...
solange du kein problem damit hast das er kifft...problematisch wird es erst dann wenn du ihn dazu bewegen willst das er aufhoert das zeug zu rauchen.das muss er naemlich von alleine wollen.
ich hatte eine sehr lange beziehung mit jemandem der auch "dauerkiffer" war, jedoch dann aufgehoert hat, hauptsaechlich wegen mir...naja, war nicht die perfekte loesung, denn das eigentliche problem ist nicht die kifferei sondern die probleme wegen denen er raucht.Falls er kifft um diese zu verdraengen?
lg
Ffinola_12434747
- 8. Nov 2005
- Beitritt 7. Nov 2005
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
mein exfreund und ich waren ca 1 jahr lang zusammen und hatten eine sehr intensive und enge beziehung.die letzten semesterferien haben wir jedoch getrennt verbracht,er hat mit seinem besten freund zusammen ein haus gemietet und waehrend der ferien dort gewohnt und gearbeitet.nach ca 3 wochen kam ich ihn fuer einpaar wochen besuchen und alles war in ordnung.ca 3 wochen nachdem ich wieder abgereist war bekam ich einen anruf von ihm, er haette nachgedacht und zwar waeren diegefauehle noch da, sprich er liebt mich aber er sei einfach nicht bereit fuer eine beziehung.und dass nach ueber einem jahr beziehung, in dem er mich auf haenden getragen hat und ich ihm alles bedeutete...
eigentlich wollten wir nach den semesterferien zusammen ziehen, er sein bester freund und ich.naja, daraufhin habe ich mir erstmal eine eigene wohnung gesucht.
eine woche nachdem ich diesen anruf erhielt, flog ich zu ihm und wir trafen und und alles war wie frueher.wir sprachen miteinander und er sagte er mnuesste seine entscheidung nocheinmal ueberdenken.naja wieder zurueck an der uni verkuendete er das er nicht bereit fuer eine beziehung sei mich jedoch ueber alle maßen lieben wuerde.
das ist jetzt ca 5 wochen her und wir sehen uns immernoch sehr hauefig, in der uni etc.
er sagte er wollte mit mir befreundet sein,verabredete sich auch mit mir zum kaffee trinken etc, sagte jedoch fast jedesmal ab.vor ca 2 wochen sprach ich ihn auf sein verhalten an und nach langem drumherum reden sagte er das er einerseits mit mir befreundet sein wolle, mich jedoch noch lieben wuerde und attraktiv finden wuerde.
es kam wie es kommen musste und wir landeten im bett.
ich bin absolut ratlos!was kann ich tun?der mann bedeutet mir alles und ich kann ihn einfach nicht vergessen...