschenkt? Egal ob Partner, Familie oder Freunde...
    Ich würde mich freuen ein bisschen Inpiration zu bekommen.


    Danke euch und liebe Grüße:-D

    • eloise_12649726

      alter. sowas wie dich hat er nicht verdient. geh in die ecke und schäme dich. danach denk mal drüber nach wie man mit menschen umgeht. hoffentlich ließt er diesen beitrag von dir....:bete::NON:

    • juline_12863378

      ...
      ich glaube wir waren noch 3 monate zusammen, aber mir ging es von tag zu tag schlechter. gesehen haben wir uns dann zum ende nur noch einmal die woche, und ihm war klar, dass das ein ende hat... bis ich dann die reißleine gezogen habe und wir redeten... er hat es akzeptiert, wollte dann noch kämpfen, hat aber dann eingesehen, dass es kein sinn macht wenn gefühle erstmal abgenommen haben. Und er weiß heute auch dass es mit seine schuld war (dazu gehören immer zwei!). er hat mich einfach zu oft verletzt und war sozusagen mein sorgenkind. ich habe ihn mehr als freund/kind behandelt als meinen mann. klar hat man angst den partner zu verletzen, trotz allem bedeutet er einem viel... aber bevor du untergehst solltest du auf dich schauen... :-/

    • Ich kann dich absolut verstehen...
      ...denn ich habe so ziemlich das gleiche durch wie du.
      ich habe mich von meinem freund nach 5 jahren getrennt und wir haben es nach einem halben jahr wieder probiert. er hat sich unglaublich viel mühe gegeben, aber bei mir war es einfach vorbei. ich dachte ich liebe ihn, in wirklichkeit war es aber die geborgenheit und die gewohnheit, weil ich ihn in und auswendig kannte. ich wusste ist er bei mir, dann gehts mir besser und ich bin nicht alleine. nach so vielen jahren hat man sich einfach daran gewöhnt, dass er da ist... aber sexuell? ich habe mich gefühlt als wenn ich mit meinem bruder schlafe!
      ich denke es ist von deiner seite aus vorbei. glaube mir (auch wenn das jetzt heftig klingen mag und moralisch wahrscheinlich für viele nicht korrekt) die 2. trennung ist einfacher und der schmerz vergeht, denn du weißt dass das die richtige entscheidung war...
      ich wünsche dir alles gute!

      • wisdom_12045586

        Ganz ehrlich
        Lass dich nicht von diesen negativen Antowrten unterkriegen! Klar ist das ein Forum mit offener Meinungsfreiheit, aber das ist lang noch kein Grund ihr irgendetwas zu unterstellen, von wegen sie sei ein fake etc.
        Habt ihr einen grund gefunden warum ihr ihr unterstellen könnt dass sie nicht seine post gelesen hat?! Gehts noch???


        Natürlich ist jeder mensch gleich und wenn jemand was verheimlicht in einer beziehung muss man das natürlich direkt merken weil man nach 5 jahren ja den partner in und auswednig kennt... ja klar, und deswegen werden so viele frauen von ihren partnern betrogen und umgekehrt und sie wussten es von anfang an! (für alle didis da draußen = das ist ironie)


        Kommt mal runter! wenn jemand etwas verheimlichen will dann klappt das meistens auch, wenns raus kommt ist es eben blöd gelaufen für denjenigen und so ist es wahrscheinlich abeglaufen. und wenn man sich liebt vertraut man einander, da fang ich nicht an im handy zu schnüffeln oder mach gar seine post auf. auf die idee alleine bin ich noch nie gekommen dass bei meinem freund zu machen. ob corinne jetzt blind war oder nicht, sie ist in einer scheiß situation und da bringt es nichts noch so dumme antworten zu geben. alleine dass sie davon weiß dass er scheiße gebaut hat und deswegen geldschulden hat - vertraut hat er ihr und sie ihm offentsichtlich auch; immerhin ist sie bei ihm geblieben. immer diese voreingenommenheit und negativität, bleibt doch mal sachlich und buttert nicht einer nach dem anderen runter! :shock: :shock: :shock:

        • Hast du...
          ...keinen Schlüssel für seine Wohnung? Wenn ihr euch doch so lange so nah seid, habt ihr bestimmt auch die Schlüssel voneinander? Dann könntest du nachschauen... Klar ist das nicht die feine Art, aber immerhin hat er dir auch was verheimlicht.... Wünsche dir alles Gute!