F
finola_11933558

• 7. März 2005
  • Beitritt 28. Jan 2005
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sylwia_12336464

Hast Recht!
    Ich finde den Film auch richtig gut.

Naja, ok, die Story ist jetzt nicht besonders tiefgründig, aber ich finde es lohnt sich allein wegen der Tanzszenen total!
    Allerdings ist der Film eigentlich nur was für Hip Hop - Fans wie mich ;)

• leela_12065170

Meine Favoriten:
    Also ich finde es auch schwer es auf drei zu minimieren aber ich suche jetzt einfach mal meine Favoriten aus jedem Genre aus:

-Forrest Gump
    - The Ring
    - Honey und Streetstyle (hmm, jetzt konnte ich mich doch nicht entscheiden)

• kenzie_12260667

Lustige Serie!
      Also ich kenne auch viele, die sagen was für ein Mist diese Sendung und wie asozial Paris und Nikki sind.

Aber ich muss sagen, ich sehe das ganz anders!
      Ich finde die Sendung wirklich lustig und die beiden eigentlich ganz sympathisch.
      Jetzt mal im Ernst: Welche Frau / welches Mädchen wüsncht sich nicht auch manchmal im Geheimen, so zu sein wie die beiden. Nur schicke Designerfummel zu tragen und mega aufgestylt von allen Typen bewundert zu werden und sich dabei noch albern verhalten dürfen.

Zu dem Verhalten.. Natürlich sind die beiden in der Sendung nicht gerade Intelligenzbestien und beeindrucken auch nicht mit ihrer Höflichkeit. Aber mal ehrlich, wieviel davon ist wohl extra für die Serie (die ohne dieses, sehr langweilig wär) und was ist ihr wrklciher Charakter? Wir wissen es alle nicht, aber ich denke mir dass das einfach zur Vermarktungsstrategie passt.

Die Synchronisation nervt mich etwas, aber mit Untertiteln wärs noch nerviger.

Ich fände es auch eine gute Idee wenn MTV die alten Folgen noch einmal ausstrahlen würden. Kann mich gar nicht mehr an die erste Staffel erinnern....

Aber über eine neue Staffel würde ich mich natürlich auch freuen, denn ich bin ein totaler Simple Life-Fan und habe jedesmal viel Spaß!

glamoury15